Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 07:33
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ja klar. Aber nach mir geht's ja nicht.
Ich würfe meinen, zum Glück geht es nicht nach Menschen die meinen, dass nicht jeder das Recht habe sollte einen Asylantrag zu stellen und dazu selbstverständlich in ein Aylverfahren im.eigenen Land aufgenommen wird.

Scheinbar gibts einfach Leute und nicht nur bei den Migranten. die es zu wenig zu schätzen wissen in einem Land zu leben das allen Mensch schutz bietet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 07:44
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:zum Glück geht es nicht nach Menschen die meinen, dass nicht jeder das Recht habe sollte einen Asylantrag zu stellen
ganz falsch ausgedrückt, DAS hatte ich ja nie gesagt.
Sondern es geht um Anträge IN Deutschland, es geht also darum, die Antragsstellung anders zu organisieren als es bis jetzt geschah (WIE, das wurde nun schon genug durchgesprochen).

Und so wie du sagst, "zum Glück...", sage ich: gut dass es auch in der Regierung offensichtlich Leute gibt, welche für Transitzonen (oder Ankerzentren usw) sind und eben darüber nachdenken, dass es wohl nicht das Optimalste ist, erst mal ausnahmslos alle nach D zu lassen um dann zu sehen, dass nur ein geringer Prozentsatz dann wieder abschiebbar ist.
Scheinbar gibts einfach Leute und nicht nur bei den Migranten. die es zu wenig zu schätzen wissen in einem Land zu leben das allen Mensch schutz bietet.
Und auch da sage ich nun wiederum: ein Glück, dass nicht Alle dafür sind.
Denn das würde dann wahrscheinlich in diesem Extrem enden, dass man sagt (solche Stimmen gibt's ja auch hier im Forum, denen es am liebsten wäre):
No border ist das Beste ...
... und dann könnte man aber auch konsequent sein und sich gleich die Asylverfahren (diesen Aufwand) ganz sparen, weil ja sowieso Alle in D bleiben würden (wenn es nach diesen Leuten gehen würde).

Diesen Leuten wäre sicher auch die Sogwirkung egal oder sie würden diese Vogel-Strauß-mäßig einfach ignorieren, wenn es seitens der Politik wirklich heißen würde:
jeder der nach D will, darf auch kommen, oder mit anderen Worten (denn das ist nun mal nichts anderes):
das allen Menschen schutz bietet
... egal wo sie herkommen und wieviele es sind.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 07:51
Wir könnten die Schweiz zum Hotspot machen - die sind ja fix bei der Identitätsfeststellung, Bearbeitung und Abschiebung.
Bevor man es Erdogan gibt...


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 07:54
@Abahatschi
Wir brauchen unsere Asylbewerber nicht auslagern, aber die Ankerzentren werden wohl sehr ähnlich wie in der Schweiz. Die politische Heimat unseres heutigen neuen Innenministers, die CSU propagiert das schon länger .....


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 07:56
@wichtelprinz
Nachtrag:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Sondern es geht um Anträge IN Deutschland, es geht also darum, die Antragsstellung anders zu organisieren als es bis jetzt geschah (WIE, das wurde nun schon genug durchgesprochen).
Es geht nicht nur um die Antragstellung IN D, sondern darum, ob zwecks Asylverfahren wirklich Alle erst mal in D aufgenommen werden sollten (hatte ich im vorigem Post zu wenig differenziert).
Von mir aus könnten alternativ auch erst mal Alle in D einen Antrag stellen (irgendwie), aber dann trotzdem vielleicht auf die Bearbeitung außerhalb D warten und eben nicht alle dies IN D tun - also hier aufgenommen werden.

Aber auch diese Varianten wurden schon x mal durchgesprochen, egal was davon machbar ist oder nicht - es ging ja jetzt nur darum, was ich optimal fänd. Dazu gehört aber eben nun mal nicht, ausnahmslos in D erst mal ALLE aufzunehmen und zu verteilen, die das wollen.
Oder das alles in Transitzzonen oder Ankerzentren verlegen (hatte ich im vorhergehendem auch schon angesprochen)...
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Wir brauchen unsere Asylbewerber nicht auslagern, aber die Ankerzentren werden wohl sehr ähnlich wie in der Schweiz
genau, das hatte ich jetzt damit ausdrücken wollen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wir könnten die Schweiz zum Hotspot machen - die sind ja fix bei der Identitätsfeststellung, Bearbeitung und Abschiebung.
Bevor man es Erdogan gibt...
:D genau.
Mindestens EIN Schweizer hätte sicher nichts dagegen ;)


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:00
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Wir brauchen unsere Asylbewerber nicht auslagern, aber die Ankerzentren werden wohl sehr ähnlich wie in der Schweiz.
Dann frag ich es hier noch mal.
Wie stellt man sich die Abschiebung von Menschen, aus diesen Zentren vor, die man schon jetzt praktisch nicht abschieben kann?
Mit was, wie und vorallem wohin will man abschieben? Einfach nur über die Grenze zurück nach Polen, Tschechien, Italien, Österreich, Schweiz,...?


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie stellt man sich die Abschiebung von Menschen, aus diesen Zentren vor, die man schon jetzt praktisch nicht abschieben kann?
Da müssen wir wohl noch ein wenig auf den Masterplan von Seehofer warten. Gestern war eh Thema das viele Asylbewerber die in skandinavischen Ländern ausgewiesen werden sollten (viele aus Afghanistan) es jetzt noch mal in Deutschland probieren ... und das Bamf dies nicht in Griff bekommt ... Fristen einhalten stand wohl in keiner Stellenbeschreibung.

Wir sollten einfach mal ein Monat abwarten, dann wird genaueres durchsickern. Das es so schludrig bleibt scheint mir ausgeschlossen. Aber kommen ja genug Klopfer an ....

Eine europäische Lösung ist ja auch noch möglich, obwohl Maas, ich glaub nicht das er da ein guter Verhandler ist ...


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:09
@Bone02943

Die Transitzonen auf Flughafen, die es schon gibt oder gab, wie macht/machte man es denn da?
Diejenigen welche nicht in D bleiben dürfen/durften musste man doch auch irgendwo hinbringen?
Oder vielleicht lief es so: die sind dann eben in D als Illegale?

Egal jetzt wie es läuft/lief, genauso könnte man es vielleicht mit den abgelehnten Asylbewerbern machen?
Glaube nicht, dass es so recht Viele versuchen würden bzw. ein illegales Leben in D bevorzugen würden, wenn sie von sich ganz genau wissen, dass sie kein Recht auf Asyl haben. Nur um diese Leute geht es ja, diese abzuschrecken.
Welche sich Chancen auf Asyl ausrechnen, nehmen sicher die Unannehmlichkeiten, welche solche Ankerzentren mitbringen, gerne in Kauf. Für diejenigen ist ja die Chance groß, dass es sich auch lohnt.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Einfach nur über die Grenze zurück nach Polen, Tschechien, Italien, Österreich, Schweiz,...?
genauso wie man im obigen Beispiel die Leute dann als "Illegale" quasi "entlassen" würde, könnte man diese auch dorthin bringen wo sie her kamen - dann sind sie eben dort als Illegale unterwegs.
Das könnte den Effekt haben, dass die angrenzenden Länder sich überlegen, ob sie die Menschen überhaupt erst mal in ihr Land lassen oder auch am gleichen Strang wie D ziehen würden - egal wie dort dann die Bestimmungen wären (z.B. Pflicht, Anträge in HS zu stellen...)
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Eine europäische Lösung ist ja auch noch möglich
genau sowas schwebt mir vor ... die Anreize, überhaupt erst mal hauptsächlich nach D kommen zu wollen, müssen vermindert werden - darum geht es mir.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:11
@Bone02943
@Optimist
Die schöne III Verordnung wird ja auch wieder befolgt wenn das Bamf die Fristen nicht versäumt. Wird schon alles gut. Wir schaffen das jetzt bestimmt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:19
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die Transitzonen auf Flughafen, die es schon gibt oder gab, wie macht/machte man es denn da?
Diejenigen welche nicht in D bleiben dürfen/durften musste man doch auch irgendwo hinbringen?
Oder vielleicht lief es so: die sind dann eben in D als Illegale?
Flughäfen sind etwas anderes. Da man in der Regel noch kein teritoriales Gebiet betreten hat, so lange man nicht durch die Grenzkontrollstelle durch ist.
Bei diesen zentren, die sicher nicht direkt an der Grenze stehen, haben sich die Menschen aber schon auf deutschen Boden begeben, können dort also um Asyl bitten.
Aber auch am Flughafen scheint dies möglich zu sein.
Bei einer N24-Doku am Flughafen Frankfurt, reiste eine Frau mit Kind unter gefälschten Pässen nach Deutschland. Laut Pass waren sie Russen, haben dann aber weil es aufgeflogen ist, im Gespräch gesagt was sache ist und das sie um Asyl bitten. Wurden dann auch nicht zurück geflogen sondern konnten ihren Antrag stellen.
Das ist also so nicht vergleichbar.

