--->
Asylbewerber werden immer zuerst zentral untergebracht, in Erstaufnahmeeinrichtungen.
Das hat verwaltungstechnische Gründe.
Das weiß ich. Ändert nur nichts an der Tatsache, dass dezentrale Unterbringung nicht so große Probleme mit sich bringt.
DAS war es ja nur, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Ja anscheinend weißt du das aber nicht ! Du musst dich dringend mal mit dem deutschen Asylgesetz beschäftigen.
Was für Anwohner schön ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Die Flüchtlinge müssen ja irgendwo untergebracht werden. Wenn man sich immer danach richten würde, was deutschen Kleinbürgern gefällt, würde es gar keine Flüchtlinge in Deutschland geben.
Mal paar Ausschnitte daraus:
Hier wieder ein Artikel, der zeigt, wir brauchen die Diskussion in der Mitte. Zwischen links und rechts, also weder linke Untertreibungen noch rechte Übertreibungen. Zum Beispiel hattest du geschrieben, dass es einfach möglich sein muss, einen 18jährigen auszuweisen, der sich in D was echt grobes leistet oder sogar ne lange Liste an Straftaten (anscheinend) leistet. Ich füge hinzu: So eine Person brauchen wir nicht im Inland.
Lieber auf die konzentrieren, die ehrlich, fleißig und korrekt sind. Und davon gibt es eben ne ganze Menge.
Mannheim/Rhein-Neckar, 15. September 2015. (red) Alle Flüchtlinge willkommen? Das schreiben sich viele Helferorganisationen undifferenziert auf ihre Fahnen. Tatsächlich gibt es unter den Flüchtlingen jede Menge “Problemfälle”, insbesondere die UMF “unbegleitete minderjährige Flüchlinge”.
Jetzt macht man aus wenigen Fällen, in denen unbegleitete minderjährige Flüchtlinge straffällig werden, einen Sturm im Wasserglas !
Es gibt diese Fälle unter diesen Flüchtlingen, das ist unbestritten.