Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

Beauregard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 13:50
"Laut Bloggern, die den Stand der Sonne anhand der geworfenen Schatten im Video analysierten..."

:-DDD


melden
Anzeige

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 14:26
@Beauregard

Die BILD geht auch ziemlich manipulativ vor.

Zu dem Foto schreiben sie......

Gut zu erkennen. Noch trägt die Buk alle vier Raketen. Später am Tag wird sie nach dem Abschuss mit nur noch drei Raketen auf dem Weg nach Russland gefilmt und fotografiert

Ehrlich gesagt erkenne ich darauf überhaupt nichts dergleichen. Sieht vielmehr so aus als ob die BILD auf dem Foto die 4 Raketen einfach sehen will.


melden
Beauregard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 14:33
@DearMRHazzard:

Ich hab dass hier auch nur mal platziert weil es hier den ein oder anderen Kollegen gibt der gerne Mal darauf verweist wie lächerlich Dumm und Durchschaubar die russische Propaganda doch wäre.
Die schenken sich auf beiden Seiten nichts...


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 14:42
Beauregard schrieb:Die schenken sich auf beiden Seiten nichts...
Ganz Deiner Meinung. Leider ist es so.

Zum Video :

- Der Youtuber hat auf seinem Kanal ein einziges Video hochgeladen. Dieses besagte Video.
- Es gibt keinen Beweis dafür das dieses Video wirklich am 17. Juli 2014 entstanden ist. Dazu kommt : Zwischen der angeblichen Entstehung der Aufnahme und der Veröffentlichung liegen 656 Tage.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 14:49
Die schenken sich auf beiden Seiten nichts...

Ganz Deiner Meinung. Leider ist es so.
Naja, vielleicht einfach mal die Arbeit von Bellingcat überprüfen und dran arbeiten anstatt ein Artikel von der Bild zu lesen ;)

Passt doch alles , sehr stimmig .
Die buk samt Tieflader ist zu 99,9 Prozent Safe
Wer wieviel Videos hochläd ist vollkommen nebensächlich


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 14:57
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Es gibt keinen Beweis dafür das dieses Video wirklich am 17. Juli 2014 entstanden ist. Dazu kommt : Zwischen der angeblichen Entstehung der Aufnahme und der Veröffentlichung liegen 656 Tage
Vielleicht hat YouTube so lange gebraucht um das Video zu buffern und hochzuladen.

Ne, ich glaube diese Meldung kommt gerade, weil die Nato gerade ein paar Abwehrsysteme nahe an der Russischen Grenze aufbaut.

Soll sozusagen wieder die Stimmung in die richtige Richtung lenken.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 15:04
@jedimindtricks

Man nimmt halt jede entsprechende Meldung auf und verwertet sie wenn sie einem ins Konzept passt, nicht wahr ;-) ? Würdest Du vollkommen unvoreingenommen sein dann kannst Du zu keiner anderen Schlussfolgerung gelangen als diese das die Informationen nicht ausreichen um die Geschichte hinter diesem Video überprüfen zu können.

Ich behaupte jetzt einfach mal dieses Video ist am 20.Juli 2014 entstanden um 11:00 Uhr Ortszeit. Kannst Du mir das Gegenteil beweisen ?


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 15:08
@DearMRHazzard
Spielt ja keine Rolle wer wann was wo behauptet .

Warum sollte es mein Konzept sein ?
Das der Tieflader samt buk im donbass Fakt ist / war und selbst das russische Verteidigungsministerium wiederlegen kann ?
Warum sollten wir dann auf dieses Niveau Absinken alla " die NATO will Raketen stationieren " ?

Ich bin objektiver als du denkst ...


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 15:08
Meinte " nicht wiederlegen kann. Sry


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 15:20
@jedimindtricks

Meiner Ansicht nach können dutzende Tieflader mit BUK´s hinten drauf in der Ukraine durch die Gegend fahren. Das ist in einem Fall, und diesem Fall speziell, nur dann ein Problem wenn bewiesen werden kann das z.B. mit Hilfe dieser BUK in dem Video tatsächlich MH17 abgeschossen wurde.

Der Weg dorthin das zweifelsfrei zu beweisen ist enorm weit. Viel eher stelle ich mir momentan die Frage wieso das Video erst jetzt aufgetaucht ist nach 656 Tagen ? Hat der Uploader all die Zeit daheim gesessen und sich gefragt wann wohl der beste Zeitpunkt wäre es auf Youtube hochzuladen ? Nach fast 2 Jahren kam er dann zu dem Ergebnis : Joa, jetzt mach ich das mal, denn Putin finde ich jetzt doof ?


