Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

7.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Mh17, Separatisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

11.10.2015 um 18:33
Für Leute die Russisch können, kann ich nur wieder mal die novaya gazetta empfehlen.
http://www.novayagazeta.ru/inquests/70292.html (Archiv-Version vom 12.10.2015)

Die veröffentlichen ein Interview mit dem General des ukr. SBU, Wacil Wovk. Der berichtet u.a. darüber wie die internationale Zusammenarbeit bei den Ermittlungen funktioniert.

Nach dem Interview erwarte ich für den 13.10. keine weltbewegenden Veröffentlichungen.

Anzeige
melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 12:49
Unabhängig Überparteilich

http://m.bild.de/politik/ausland/flug-mh-17/mh17-putin-show-42994366.bildMobile.html


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 12:53
Komm hier nicht mit der Bild.

ES wird sobald verfügbar der Bericht hier reingesetzt als neues Datenmaterial

als auch die PK vom Russischen Waffenhersteller

Die ich persönlich als Indiz sehe das man die "Alternativen" die man 1 Jahr lang erzählt hat endgültig vom Tisch sind.

btw Almaz Antey ist sich wohl für nix zu Schade.

naja wenn der Chef es so wil


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 13:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:btw Almaz Antey ist sich wohl für nix zu Schade.
naja wenn der Chef es so wil
Dann können jetzt wohl alle Theorien die nicht vom Abschuss durch eine Buk
ausgehen auf den Müllhaufen der Geschichte !


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 13:07
so Ziemlich. Almaz Antey meint zwar es wär ein Älteres Modell gewesen,

aber wenn man die anhält sich zum Thema Abschuss durch BUK zu äußern, was bleibt dann noch von Su25 und co, Bordkanonen oder Israelischen Luft Luft Raketen oder Fals Flag durch ne F22?


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 13:19
Final report

live on BBC : http://www.bbc.com/news/world-europe-34511973
live on Youtube : Youtube: LIVE: Dutch Safety Board to announce final report on MH17
LIVE: Dutch Safety Board to announce final report on MH17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Erste Beeindruck : wo ist die Decke Teil ?


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 13:37
Es ist jetzt offiziell: Es war eine Buk !


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 13:47
Bezüglich des Abschussortes bestehen gewisse Differenzen.
Die Russen können in diesen Ort leider nur sehr ungenau bestimmen :-D


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 14:52
Der MH17-Abschlussbericht :

http://cdn.onderzoeksraad.nl/documents/report-mh17-crash-en.pdf (Archiv-Version vom 13.10.2015)


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 15:02
Animation :

https://www.youtube.com/watch?v=6QliB4jhMuo


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 15:10
Sehr gut.

Ich bedanke mich bei allen Usern die vor allem an Anfang die Sache so sachlich mitgemacht haben, wir haben sehr gute Punkte gefunden.

Und jetzt kommt die Bestätigung für unsere Untersuchungen.


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 15:16
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bedanke mich bei allen Usern die vor allem an Anfang die Sache so sachlich mitgemacht haben, wir haben sehr gute Punkte gefunden.

Und jetzt kommt die Bestätigung für unsere Untersuchungen.
Das wird nicht jeder so sehen.

Ich kauf ne Tüte Popcorn und schaue was von den Putin-Verstehern jetzt für Ausflüchte
kommen :-D


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 15:17
Du natürlich wird das von Vielen gnadenlos ignoriert.

Aber da dieser Thread noch in Wissenschaft steht wird sämtlicher Vt Müll gelöscht.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 15:18
Bleibt jetzt nur noch zu klären wer MH17 abgeschossen hat und warum MH17 abgeschossen wurde.


2x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 15:25
Punkt 2.9.5.3 ist sehr interessant betr. Radardaten der Russen. Sie behaupten, sie hätten die Daten nicht gespeichert, während sie sie nach ICAO-Rules hätten gespeichert haben müssen.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 15:27
Na vielleicht haben sie die Falschen gespeichert weil auf den Original keine Militärflugzeuge zu sehen waren.

Ich freue mich schon auf RT und Sputniknews, wie sie das Drehen.

Einzige Chance die Ukrainischen BUK Raketen ins Visiere zu bringen. Komisch das man das nicht von Anfang an versucht hatte, wäre weniger Peinlich gewesen.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 15:33
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bleibt jetzt nur noch zu klären wer MH17 abgeschossen hat und warum MH17 abgeschossen wurde.
Wer ist klar wie Klosbrühe:
Die Russen/Separatisten haben exakt zur richtigen Zeit eine Buk in Stellung gebracht.
Das zufälligerweise eine andere Buk unbemerkt in Stellung gegangen ist und MH17
heruntergeholt hat , das mag glauben wer will...

Das warum können nur die Beteiligten beantworten.
Da haben weder die Beteiligten noch Putin ein Interesse dran...


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 15:34
@Fedaykin

Ich bin ja schon gespannt auf die Erklärungsversuche unserer MK und AAM-Verfechter für die BUK-Bauteile, die in den Tragflächen gefunden wurden...

paco


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 15:35
Ich hoffe die melden sich nie Wieder.

Schluss mit Trollattacken.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

13.10.2015 um 15:52
Zitat von threefishthreefish schrieb:Das warum können nur die Beteiligten beantworten.
Da haben weder die Beteiligten noch Putin ein Interesse dran...
Ganz Deiner Meinung. Das war hier das Problem von Tag 1 an. Russland ist immer wieder negativ aufgefallen durch Verschleierung und Desinformation. Russland war nie bemüht die Schuldigen zu finden auf der anderen Seite. Stattdessen wurden Beweise ignoriert und "Gegenbeweise" teilweise plump konstruiert.

Realistisch betrachtet ist die Sache klar, Russland trifft die Schuld und Putin hat die Pflicht die Schuldigen zu finden und abzuurteilen. Tut er es nicht macht er sich der Deckung eines Massenmords schuldig.


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden