Also ich fasse nochmal zusammen:
Im Prinzip muss man in nahezu allen Staaten bei denen Trump nicht als Sieger hervorging neu Wählen oder gleich Trump als Sieger deklarieren weil:
1) durch die zum Teil größere Vorlaufzeit (wie in PA) der Anforderung und Versendung der Briefwahldokumente betrogen wurde
2) durch die verlängerte Eingangsfrist obwohl der Poststempel zählt und Staaten wie PA sogar betreffenden Ballots separiert hat (und dennoch Biden gewonnen hat)
3) durch Wahlmaschinen die pro Trump Wahl 1,25 Stimmen an Biden übertragen wurden (warum 1,25? wie hoch sind die Chancen das Biden dann mit einem Vorsprung von 30.984,75 Stimmen gewinnen könnte? Kaum auffällige Idee oder hat man einen Rundung gleich eingebaut? obwohl bei den Meisten Maschinen ein Papierbeleg herauskommt und dieser gezählt wird bei einer Nachzählung und Biden zum Zeitpunkt als die Wahlmaschinen offen waren - hinten lag (was theoretisch ja gar nicht geht bei der 1,25 Idee)
4) Ballots doppelt gezählt wurden - obwohl bei den Recounts in etwa das selbe heraus kam (wurde dann auch wieder doppelt gezählt?)
5) Wahlbeobachter zu weit von den Tischen entfernt waren
6) Wahlbeobachtern angeblich den Zugang verwehrt wurde
7) Es ein Video gibt auf dem zumindest ich nicht wirklich viel erkenne - und die Republikanische Wahlleitung es als in Ordnung deklariert
8) Stimmzettel wie üblich nicht nur am 3. Nov ausgezählt wurden (Nein das ist nicht neu)
9) Viel mehr Dems via Briefwahl abgestimmt haben - und viel zu wenige Reps (weil Trump halt dazu aufgerufen hat)
10) Hier und da Tote Ballots erhalten haben
11) Hier und da einer versucht hat mit dem Schein eines Toten wählen zu gehen und dabei aufgeflogen ist
12) ein ominöses Auto richtung Kanada unterwegs war um ungeöffnete Mail-Ballots zu vernichten (hat ja erkannt das das alles Reps sind in den Umschlägen)
13) Die Signaturen Prüfung z.b. in Pennsylvania der Realität angepasst wurde
14) Die Stimmzettel-Zähl-Maschinen manipuliert waren - der händische Recount allerdings das gleiche Ergebnis herführte
15) in deutschen Foren die Meinung vorzuherrschen scheint das die Wahlkommitees samt Aufpasser alle entweder nur aus Demokraten besteht und wenn nicht eben aus gekauften/unter druck geratene oder einfach Verräter bestehen
16) Es in manchen Staaten wohl dazu kam das Wahlzettel vom Wähler korrigiert wurden an der Wahlurne (Gerüchtemässig)
17) Es in manchen Staaten wohl dazu kam das Wahlzettel nicht korrigiert werden konnten (Gerüchtemässig)
Und trotz all dieser brutalen Beweiskette sehen es die ganzen Gerichte nicht ein auch nur mehr als ein paar kleine Pyrussiege auszusprechen.
MoltoBene schrieb:Jemand behauptet alles Lüge, Fake News
Naja mit FakeNews werfe ich nicht oft um mich. Wie sagen viele immer: Donald hat das gar nicht so gemeint, so gesagt oder es war ironisch... fakeNews. die Presse lügt.
MoltoBene schrieb:Seit wann ist eine Lüge strafbar? Seit wann ist eine Gerichtsverhandlung immer und jederzeit in der Lage jeden Sachverhalt zweifelsfrei aufzuklären? Das Video und die Widersprüche wird auch kein Gericht aufklären können, wenn beide Seiten sich diametral widersprechen und es kein Geständnis geben wird. Daher sagte ich, dass ich nicht genau weiß, was in diesem Video konkret zu sehen ist.
Du hast aber eine eindeutige Tendenz. Und sagen wir es mal anders - wer hat mehr zu verlieren? Raffensperger oder wer? Du sagst ja - es wird weiter "nachweislich" gelogen. Kann ich etwas nachweisen - wirds vor Gericht sehr schwer. Und in diesem Zusammenhang würde das bedeuten das sich Raffensperger des Wahlbetrugs mitschuldig macht, dazu wahrscheinlich noch ein paar andere Punkte wie Verschwörung usw. und das in Zusammenhang mit Wahlbetrug - sind saftige Strafen.
https://www.law.cornell.edu/uscode/text/52/20511
MoltoBene schrieb:dass Wahlbeobachter und die Medien nach Hause geschickt werden und dass aufgehört wird zu zählen.
ach trotz das es schwer wird - ich versuch mal mein Glück:
FULTON COUNTY, Ga. (WVLT) - Nearly 40,000 absentee ballots will not be counted for the state of Georgia until at least Wednesday after a water main break, Fulton County officials said.
According to officials, a water main break at State Farm Arena caused a pipe to burst. The burst pipe was discovered around 6 a.m. Counting of the ballots began at 11 a.m.
Quelle:
https://www.wvlt.tv/2020/11/04/some-ballots-will-not-be-counted-until-wednesday-in-georgia-following-water-main-break/mhhh also um 6 Uhr Morgens... der Timestamp auf Donald Trump Jr. Beweisfoto war
1:36 pm
https://twitter.com/EricTrump/status/1334812236322381826/photo/1Wie bekommen wir das jetzt zusammen -das die Reporter und Co. um 6 wegen eines Wasserrohrbruchs gehen mussten - das Video dann deutlich zeigt das vielleicht beschissen wurde - aber der Zeitstempel um 1:36 und somit vor der angeblichen Unterbrechung lag? Vielleicht findest du eine Erklärung wie das Video und der Wasserrohrbruch zusammen hängen.
Alternativ hat Donald Jr. FakeNews verbreitet - und das können sich hier einige Leute nicht vorstellen oder erklären.