DearMRHazzard schrieb:Ich verstehe Deine Bedenken. Tatsache ist aber auch, dass die ukrainische Transportmaschine keinen Kratzer erlitten hat.
Das nennt man wohl glücklichen Zufall.
DearMRHazzard schrieb:Dazu kommt : Es gab auch keine weiteren Anschlagsversuche dieser Art mehr seitdem.
In DHL Maschinen wurden auch Brandsätze gefunden, auch hier ist der Auftraggeber Russland genannt worden.
Bislang sind derartige kriegerischen Anschläge seitens Russlands noch glimpflich ausgegangen.
DearMRHazzard schrieb:Wie soll man diese ganze Sache also bewerten ? Sollte tatsächlich ein Militärflugzeug aus der Ukraine angegriffen werden auf deutschem Boden, und die Drahtzieher kamen aus Russland ?
Bei der Antonov handelt es sich um zivile Frachtflugzeuge, die wegen dem Krieg in Leipzig ihren Standort haben.
Ja ja, alles was Russland macht ist ja so abwegig, dahinter können nur Grüne Männchen und andere Nationen stecken, die Russland ans Bein pinkeln wollen...
DearMRHazzard schrieb:Ich halte es für nicht klug in solchen Dingen sofort auf den üblichen Verdächtigen loszugehen. Ganz besonders dann wenn dieser das auch noch dementiert.
Glaub nichts bis Russland es dementiert!
Russland führt ja auch keinen Krieg in der Ukraine... Ich halte Russlands Dementi für unglaubwürdig, die führen seit 2014 Krieg in der Ukraine.
Russland wird die Vollinvasion nicht machen... Alle Russenfreunde, Russen Appreaser haben das bis zum Einschlafen am 21.2.22 rauf und runter gebetet.
Woher der Sprengstoff stammt dürfte die deutschen Ermittlungsbehörden vermutlich ermittelt haben.
Welche Spuren sie noch haben wissen wir nicht. Wurden nicht DNA Spuren gefunden, die in Verbindung mit den versuchten DHL Anschlägen stehen?
Was ist mit den Mordplänen an Pappberger und Stefan Thumann?
Beim zweiteren haben die Behörden ja ganz offensichtlich klare Erkenntnisse erlangt und Thumann ist für Monate untergetaucht, hat sich jetzt aber zu Wort gemeldet.