@FF wenn Du Abschiebungen an sich nicht akzeptabel findest dann kann man ja darüber diskutieren.
Aber aus dem Bericht wie er sich liest den ausführenden der Abschiebung was ankreiden zu wollen (außer dem hodor der ohne Waffen anders nicht mehr weiter wusste) ist dann doch bisschen weit her geholt.
FF schrieb:I'm stehenden Flugzeug kann man keine Sandwiches austeilen?
Das war ja nicht im stehenden Flugzeug sondern vorher.
Im Flugzeuig startet der Bordservice sicher nicht ungefragt bevor alle sitzen.
Ach halt Du sagtest ja der randalierte evtl. weil er nichts bekam VOR dem Fluzgzeug und verzögerte dadurch...
FF schrieb:Von morgens ohne Frühstück bis Nachmittags ist fast ein Tag.
ok vergiss es, keinn Frühstück = ein Tag ohne Essen Du hast recht.
Einigen wir uns auf die Forderung der Amtsarzt habe immer 5 Käsebrote dabei zu haben für solche Fälle?
FF schrieb:wenn man nicht direkt Guantanamo - Standard einführen will.
Für randalierende sollte das Flugzeug ligatur sicher sein.
FF schrieb:the_unforgiven schrieb:
wirklich jedes Mittel recht sein sollte?
Was meinst Du, Schusswaffen? Taser? Oder welches Mittel?
Ich meinte, dass man die Beamten und Piloten fragen sollte und nicht so tun, als wüsste man besser als die, welche Vorgehensweise sinnvoll wäre.
Hat jemand eine Quelle, nach der die Beamten fordern, mehr Gewalt anwenden zu dürfen?
nun, die haben wie es aussieht festhalten SChläfe mit Daumen drücken und mit knien beschweren für geeignet gesehen bis es nicht wirkte und einer von denen hodenquetschen.
Du hältst das für ungerechtfertigt. Ich auch, abe würde ihnen alles an Optionen bieten was sie wollen in der Situation.
FF schrieb:Wohl kaum ohne Frühstück bis nachmittags.
Nun denn...
FF schrieb:Welcher Arzt hat Sandwiches dabei?
Flüchtlingsärzte schon, weil so oft welche verhungern in unmenschlichen Abschiebeflügen.
Die gingen zum rauchen raus auf dem Rollfeld, also.... wenn die da nix dabei haben gibts nix wie bei allen anderen MEnschen.
FF schrieb:Es gibt genaue Vorgaben, die einzuhalten sind, wie z. B. auch, dass die Abzuschiebenden ihr Handybenutzen können (was ihnen verweigert wurde, als die Kommission dabei war).
Solche Regelungen sind nicht zur Schikane der Beamten erfunden, sondern um sie anzuleiten und abzusichern.
Ok, wo steht das und wo steht daß die keine Handys benutzen durften und das bemängelt wurde?
Fang mal an zu zitieren dann wirds bisschen eindeutiger was Du meinst.
Optimist schrieb:the_unforgiven schrieb:
Soviel ich weiß haben die da nichts wirksames dabei das eine zuverlässige Stoppwirkung hat?
Fesseln wäre doch eine gute Stoppmöglichkeit?
Die FEsseln waren entweder zu "hart" oder für die Sitze ungeeignet daher wurden die gegen andere getauscht.
Das hat den Trigger gegeben auszturasten.
Also eigentlich vermeindbar.