weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:12
@clubmaster

Klar, hab auch nichts besseres zu tun, als hier gleich vier Leute zu bedienen. Zähle mal die Städte auf, die Du für nicht befreit hältst, die auf der Karte falsch dargestellt werden, Du behauptest ja sie tauge nichts. Wie lange hast Du gebraucht um das festzustellen, wo dran macht Du das fest?

Ich glaube nicht, dass Du einfach so meinen Befehl folgen würdest, wenn ich so was von Dir verlange. Du klagst an, belege, ganz einfach.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:14
@nocheinPoet nochmal... wo ist die offizielle Kriegerklärung ...dort ist eine Absichtserklärung zu lesen. Wurde danach eine offizielle Kriegserklärung ausgesprochen.....erkennst du den Unterschied?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:14
nocheinPoet schrieb:Die Quelle ist für Dich ja sicher vertrauensvoll und objektiv.
Die Quelle ist nur keine Kriegserkläruing. Das Statement kam zu einem Zeitpunkt als bewaffnete ATO Kräfte bereist auf das gebiet der VRD vorgedrungen waren und es beinhaltet eine Aufforderung an Kiew sich zurückzuziehen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:16
@philippxfg

Diskussion: Ukraine: Fakten und Indizien (Beitrag von Fedaykin)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:17
@clubmaster

bitte atte den anderen Poeten korrekt, denn der echte "poet" bin ich..., danke!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:19
@clubmaster
Die Quelle ist nur keine Kriegserklärung.
Wende Dich an Wikipedia, ich habe den Beitrag dort nicht geschrieben, die freuen sich da aber immer über kompetente Autoren, die sachlich Dinge beschreiben können, lass doch die Allgemeinheit an Deinem Wissen partizipieren und kläre das dort vor Ort, hier die Diskussionsseite zu dem Artikel:

Wikipedia: Diskussion:Pawel_Jurjewitsch_Gubarew


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:19
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-interview-zu-us-satellitenbildern-mit-reed-foster-a-983492.html

Mal was zu den MLRS Satellitenbildern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:21
@poet
poet schrieb:bitte atte den anderen Poeten korrekt, denn der echte "poet" bin ich..., danke!
Cool, wegen Dir konnte ich mich hier damals nicht als Poet registrieren, darum "nocheinPoet" - ist kein Scherz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:22
@Fedaykin

Danke, hatten wir hier schon, wie kannst Du das nur übersehen haben?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:23
nocheinPoet schrieb:Wende Dich an Wikipedia, ich habe den Beitrag dort nicht geschrieben, die freuen sich da aber immer über kompetente Autoren, die sachlich Dinge beschreiben können, lass doch die Allgemeinheit an Deinem Wissen partizipieren und kläre das dort vor Ort, hier die Diskussionsseite zu dem Artikel:
Warum verlinkst du Wikipedia, es gibt ja in dem link nichtmal einen richtigen Artikel. Ich bezog mit auf deinen Zeitungsartikel und der gibt eben keine Kriegserklärung der Verteidigungsmilizen her.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:23
@Fedaykin
Hast Du das Gefühl, jemand schürt am östlichen Rand Europas einen Krieg gegen Europa?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:25
@Fedaykin

Ich glaube und vermute, die leicht destruktive Diskussionshaltung einiger Teilnehmer liegt auch mit in dem weniger erfolgreichen Verlauf des Krieges für die Separatisten zusammen. Um die aktuelle Situation an der Front und die Hintergründe des Konflikt geht es diesen darum zurzeit offenbar weniger.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:25
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-interview-zu-us-satellitenbildern-mit-reed-foster-a-983492.html
Foster: Sie zeigen für die Seite der Separatisten, dass hier keine Amateure am Werk sind. Um solche Artilleriemanöver und Raketenangriffe zu fahren, muss man ausgebildet sein. Wir sehen, dass das Kriegsgerät korrekt bedient wird. Wer sie ausgebildet hat, verraten die Aufnahmen nicht.
@Fedaykin

Also bei Anne Will in der Sendung wurde das relativiert. Man meinte wohl dass ganauso schlecht Ausgebildeten ein Fehler hätte unterlaufen sein können im Umgang mit dem Gerät, egal wer's war. Also Kollateralschaden.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:26
poet schrieb:bitte atte den anderen Poeten korrekt, denn der echte "poet" bin ich..., danke!
War doch klar dass ich nocheinpoet meine und nicht dich. Du hast hier doch noch nie was in dem Strang geschrieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:28
@clubmaster

*ähäm und hüstel* sorry, wenn ich euer Gnaden gestört haben solllte... *weitermachen!*


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:28
nocheinPoet schrieb:Ich glaube und vermute, die leicht destruktive Diskussionshaltung einiger Teilnehmer liegt auch mit in dem weniger erfolgreichen Verlauf des Krieges für die Separatisten zusammen
Warum, du hast einen riesigen Output und miese Quellen odendrein. 2 Gründe warum man auf dich reagiert, scheint dir aber nicht zu gefallen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:29
poet schrieb:*ähäm und hüstel* sorry, wenn ich euer Gnaden gestört haben solllte... *weitermachen!*
Ich kenne dich überhaupt nicht, du bist mir völlig unbekannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:29
nocheinPoet schrieb:Ich glaube und vermute, die leicht destruktive Diskussionshaltung einiger Teilnehmer liegt auch mit in dem weniger erfolgreichen Verlauf des Krieges für die Separatistenzusammen
Polemik, Q.E.D.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:33
philippxfg schrieb:Neu, aber zuvor stiller Mittleser.
Wenn ich mich recht erinnere, hast du dich im Verlauf der Diskussion zum Abschuss des Flugzeuges dahingehend geäußert, dass ein Buk-System (also Startfahrzeug, Radarfahrzeug, Kommandofahrzeug) nicht unbedingt notwendig sei und das Startfahrzeug dafür allein ausreichen würde.
Ja hatte ich Zitiert und verlinkt. Beim SA 11 ist im Gegensatz zum SA 6 der Feuerleitradar auf dem Startfahrzeuge (Beim SA 6 noch Separat)

Der Aufklärungsradar dient in erster Linien dazu Auge für eine ganze Batterie zu Spielen. Er hat eine höhere Reichweite von 100 Km, weißt die Ziele den einzelnen Startern zu. Die Starte erfassen das Ziel ab Reichweite, und können den Radar dann auf den Feuerleitmodus umstellen und das Ziel Beleuchten so das die Rakete dem Radarstrahl folgt.

Da das Startfahrzeug allein nur Begrenzten Suchmodus hat (120 Grad in 2 Minuten) ist das Hauptmanko das man mit dem Radar die Ziele erst Ab Bekämpfungsreichweite erfassen kann.

Ebenso dürfte die Identifikation nicht so eindeutig Möglich sein. Aber wenn sie eben Wussten wo das Ziel zu suchen ist, kann auch das TEL alleinständig die Ziele bekämpfen.

Die Reaktionzeit ist natürlich kürzer. Eine Passgiermaschien macht alle 3 Sekunden 1 Km.

das Heißt, man hat das Teil ca 1,5 Minunten bis 3 Minuten in Reichweitekreis. Klingt wenig,reicht aber völlig für einen Abschuss.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 22:36
Danke, hatten wir hier schon, wie kannst Du das nur übersehen haben?
t
naja weil hier Seitenlang nur User gebasche kommt, klemm ich mir die meisten Seiten bis wieder Topic ist.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden