Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:18
Also bei mir in der Nachbarschaft, gute Wohngegend, sind 2 Häuser frei, eins total verrottet, müsste man sanieren. Das andere das wird gerade renoviert. hoffe da kriegt eine Flüchtlingsfamily unterkunft.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:18
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Aber das ist eine friedliche und offene Religion, erst durch die Europäische Invasion wurden sie aggressiev.
Eie sehr friedliche Religion:

Islamische Expansion
Wikipedia: Islamische Expansion
IslamExp


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:21
@Baruchan

Wer renoviert das Haus?
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Haus nach Flüchtlingsbesuch wieder renoviert/saniert werden muss, ist sehr hoch.. und wer übernimmt dann diese Kosten?


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:21
@subgenius
Echt? Also bei mir machen die nur so Schmuck inne Kebabbude aber privat feiern die da nich. Aber ich finde das schon schön wenn die dann schmücken . Ein Stück Integration. Also ich kenn jetz keinen Juden, was ich schade finde. Aber die feiern da ja auch nich. Ich hasse Wn. bäää


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:21
Baruchan schrieb:
Aber das ist eine friedliche und offene Religion, erst durch die Europäische Invasion wurden sie aggressiev.
Naja .. das Christeum war auch recht friedlich, bis Heiden bekehrt wurden die das anders gesehen haben.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:22
@KäthePerry
Der Besitzer. Hintergrund schick ich dir gern per pn. ;) Es war kein Asylant.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:22
Zitat von KäthePerryKäthePerry schrieb:Wer renoviert das Haus?
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Haus nach Flüchtlingsbesuch wieder renoviert/saniert werden muss, ist sehr hoch.. und wer übernimmt dann diese Kosten?
Und deutsche Mietnomaden & ähnliches Gesocks existieren wieder nicht?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:24
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:@subgenius
Echt?
Ja.
Aber die machen das auch nur wie bei uns Atheisten daheim.
Die Familie kommt zusammen,es wird gegessen, es wird geschenkt und dann werden die Urlaubsfotots rumgereicht ... halt nen kulturess Ding und nicht wirklich frommes Zeug.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:26
@Nerok

Gegen Mietnomaden gibt es in Deutschland Versicherungen :) und wieso reden wir jetzt von Mietnomaden? Deine Frage ist völlig unqualifiziert.

Ich habe schon vor 10 Jahren eine Doku gesehen in der ein Haus, welches Flüchtlingen zur Verfügung gestellt wurde, von diesen total zerstört und verdreckt wurde :| und diese Verhaltensweisen werden sich bis heute bestimmt nicht geändert haben.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:27
Zitat von KäthePerryKäthePerry schrieb:Ich habe schon vor 10 Jahren eine Doku gesehen in der ein Haus, welches Flüchtlingen zur Verfügung gestellt wurde, von diesen total zerstört und verdreckt wurde :| und diese Verhaltensweisen werden sich bis heute bestimmt nicht geändert haben.
Das gibt es aber auch wieder bei Deutschen .. und zwar massiv.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:27
@subgenius
@jeremybrood
Ich hatte es mit dem Buddismus. Kam wohl falsch rüber.
Der Islam und das Christentum waren schon immer aggressiev. Sorrry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:32
Ähm ja, sicherlich sind alle Flüchtlinge total asozial und gehen mit ihrer Wohngelegenheit absolut unwertschätzend und unverantwortlich um.. :D

Mag sicherlich Menschen geben, bei denen das tatsächlich der Fall ist, aber warum wird denn schon wieder pauschalisiert?

Genauso wie das Gerede, das man momentan ständig hört, von wegen "Wenn in 'XY' Flüchtline einziehen, dann werden sicher alle möglichen Sachen hier geklaut." oder "Wenn Flüchtlinge hier bei uns sind, dann kannste abends nicht mehr alleine rausgehen."

Die kommen hier nämlich alle ausnahmslos nur her um zu randalieren und Ärger zu machen. Muss man wissen!!11!1


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:35
@ahri
Bevor Flüchtlinge nach Franken ziehen, flüchten die lieber nach Aleppo oder Rakka zum IS. :troll: :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:36
@Wolfshaag

Klappe :fuyeah:
Jetz hab ich mich gefreut, dass mir jemand geantwortet hat und ich endlich mal wieder n bisschen diskutieren kann und dann kommst du mir wieder mit den bescheuerten Franken an :troll:


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:37
@Baruchan
Die ersten Christen wurden verfolgt und ermordet. Die ersten Muslime haben verfolgt und gemordet.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:39
@ahri
Mein Thread, da darf ich auch gegen Franken hetzen. :D Kannst Du ja beim Justiz-Ministerium als Hass-Post melden. :D :trollking:
Spass muss sein. :D Aber okay, da das ja nicht der UH ist, halte ich die Klappe dazu. :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:39
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Naja .. das Christeum war auch recht friedlich, bis Heiden bekehrt wurden die das anders gesehen haben.
Harahr nur keiner kapierts. Die Diskussion gehört aber getz eecht nich hirher. eher in religion und da bleibe ich besser fern. oO


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:41
So wieder zum Thema.Madame M. hin oda her. WAS würdet ihr für die wirklichen Flüchtlinge tun? Ich habe selbst nicht viel, aber ey essen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:42
@Wolfshaag

Der einzige Ort, an dem ich hier irgendwas melden könnte, wäre wohl der Bauer von nebenan :shot: :D

Aber gut, ich bin jetzt auch mal wieder ruhig :engel: :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 18:45
Einige von euch kennen von der Schule schon noch den 2. Weltkrieg oder so. Falls nicht lest mal Anne Frank. vielleicht geht einigen ein Licht auf. Falls noch Hirnzellen vorhanden sind.
Wie gesagt hat sich durch Terrorismus alles verschärft und Kontrollen müssen sein. Aber die Situation dieser Menschen ist genauso wie damals bei den Juden in Deutschland!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden