Ich hatte so etwas in der Art schon vermutet und das diese Organisation nicht ganz frisch ist, das ist mir ja schon lange bewusst
Die Entscheidung Ende August 2015, für Syrer die Einzelfallprüfung auszusetzen und sie pauschal nach der Genfer Flüchtlingskonvention anzuerkennen, habe den Zustrom ziemlich beschleunigt, noch bevor Kanzlerin Merkel wenige Tage später „ihren Willkommensgruß“ ausgesandt habe, sagte Sinn. Die Organisation „Pro Asyl“ habe die neue politische Haltung Deutschlands in den Flüchtlingslager in der Türkei und im Libanon und Jordanien verbreitet. Dies sei „das Startsignal für die verstärkte Migration“ gewesen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ifo-praesident-hans-werner-sinn-redet-ueber-fluechtlinge-14098916-p2.htmlDie müssen ja schließlich für ihre humane Ressource sorgen, damit sie blöde Zustände befördern die sie anschließend anprangern können. Durch die Unterstützung und Forcierung der Massenwanderung gibt man sich dann ja selbst ein Existenzrecht, denn man lebt ja nur davon rumzumäckeln und rumzujammern.
Für mich tragen sie durch ihr Verhalten der Verkündung in der Türkei, Libanon und Jordanien eine erhebliche Mitschuld an den Toten, denn sie haben die Begehrlichkeit hierher zu kommen erst so richtig geweckt und die Menschen dazu aufgemuntert. Schämen sollte sich die Organisation, PFUI!