Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:26
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:in deutschen moscheen geben imame genaue anleitungen wie und
wann die muslime ihre frauen schlagen sollen.
Wo hast du das denn her?

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:27
@nachtblau

Razzia in deutschen Moscheen

Eigentlich gehts noch weiter, aber bestimmt auch nur Bullshit, ist aber OT
Eine Ehefrau dürfe ihrem Mann niemals Sex verweigern, predigte ein Imam in einer Berliner Moschee. "Ich habe Angst, dass Rechtspopulisten dies instrumentalisieren", sagt Ayse Demir. Sie stellte Strafanzeige gegen den Prediger.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/al-nur-moschee-interview-mit-ayse-demir-zur-frauenfeindlichen-predigt-a-1016652.html



1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:28
@CurtisNewton
Du warst noch nie in einer Moschee, oder?
Geschweige denn kannst du türkisch/arabisch, oder?
Schade, dass du einfach mal KEINE Ahnung hast, was gepredigt wird, aber trotzdem alles besser weißt. xD
(Auf die meisten trifft das nicht zu, stimmt. Aber ich kenne selbst Moscheen, die solche Imame haben.)
Aber das hatten wir ja schon, nech?

"Auf D. intern bezogen - daher hat das Argument keine Wirksamkeit."
Achsooo, ahahahaha.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:31
@Ratatoskr

Auch für Dich gilt von meiner Seite:

Bitte belästige mich nicht mit stumpfem Islam-Hass oder Vorurteilen in dieser Richtung, sondern denk mal an Deinen eigenen Satz
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Auf die meisten trifft das nicht zu, stimmt.
und dann denk mal nach, warum ich mich wie und wozu äußere!

Vielen Dank!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:35
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Eine Ehefrau dürfe ihrem Mann niemals Sex verweigern,
Das war in Deutschland langezeit ein Scheidungsgrund.. und wer hats erfunden ?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:35
@CurtisNewton
Mein stumpfer Islamhass?
Lächerlich, mein Freund.

Dass du dich der Diskussion entziehst zeigt nur, dass du keine Argumente hast; gegen einen Ex-Moslem.

Ihr Deutschen seid echt ein verklärtes Völkchen; keinen Sinn für nichts mehr.
Ach, scheiße, ich bin ja auch Deutscher^^.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:37
@subgenius
Richtig, Freund.
Gut, dass wir das Joch der Religion abgelegt haben, dem Staat die Macht übertrugen und nun selbiges vom Islam fordern, halt... was habe ich gerade gesagt?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:37
@Ratatoskr
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Dass du dich der Diskussion entziehst zeigt nur, dass du keine Argumente hast; gegen einen Ex-Moslem.
Au weia! Meine Aussagen kannst Du gerne im Thread nachlesen.
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Ihr Deutschen
Au weia, es wird immer schlimmer.....


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:37
@Ratatoskr
Selbsthass oder Troll? Jedenfalls haben wir genug andere treads fürs islambashing.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:38
@interrobang

WORD!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:38
@CurtisNewton
Au weia! Au weia?
Kein Argument :)

@interrobang
Achsooo, Islambashing?
Haha, gut.
War zwar nur ein kleiner Einwurf, aber anscheinend ist Kritik gleich Bashing.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:41
Lernt bitte endlich dass es "Den Islam" nicht gibt, genau so wenig wie es "Das Christentum" gibt, es sind verschiedene Lehrmeinungen bei allen der Abrahamiten zu finden!

Es kommt jetzt auf die nicht totalitären Ausrichtungen an, den Extremisten aller Couleur Einhalt zu gebieten!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:42
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Achsooo, Islambashing?
@Nerok

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten, wer die Rasierklingen geklebt hat? Du wusstest doch irgendwoher, dass Rechte dahinterstecken.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:42
@Ratatoskr

Welche Argumente hast Du für Deine Position denn? Ich bin gespannt!
(Wobei mir deine Positionen noch gar nicht so klar ist, bestehen Deine Aussagen bisher nur aus pauschalen Vorurteilen, die man irgendwo ergoogeln kann!)

Also?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gibts eigentlich schon Neuigkeiten, wer die Rasierklingen geklebt hat? Du wusstest doch irgendwoher, dass Rechte dahinterstecken.
Das mit den Rasirklingen ist bei den Faschoaufklebern schon seit den 80er in Berlin bekannt.
Eigentlich nichts neues..


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:44
@CurtisNewton
Ach komm, so lange ihr niht die ersten wart die etwas erfahren und gelesen haben ist für euch doch alles unwahr. Also ich bitte dich. Bleib mal aufm teppich.
Aber von jemanden der in seiner eigenen verklärten welt lebt kann man leider nicht viel erwarten.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:46
@LaraMoon

????

Geht das auch auf korrektem Deutsch?
Ich versteh Dein Geschreibsel nicht! Du regst Dich über Ausländer und Flüchtlinge auf, kannst aber selber nicht mal korrektes Deutsch schreiben! Was soll das?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:47
Das was real existiert und wirklich gefährlich für den Frieden ist, ist der Islamismus, sprich der IS!

Und hört endlich mit den Hassklischees untereinander auf, ihr macht euch Alle nur mit zum Spielball, auch so funktioniert Terror, bring soviel wie möglich gegeneinander auf, stürze den Gegner ins Chaos...bitte kühlen Kopp bewahren!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:47
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Rasirklingen ist bei den Faschoaufklebern
Das war aber ein Anti-Islam-Aufkleber. Den können auch andere Gruppen geklebt haben.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:47
@CurtisNewton
Dann haben wir ja was gemeinsam :D
Ihr wollt alle so super schlau sein könnt aber in keinster weise gescheit argumentieren oder fakten dar legen ^^


Anzeige

melden