Groucho schrieb:a, was denn nun?
Zuerst hast du so getan, als würde dich das nicht interessieren.
Mich würde interessieren
wo hier im Thread darüber denn diskutiert wurde, Handelspolitik ist keine Agrarpolitik.
Lies meine Posts bitte richtig.
Es interessiert mich nicht, ob die US Farmer im Cornbelt, durch den von ihnen selbst gewählten Präsidenten, nun Probleme haben ihre Sojabohnen an die Chinesen zu verkaufen. Ist deren Problem, sie hätten es ahnen können.
Davon profitieren die ärmeren Bauern aus Argentinien.
Und das Thema Trumps Agrarpolitik ist hier vermutlich für alle uninteressant, daher ist es uninteressant darüber zu diskutieren.
Groucho schrieb:Und ganz im Ernst, wenn du an dieser Stelle immer noch behauptest, du wüsstest nicht, was Trump schlechtes für die eigenen Farmer bewirkt hat, dann trollst du einfach.
Wo soll ich das behauptet haben? Was denkst Du Dir aus, ich habe mehrmals das Gegenteil gesagt.
Groucho schrieb:What? Trumps Agrarpolitik ist im Trumpthread kein Thema? :D
Aber sowas von.
Noch einmal, wo findet man hier im Thread "sowas von Agrarpolitik" von Trump.
Könntest Du da 2, 3 Posts verlinken?
Handelspolitik und illegale Migranten sind keine Agrarpolitik.
Welche Regelungen und Gesetze hat Trump denn erlassen oder gestrichen für die US Farmer, welche anderen Maßnahmen hat er dort vorgesehen?
Noch einmal extra für Dich:
Mir ist in diesem Thread keine Diskussion zu Trumps Agrarpolitik aufgefallen, dass bedeutet ja nicht, dass es diese vielleicht gab. Lese ja nicht jeden Post.
Und nun kannst Du Deine Behauptung doch gerne belegen.
Groucho schrieb:What? Trumps Agrarpolitik ist im Trumpthread kein Thema? :D
Aber sowas von.
Wo finde ich dieses "sowas von"?