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 15:40
DearMRHazzard schrieb:Der Weg dorthin das zweifelsfrei zu beweisen ist enorm weit
Ich nehme einfach mal an du hast dich nicht mit der Arbeit von Bellingcat beschäftigt ...

Die fragen zum Video kann ich dir jetzt spontan nicht beantworten nur das es wohl nicht Irgendein Tieflader sondern genau der , der in die Kette passt .

Werd mir das nachher in Ruhe mal anschauen .


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 15:46
jedimindtricks schrieb:Ich nehme einfach mal an du hast dich nicht mit der Arbeit von Bellingcat beschäftigt ...
Mir ist nicht bekannt das Bellingcat belegen könnte das dieses Video vom 17.Juli 2014 stammt. Wie soll das möglich sein ?


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 15:55
@DearMRHazzard
hätte vielleicht eher indizienkette schreiben sollen .


nunja ,in der beschreibung steht makiivka , das video wurde auch schon geolocated
https://www.google.com/maps/place/48%C2%B001'03.5%22N+37%C2%B059'00.1%22E/@48.0176539,37.9822059,236m/data=!3m2!1e3!4b1!...
DearMRHazzard schrieb:Ehrlich gesagt erkenne ich darauf überhaupt nichts dergleichen. Sieht vielmehr so aus als ob die BILD auf dem Foto die 4 Raketen einfach sehen will.
oder du willst es nicht sehen ? ;)

Buk 4 missiles


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 16:02
@jedimindtricks

Also ich gebe mir echt Mühe, aber ich kann dort keine 4 Raketen sehen. Da helfen auch die 4 grünen Pfeile nicht weiter. Was ich sehe ist offenbar eine BUK über der eine Tarndecke hängt und darunter befinden sich irgendwelche Objekte die zu der BUK gehören. Das Ganze wird transportiert von einem Tieflader.

Das Kernproblem an der ganzen Sache sind jedoch meiner Meinung nach diese Objekte die als BUK-Abwehrraketen identifiziert werden wollen, sondern das genaue Datum an dem diese Aufnahme entstand und die Begleitumstände die zu dieser Aufnahme führten.


melden
Beauregard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 16:07
@jedimindtricks:
Haha, da isser ja.
Gib es auf Kollege. Du wirst hier nie irgendetwas Beweisen können!
Schlicht und Ergreifend deshalb weil dein Hauptzeuge genauso befangen ist wie du.

Knickknack


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 16:07
@DearMRHazzard
ist auch ein camouflage netz drüber gespannt :)
die raketen sind überdeutlich , passend zum " paris match " bild aus makiivka

sehe grad es wurde sich sogar die mühe gemacht dieses standbild zu überprüfen
Screen Shot 2016 05 12 at 11.49.08 AM.pn

mit den preisen von damals
Perfekt 98 17,55
Perfekt 95 16,38
Perfekt 92 15,85
Perfekt Diesel 14,98
Euro 95 15,98
А-95 Е5 15,90
Газ 8,49
http://web.archive.org/web/20140718070445/http://parallel.ua/



ist ein dashcam video . das video wurde anfang märz hochgeladen und erst jetzt von der internet community gefunden .
die geschichte rund um den tieflader wurd ja die letzten wochen erst richtig heiss .... stichwort 53te luftabwehrbrigade kursk und buk " 3x2"


@Beauregard

bisschen verwirrt, "kollege" ?


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 16:12
@DearMRHazzard
mal als vergleich das paris match bild

th

eine buk ohne raketen ? nicht auf diesem planeten ...


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 16:14
jedimindtricks schrieb:mit den preisen von damals
Ich verstehe leider nicht die ukrainische Sprache. Steht da irgendwo in dem Link das diese Preise am 17.Juli 2014 bestanden haben in der Gegend ?


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 16:15
@DearMRHazzard
du musst der sprache nicht mächtig sein - du kannst ganz oben ein beliebiges datum einstellen nach lust & laune


melden
Anzeige

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

12.05.2016 um 16:20
@jedimindtricks

Ah Danke. Jetzt hab ich es gefunden. Nun, ich kann da aber mehrere Tage einstellen und die Spritpreise bleiben unverändert. Am 11.Juli und am 18.Juli gab es keinerlei Preisänderungen.

Warum sollte also dieses Video nun zwingend am 17.Juli entstanden sein und nicht am 18.Juli oder 19.Juli oder 21.Juli ?


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erzengel Michael41 Beiträge