Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:13
Ist echt nett wie ihr mit den Leuten umspringt die sich um die Integration kümmern.. könnte meinen ihr seid geil auf den Kulturkampf.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:13
@Foss
Was weisst Du über diesen Mann? Nichts?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:14
@subgenius
Was haben die Flüchtlinge nun mit den deutschen Helfern zu tun die sich über zuwenig Veggisnacks beschweren? Gar nichts, es war eine Deutsche die sich in Facbook darüber auslies.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:14
@subgenius

sorry ich kann nicht immer eine Extrawurst verlangen, nur weil ich mal etwas Ehrenamt mache.

Ich mache 15 Jahre Ehrenamt, entweder macht man etwas aus der SAche heraus aber nicht um seine Essgewohnheiten und co auszuleben


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:16
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: wichtiger als Essvorlieben der Helfer.
Mir ist schon klar das du mit Menschen die etwas anders sind wie du keine Erfahrung hast.

Einen Vegetarier Fleisch zuzumuten ist genau so ignorannt wie einen Moslem Schweinefleisch vorzusetzen.
Ich bin zwar beides nicht habe aber volles Verständniss dafür.

Wen Ihr das nicht einsehen wollt und rumpöblet dann seid ihr nichts weiter als Trolle.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:16
@Fedaykin
ach Gott du bist einer dieser Serbischen Exilpatrioten, na das erklärt ne Menge.]
Was erklärt es denn?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:. Gut Serbien hatte ja immer ein Herz für Menschen anderer Ethnie...
Ich wusste das du das auspacken wirst. Aber danke :) freut mich das zu lesen ;)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:16
Sie appelliert in ihrem Post gewissermaßen an den gesunden Menschenverstand: "Alles was uns zur Verfügung steht, und das ist zur Zeit echt Einiges, wurde ebenfalls gespendet." Und weiter: "Wir können wirklich über das froh sein, was wir haben." Auch andere Helfer können die Vorwürfe nicht verstehen. Der User Kofi S. beispielsweise bestätigt, dass genug Vegetarisches wie Obst, Wraps, Crepes oder Pizza vorhanden war. Ein anderer User kann es nicht fassen, dass sich Leute beschweren. Denn viele Lebensmittel seien hochwertig und mit Liebe zubereitet. Und um diese Beschwerden mal richtig einzuordnen: Es gehe schließlich nicht um eine Luxus-Verpflegung für die freiwilligen Helfer, sondern um die Flüchtlinge.
Echt nur krankhaft, wenn man da schon auf Krawal gebürstet etwas verdreht. Darum mein lesen genau nix Flüchtling sondern Helfer.

Edith; Auf Helfer wie die kann man echt verzichten und wem es nicht passt das kein veggie 4 gänge Menü bereitsteht kann sich das von Zuhause mitbringen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:18
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Was weisst Du über diesen Mann? Nichts?
Vielleicht hat er die Kinder rüber geschmissen? Vielleicht hat er die Polizisten mit Steinen angegriffen? Nein warte, er steht Model für das neue lifestyle Magazin!1!!

Ein Sprecher der ungarischen Polizei sagte, sie hätten dort 25 Menschen verhaften müssen. Darunter soll auch ein bekannter Terrorist gewesen sein. Sicher ein ganz ungewöhnlicher Zufall!1!!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:19
@babykecks
Die Helfer sind die einzigen die effektiv etwas für den sozialen Frieden tun.
Diese aus xenophoben Gründen anzupöbeln ist sowas von kontraproduktiv.


7x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:20
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Diese aus xenophoben Gründen anzupöbeln ist sowas von kontraproduktiv.
Wo mache ich was aus fremdenfeindlichen Motiven?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:20
@Foss
Also nochmals Du weisst nichts über ihn masst Dir hier aber an ihn zu verurteilen.
Ist notiert... Darfst weiter denunzieren...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:22
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Die sollen sich ihr Essen selbst mitbringen und fertig, dann müssen sie auch weniger mimmimi Jammern
Warum? Die arbeiten freiwillig und unentgeltlich. Ohne sie wäre schon alles zusammengebrochen, weil Behörden und Regierung keine ausreichende Struktur auf die Beine stellen ...
Muss ja nicht sein, dass auf jedem Brötchen Wurst ist ...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:22
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Na Ihr Glück.
Wenn Serbien anfangen würde 1000 Flüchtlinge aufzunehmen, würde sich Kroatien gezwungen sehen mindestens 2000 Flüchtlinge aufzunehmen, was wiederum die Serben nicht auf sich sitzen lassen könnten und wiederum 3000.....

Ordentlicher Nationalstolz kann manchmal Berge versetzen.
Serbien hat noch genug mit dem Flüchtlingen aus den Balkankriegen und mit den Nachwehen des Natoangriffs zu kämpfen. Mit einem Nettogehalt von 400€ gehörst du zu den besser gestellten. Warum sollte Serbien eigentlich tausende von syrischen Flüchtlingen aufnehmen? Deutschland ist doch Willkommensweltmeister...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wollten sie nach Serbien sehe das wohl auch anders aus. Gut Serbien hatte ja immer ein Herz für Menschen anderer Ethnie...
Du bist mal wieder komplett ahnungslos. In Serbien leben weit über 30 verschiedene Ethnien zusammen und das friedlich. Eventuell sollte man sich mal näher mit der Materie befassen, bevor man solch einen Blödsinn in die Tasten haut. Gerade als Deutscher sollte man diesbezüglich vorsichtig sein.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:23
@Issomad

Die essen von den Nahrungsmitteln die dort abgegeben werden und willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass dort ausschließlich Fleischprodukte abgegeben werden und somit ein Vegetarier nichts zu essen hätte?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:24
@babykecks
Hast Du Angst vor einer Überfremdung oder nicht?
Die Helfer sind Dir unsympatisch weil sie die Flüchtlinge willkommen heissen. aber dass sie darüberhinaus eben auch einen wichtigen Beitrag leisten, damit es eben nicht zum Kulturkampf kommt, darf man einfach nicht ausblenden. Die Helfer können nichts dafür dass es viele Flüchtlinge hat, sie versuchen das Beste aus der Situation zu machen und stehn ned nur rum und maulen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:24
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:@babykecks
Die Helfer sind die einzigen die effektiv etwas für den sozialen Frieden tun.
Eben.
Und wer die volle Leistungsfähigkeit seiner Helfer gewährleisten will der sorgt auch für eine angemessene Stärkung. - 1*1 des Ehrenamtes.

Die Meldung das dem helfenden Gutmensch Salat für seine Stärkung fehlt, jetzt zu Tadel führt und nicht zu mehr Salat find ich dreist.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:24
@subgenius

lächerliche Debatte. DAs ist Kleiderkammer und dann geht es um "Snacks" nicht um Kantinenmenues.

Ich glaube manche bleiben echt besser vom Ehrenamt weg.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:24
@Glünggi

Kleiderkammer ist Integration?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:25
@Fedaykin

Eben, wenn es ihr nicht passt, dann soll sie im Zoo nach einem Ehrenamt fragen. Es zwingt sie schließlich niemand und außer ihr scheint es ja niemanden zu geben der dort Anlass für Beschwerde findet


Anzeige

melden