Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

20.795 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Sanktionen, BGE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 19:54
@Mirrorman25

Welche produktiven Vorschläge hast Du gemacht? Ich habe welche da zu stehen, nur lesen muss man selbst.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 19:57
@Badbrain
Wie gesagt, dein Vorschlag war eine Utopie... daher werde ich sie wohl gelesen haben.

Der Vorschlag ist, dass Harzt 4 Empfänger mal den Arsch hochkriegen, und nicht nur einmal und dann jammern, dass sie nichts bekommen haben, sondern auch einfach mal dran bleiben. Und dass sie nicht von allen so behandelt wären als wären sie Schwerbehinderten und dass sie dafür nichts könnten... die sind nämlich faul, nicht krank.


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 19:59
@Badbrain
@Mirrorman25 hat recht


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:01
@Badbrain
Nur weil dein Vorschlag schwachsinn war muss Mirrorman ja keinen bringen. Man muss nicht kreativ sein um anderen zu sagen das sie ihre weltfremden Fantasien woanders verbreiten sollen.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:02
@Mirrorman25
Richtig, die Arbeitslosen müssten mal nach Arbeit fragen !

Hat Dein Bruder im AA welche ?
Oder kennt er offene Stellen ?
Wieviel Bewerbungen monatlich kann man sich denn finanziell leisten ?
Hat er auch Qualifizierungsvorschläge für Hochqualifizierte , Berufserfahrene,
deren einziger Fehler ihr Alter 50+ ist ?
Ich wäre vorsichtiger, denn:
Von Faulheit reden häufig die wirklich Faulen.


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:03
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb: die sind nämlich faul,
Wer die 1,9 Hartz4 Betrüger? Oder die anderen 98,1 denen du grade was haltlos unterstellst?


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:03
Stimmt, es ist eine Utopie, dass ein Arbeitsvermittler seinen Hintern aus seinem Sessel nicht raus bekommt. Viele meiner Kunden bemängeln, dass das AA seine Arbeit nicht macht und sie deshalb auch auf Zeitarbeitsfirmen zurückgreifen müssen, denn die kommen schliesslich zu ihnen(deshalb gehen die Unternehmer nicht mehr zum AA oder inserieren dort). Da hast Du sicher recht @Mirrorman25, lieber verwaltet man im AA die Arbeitslosen und bezahlt die "Vermittler" anständig für ihre nichtgemachte Arbeit.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:04
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Von Faulheit reden häufig die wirklich Faulen.
Wie kommst du darauf?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:05
@eckhart
Mit solchen schwachen Sprüchen kannst du hier nicht wirklich was reissen;)

Ja, es gibt tatsächlich Jobs, sonst wäre die Tätigkeits meines Bruders ja totaler Schwachsinn!
Keine Ahnugn wie viel man sich leisten kann, aber son Brief kostet glaub ich kein Vermögen, dafür müsste Hartz 4 eigentlich ausreichen. Bildungsmöglichkeiten gibts es ebenfalls, allerdings werden diese ja häufig als "menschenunwürdig" bezeichnet und werden daher ausgeschlossen. Sonst gäbe es ja auch keine notwendigkeit, sie dazu zu zwingen.


2x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:05
@Schandtat

Willst ausgerechnet Du mich hier des Feldes verweisen? Such Dir nen anderen,klar?
Deine Posts ignorier ich mal gepflegt.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:06
@Badbrain
Siehst du? Sie jammern, mehr nicht. Und stattdessen was zu verbessern? Nein, jammern ist viel einfacher.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:06
@Schandtat
Lebenserfahrung !


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:07
@eckhart
Was bist du, dass du nur mit coolen Sprüchen und nichtssagenden Schlagwörtern agieren kannst, ohne jegliche Begründen anzuführen?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:07
@Schandtat
nun nur der weiß was faul ist, der selbst faul ist . . logisch oder

und menschen, die alg ii bekommen sind nicht faul, weil sie es bekommen, sondern weil sie es haben müssen


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:08
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wer die 1,9 Hartz4 Betrüger? Oder die anderen 98,1 denen du grade was haltlos unterstellst?
Wollen wir uns jetzt darauf verlassen das @insideman
alle arbeitslosen kennt?...ich glaube nicht
Aber schön das du wenigstens versuchst klare Zahlen zu bringen


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:09
@Mirrorman25
lass dir gesagt sein, dass @eckhart ein mann ist, der mitten im leben steht

und er hat nicht unrecht . .


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:09
@Mirrorman25

Sie jammern nicht nur, sie bilden selbst aus und greifen auf die Angebote der Zeitarbeitsfirmen zurück. Meine Kunden sind Unternehmer zum besseren Verständnis.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:09
@kiki1962
Schonmal was vom Duden gehört? Da stehen Worte drin. Die kann man nachschlagen. Da steht auch das Wort tot drin. Und du sagst ja auch nicht. Nur der weiß was tot ist, der selbst tot ist.
Also, hört auf mit euren Phrasen und fangt an zu argumentieren.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:09
@Mirrorman25

Hast du dich mal gefragt warum viele nicht arbeiten wollen?
Glaubst du ich hab bock für 5 euro pro Std arbeiten zugehen.Gleichzeitig kassieren Politiker wie die FDP Spenden in milionen höhe von irgendwelchen hoteliers
Ist das deine Vorstellung?

Die Ausbeuter dieses Staates sollten mal bei einer Leihfirma für Hungerlohn arbeiten gehen.

Youtube: Arbeiten lohnt sich nicht in Deutschland
Arbeiten lohnt sich nicht in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

19.03.2010 um 20:10
@Schandtat

Ich kann nur jemanden diffamieren den ich kenne, oder von dem es bekannt ist dass er etwas dass mir nicht gefällt tut.

Die 1,9% sind statistisch erfasst. Was sind eure "viele" "alle" bösen Arbeitslosen?

Außer euer Phantasie entsprungen


1x zitiertmelden