Und du immer mit deinem illegalen Leben, dass ist nutzlos. Die wenigsten Menschen werden ein illegales Leben anstreben.
Wen die Massenunterkünfte nicht abgeschreckt haben, den wird auch so ein "Ankerzentrum" nicht abschrecken. Der Veruch wird es wert sein und ob es Deutschland schafft die Anträge innerhalb weniger Wochen zu bearbeiten ist auch fraglich.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:genauso wie man im obigen Beispiel die Leute dann als "Illegale" quasi "entlassen" würde, könnte man diese auch dorthin bringen wo sie her kamen - dann sind sie eben dort als Illegale unterwegs.
Das geht doch gar nicht. Meine Güte du mit deinen illegalen. Versteif dich mal nicht drauf das jeder gleich illegal lebt, nur weil ihm kein Asyl gewehrt wird.

Die Frage die ich mir eben stelle ist die, dass man Menschen die man jetzt schon nicht abschieben kann, aus vielerlei Gründen, auch aus diesen Ankerzentren schlecht abschieben kann. Außer man weiß genau aus welchem Land der EU sie kamen und schickt sie dort zurück. Macht das jedes Land so dann landen am Ende alle wieder in Italien und Griechenland. Oder zwischendurch in den Gefängnissen in Osteuropa.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Flughäfen sind etwas anderes. Da man in der Regel noch kein teritoriales Gebiet betreten hat, so lange man nicht durch die Grenzkontrollstelle durch ist.
ja verstehe schon. Aber irgendwohin müssen diese Leute ja auch.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:genauso wie man im obigen Beispiel die Leute dann als "Illegale" quasi "entlassen" würde, könnte man diese auch dorthin bringen wo sie her kamen - dann sind sie eben dort als Illegale unterwegs.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das geht doch gar nicht. Meine Güte du mit deinen illegalen. Versteif dich mal nicht drauf das jeder gleich illegal lebt, nur weil ihm kein Asyl gewehrt wird.
Das müsste dann eben so gehandhabt werden, dass diese dann illegal hier sind.
Wie gesagt, bei den Flughäfen müssen sie doch auch irgendwie wieder zurück wo sie her kamen.
Ähnlich könnte es doch in den Ankerzentren laufen.
Und wie gesagt, was die Illegalität betrifft, ich bin überzeugt, das würde sicher viele Unberechtigte genügend abschrecken, vor allem solche, die nur aus wirtschaftlichen Gründen nach D wollen.
Die wenigsten Menschen werden ein illegales Leben anstreben.
ja eben, genau darauf setze ich.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Wen die Massenunterkünfte nicht abgeschreckt haben, den wird auch so ein "Ankerzentrum" nicht abschrecken.
die Massenunterkünfte schrecken nicht genügend ab, weil sie ja wissen, dass sie dann auch als Unberechtigte sowieso größtenteils in D bleiben könnten - als Legale.
Das wäre bei den Ankerzentren dann anders.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Frage die ich mir eben stelle ist die, dass man Menschen die man jetzt schon nicht abschieben kann, aus vielerlei Gründen, auch aus diesen Ankerzentren schlecht abschieben kann.
in ihre Heimatländer sicher auch nicht besser als derzeit.
Aber die Ankerzentren würden ja dann anders funktionieren (sh das was ich alles weiter oben schrieb) als es jetzt gemacht wird.
Außer man weiß genau aus welchem Land der EU sie kamen und schickt sie dort zurück.
das meinte ich weiter oben, z.B. mit "nach Polen z.B" zurück schicken.

Macht das jedes Land so dann landen am Ende alle wieder in Italien und Griechenland.
zunächst ja. Dann müsste diesen Ländern ausreichend geholfen werden.
Ich setze bei dieser Lösung jedoch auf die Abschreckungs-Wirkung.
Wer wird wohl aus wirtschaftlichen Gründen noch nach D wollen, wenn er genau weiß, dass er dann doch nur wieder in anderen Ländern landet?


