McMurdo schrieb:Wo ist diese Grenze? Wann hat Deutschland oder die EU kein Geld mehr?
In erster Linie Deutschland, ich bin nicht Europafeindlich aber diese Institution überzeugt mich nicht. "Europa" hilft weder Deutschland noch anderen betroffenen Staaten.
McMurdo schrieb:Wozu brauchst du für so eine Rechnung Zahlen der Regierung?
Das interessiert mich als Steuerzahler, weil diese Zahl nicht geheim ist oder sollte.
McMurdo schrieb:Selbstverständlich, gibt ja noch etwas mehr als nur Asylberechtigter und nicht Asylberechtigter.
Und? Willst Du mich aufklären oder endlich sagen wo es steht das Unberechtigte alimentiert werden müssen weil sie entschieden haben da zu sein?
McMurdo schrieb:Bist du der Meinung, das es bis zu diesem Tag an dem es soweit kommt, wir noch massig Ressourcen haben? Oder stehn wir diesem Tag kurz bevor?
Wenn ich sehe dass es keine Steuererleichterung gab, der Soli wird bleiben (bzw. ich höre nichts mehr), Renten und H4 zwar erhöht wurden, aber alles nicht in der Höhe des Plus und Inflation muss ich davon ausgehen dass die Finanzen nicht rosig sind.
McMurdo schrieb:Dennoch gibt es sie.
Die deutsche Gesetzgebung hat sich trotzdem nicht dazu geäußert, im Gegenteil: solltest Du als Fluchthelfer paar Asylberechtigte ins Land bringen, wird jeder Richter richtigerweise von einer Strafe absehen...bring mal Wirtschaftsflüchtlinge ins Land
;) (Du kaommst für die auf, alle Kosten + Strafe).