Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 12:53
Dann geht man zum Bürgeramt und ist froh, wenn nur Tausend Leute vor einem dran sind. Ich freu mich drauf. Es gibt ja keine Obergrenze.

Anzeige
melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 12:54
@monster_IQ
Lustig finde ich ja auch, dass man als linksextrem gilt, wenn man Empathie mit Kriegsflüchtlingen zeigt und humanistisch ist.


@HeurekaAHOI
Aber ich finde es auch wichtiger, auf Ländergrenzen hinzuweisen und die Zäune noch höher zu bauen und die Deutschen nicht aussterben zu lassen. Ironie off.
Das sind nicht meine Gedanken, durfte ich hier aber schon häufiger lesen.
Nur sollte man beachten, dass man evtl. irgendwann isoliert dasteht...


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 12:56
@SimpleSimon
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb: Die Leute würden sich nur dann vom Weg abhalten lassen - wenn hier ALLES zusammenbricht. Wer kann das wollen?
Linksextreme würden das wollen, frei nach dem Motto: "Deutschland verrecke!" Rechtsextreme fänden das sicher auch ganz prima, denn dann könnten sie ihr 4. Reich realisieren und Islamisten würde es auch gefallen, wenn sie einen Gottesstaat gründen könnten.
Ich schätze mal, das wird ein "heißer" Herbst/Winter, weil gerade in Krisensituationen die Extremisten regen Zulauf erwarten dürfen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 12:57
@monster_IQ
@unico
@KillingTime

alles nette Links von Leuten die wegen Flüchtlingen die letzten Jahre Ihr haus verlassen mussten.

https://www.youtube.com/watch?v=TROmEEnAr8E

https://www.youtube.com/watch?v=epx-IfS8qPw

https://www.youtube.com/watch?v=HnEJdfK2u_A

Youtube: Altenheim in Partenkirchen wird Asylbewerberunterkunft
Altenheim in Partenkirchen wird Asylbewerberunterkunft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man mag es sehen wie man will aber es ist nunmal passiert. Das die zwangsenteignungen nun offiziell gehört finden empfinde ich nunmal nicht als zufall. Es ist auch keine hetze meiner seits. Meine wut richtet sich gegen die regierung.
Und mit dem "versuch" mich hier als nazi hin zu stellen nur weil ich fakten vertrete macht euch nicht gerade zu besseren Menschen.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 12:58
@SimpleSimon
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb: Wenn quasi die ganze Welt nach Deutschland will
Wen aber nun das ganze Universum nach Deutschland will, was machn wa dan?
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb: Dann wollen irgendwann mehrere Milliarden Leute nach Deutschland
Nun untertreibst du aber deutlich. Also ehrlich.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 13:09
@unico
Zitat von unicounico schrieb: Lustig finde ich ja auch, dass man als linksextrem gilt, wenn man Empathie mit Kriegsflüchtlingen zeigt und humanistisch ist.
Ja, man ist dan automatisch einer dieser mit purem Hass erfüllten Steinewerfern die am 1.Mai Autos anzünden.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 13:11
@Aldaris

Nun ja, im Grunde ist "Tag der deutschen Patrioten" mehr ein "Tag der deutschen Idioten".


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 13:14
@monster_IQ
@unico
unico schrieb:
Lustig finde ich ja auch, dass man als linksextrem gilt, wenn man Empathie mit Kriegsflüchtlingen zeigt und humanistisch ist.

Ja, man ist dan automatisch einer dieser mit purem Hass erfüllten Steinewerfern die am 1.Mai Autos anzünden.
Wo gilt man denn dann als linksextrem?
Na ja, @monster_IQ ich wäre ja nicht so selbstgerecht und stolz drauf zum linksextremen Mob zu gehören.
Unterdessen bewarf eine größere Gruppe von linken Demonstranten einen Zug im Hamburger Hauptbahnhof mit Steinen. Wer in dem Zug saß, konnte ein Sprecher der Bundespolizei nicht sagen. Die Demonstranten hätten auch Bundespolizisten mit Reizgas angegriffen. Es habe zunächst keine Verletzten oder Festnahmen gegeben.
http://www.sueddeutsche.de/politik/tag-der-patrioten-neonazis-wollen-aufmarsch-von-hamburg-nach-bremen-verlegen-1.2645142

Schon erstaunlich, da wird eine rechte Demo verboten, aber die linken Chaoten können schon mal vorsichtshalber straffrei randalieren.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 13:15
@nocheinPoet

Wäre vielleicht im Rechtsextremismus-Thread besser aufgehoben. Übrigens wurde der Zugverkehr eingestellt, weil Linksextreme randaliert haben.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 13:17
Wohin mit den Flüchtlingen? Deutschland rechnet am Wochenende mit bis zu 40.000 Neuankömmlingen. Die Bundesländer melden jedoch nur Platz für 1500 Menschen. Gerüchte über eine befristete Zwangsvermietung leerstehender Wohnungen sorgen für Wirbel.
http://www.n-tv.de/politik/Bund-dementiert-Zwangsvermietungen-article15915571.html


Die Stimmung innerhalb Deutschland wird bald kippen, sicherlich auch in Europa, weil unsere deutschen Politiker es einfach net drauf haben auf Probleme zu reagieren.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 13:20
Beitrag von HeurekaAHOI (Seite 297)
@unico
Beantworte die Frage. Du bist in keinster Weise in meinen Beiträgen an dich ( von mir ) auf meine Fragen eingegangen, sondern hast absichtlich unverständliches Gedankengut daher geredet. Antworte auf die Frage die gestellt wurde, und nichts anderes ( und natürlich wahrheitsgemäß )


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 13:21
Zitat von LaraMoonLaraMoon schrieb: Und mit dem "versuch" mich hier als nazi hin zu stellen nur weil ich fakten vertrete macht euch nicht gerade zu besseren Menschen.
Wer macht den sowas?? @LaraMoon


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 13:21
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Schon erstaunlich, da wird eine rechte Demo verboten, aber die linken Chaoten können schon mal vorsichtshalber straffrei randalieren.
Keine Ahnung wieso du denkst das sowas straffrei ist. Steht das irgendwo oder ist das deine Fantasie?


Anzeige

1x zitiertmelden