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:35
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ähnlich könnte es doch in den Ankerzentren laufen.
Natürlich könnte man das. Deutschland könnte alle ausweisen und zurück schicken, ausnahmslos. Außer wer über internationale Gewässer gekommen ist oder wo sich nicht beweisen lässt in welchem EU-Land dieser zu erst angekommen ist.
Das ist ja das "tolle" an Dublin III, alle Länder innerhalb der EU sind fein raus und Länder an den Außengrenzen wie Italien und Griechenland haben die Arschkarte. Was willst du diesen Ländern denn noch alles zumuten?
Dort sind derzeit doch auch schon viele Flüchtlinge unter Teils sehr schlechten Bedingungen. Da hilft dann auch kein Geld, denn von dort können die Meisten wohl auch nicht abgeschoben werden, jedenfalls nicht so einfach. Aber für viele hört das denken ja an deutschen Grenzen auf...


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:41
Zitat von OptimistOptimist schrieb:, was ich optimal fänd
Für WAS optimal? Für ein faires, rechtstaatliches Asylverfahren bei dem das eigene Fachpersonal direkten Kontakt zur Abklärung aufnehmen kann wohl kaum. Aber darum soll ja nicht gehn oder wie?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:42
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ähnlich könnte es doch in den Ankerzentren laufen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Natürlich könnte man das. Deutschland könnte alle ausweisen und zurück schicken, ausnahmslos. Außer wer über internationale Gewässer gekommen ist oder wo sich nicht beweisen lässt in welchem EU-Land dieser zu erst angekommen ist.
die würden dann in G oder I landen.
Und dann komme ich wieder damit:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Dann müsste diesen Ländern ausreichend geholfen werden.
Ich setze bei dieser Lösung jedoch auf die Abschreckungs-Wirkung.
Wer wird wohl aus wirtschaftlichen Gründen noch nach D wollen, wenn er genau weiß, dass er dann doch nur wieder in anderen Ländern landet
------------------------------------------------
Bone:
Das ist ja das "tolle" an Dublin III, alle Länder innerhalb der EU sind fein raus und Länder an den Außengrenzen wie Italien und Griechenland haben die Arschlarte.
wie gesagt, nur zunächst.
Es kämen dann ja wahrscheinlich viel weniger dort an, die es überhaupt versuchen.
Bis jetzt versuchen es ja noch sehr viele Unberechtigte, weil sie wissen, dass sie - wenn sie es bis D geschafft haben - dort auch bleiben können (bis auf die paar Ausnahmen, wo es mit der Abschiebung klappte) - die Chance ist zumindest sehr groß, das wissen die anderen Länder ja, haben ja alle Internet.
Was willst du diesen Ländern denn noch alles zumuten?
dass dann weniger dort ankämen als bisher.
Dort sind derzeit doch auch schon viele Flüchtlinge unter Teils sehr schlechten Bedingungen.
Wenn dann dort weniger ankämen, könnten sich die Bedingungen sicher auch verbessern. Nicht zuletzt, indem man die Länder dann auch besser unterstützen könnte.
Da hilft dann auch kein Geld, denn von dort können die meisten wohl auch nicht abgeschoben werden, jedenfalls nicht so einfach.
und genau das könnte dann eben abschreckend genug sein für Leute, welche keine Berechtigung haben.
Der Rest kann ja dann von mir aus nach D geholt werden. Vielleicht zeigt sich auch die Schweiz solidarisch? ;) - so sehr viele welche Asyl-berechtigt sind, sind es ja nicht, jedenfalls sicherlich nicht über 1 Million.


6x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:44
Zitat von OptimistOptimist schrieb:und genau das könnte dann eben abschreckend genug sein für Leute, welche keine Berechtigung haben.
Omg, Du willst so wahre Flüchtlinge unter scheiss Bedingungen stellen damit Deine Asylsimulanten abgeschreckt werden? Wieso halte ich so einen Vorschlag wohl für Menschenverachtend?


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:48
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Bis jetzt versuchen es ja noch sehr viele Unberechtigte,
Sag mal wo hakt es denn bei dir? Es geht dabei vorallem auch um Berechtigte! Denn diese würden auch alle in italien und griechland hängen bleiben bzw. zurück müssen, würde man DublinIII konsequent umsetzen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:dass dann weniger dort ankämen als bisher.
In dem man um die 2 Millinen dort hin zurück schickt, aus den anderen EU-Ländern? Wow.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Nicht zuletzt, indem man die Länder dann auch besser unterstützen könnte.
Nur mit nem Apfel und nem Ei, wird sich da nichts verbessern. Wozu auch Geld ausgeben, was einem selbst keinen Nutzen bringt?(aus Staatssicht)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Der Rest kann ja dann von mir aus nach D geholt werden.
Ja von dir aus, erstmal alle weit weit weg und dann evtl. könnte man sie ja abholen und nach Deutschland bringen. Das dies passiert das glaubst du doch wohl selber nicht. Vielleicht hätten so ein paar Leute pro Monat das Glück, wenn überhaupt.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:51
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Omg, Du willst so wahre Flüchtlinge unter scheiss Bedingungen stellen damit Deine Asylsimulanten abgeschreckt werden? Wieso halte ich so einen Vorschlag wohl für Menschenverachtend?
Sind denn die Zentren in der Schweiz Scheiß Bedingungen oder ist es ein Zufluchtsort in Sicherheit?


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 08:53
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wieso halte ich so einen Vorschlag wohl für Menschenverachtend?
das kannst du halten wie du willst.
Von den Effekten her halte ich das - ganz am Ende und auf lange Sicht - humaner, als wenn man in der Welt das Signal aussendet:
offiziell kann nicht jeder nach D und dort bleiben, aber inoffiziell eigentlich schon, weil wir sowieso so gut wie niemanden abschieben können....
... und dann gar nicht mehr so richtig wissen, wo wir die Leute unterbringen können, wie wir sie gescheit integrieren (weil wir das wegen diverser Hemmnisse nicht hinbekommen...) - aber wir sagen trotzdem schon mal optimistisch: wir schaffen das.

@Bone02943
Zitat von OptimistOptimist schrieb:dass dann weniger dort ankämen als bisher
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:In dem man um die 2 Millinen dort hin zurück schickt, aus den anderen EU-Ländern
Es geht nicht um diejenigen welche nun schon hier sind.
Sondern nur um die, welche noch an den Küsten ankommen. Ich denke, das geht nicht mehr in die Millionen so wie 2015.
Und bei meiner angedachten Alternative wären es dann sicher noch weniger als derzeit - wegen der Abschreckungswirkung.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Der Rest kann ja dann von mir aus nach D geholt werden.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja von dir aus, erstmal alle weit weit weg und dann evtl. könnte man sie ja abholen und nach Deutschland bringen
Ja, finde ich besser als dass jetzt alle unkontrolliert nach D einreisen und dann eben auch die Unberechtigten hier größtenteils bleiben.

Aber ich denke, wir drehen uns hier im Kreis, wir kommen da auf keinen Nenner.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 09:08
@Optimist
Die einzige humanität wo ich mittlerweile bei Dir nachvollziehen kann ist keine unmenschlichen Internierungskager im eigenen Land zwecks Abschreckung haben zu wollen. Du magst es als Humanismus verkaufen wollen ich nens Nationalegoismus.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

14.03.2018 um 09:13
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Sind denn die Zentren in der Schweiz Scheiß Bedingungen oder ist es ein Zufluchtsort in Sicherheit?
Von was Du wieder laberst weisst wohl auch nur Du selbst. Gings doch mal um die Aussage;
Zitat von OptimistOptimist schrieb:und genau das könnte dann eben abschreckend genug sein für Leute, welche keine Berechtigung haben.
Abschreckende Bedingungen schaffen.


Aber wer Prozentrechnen nicht beherrscht begnügt sich mit absoluten Zahlen Niveau 2 Unterstufe. Die Schweiz hat keine 1 mio Flüchtlinge, was für ein Wunder, Deutschland hat ja auch keine 10 millionen -.-
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Vielleicht zeigt sich auch die Schweiz solidarisch? ;) - so sehr viele welche Asyl-berechtigt sind, sind es ja nicht, jedenfalls sicherlich nicht über 1 Million.
Einfach mal wieder frivol und infantil dahingeschmiert.


Anzeige

2x zitiertmelden