Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

20.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Sanktionen, BGE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:05
@FidelCastro
Zitat von FidelCastroFidelCastro schrieb:und vermögende Bürger weiterhin mit Steuergeschenken überhäuft
Und das Prekariat auch

@kiki1962
Ich finde es mittlerweile lustig anzusehen wie der steinewerfende und mit Ambitionen zum Terrorismus agierende Fischer mittlerweile Lobbykonkurrent des ehemaligen Basta(rd)-Kanzler ist...

Anzeige
melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:06
@Valentini
@FidelCastro

fidelcastro schrieb:
und vermögende Bürger weiterhin mit Steuergeschenken überhäuft


Und das Prekariat auch
Beispiele...


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:06
@pprubens
Lambsdorff, Kohl, Schröder, Fischer, Ulla, und wie sie alle heißen...
Alleine die Lebensläufe der (links)radikalen Fischer, Ulla, ... sagen alles über den Zustand der Republik


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:07
@Valentini
ich war platt als ich es im spiegel las - beide am selben "strang" nur die länder unterscheiden sich - beide ringen um den sieg

somit wissen alle: politiker dienen niemals jenem, der wählte, sondern jener, der nach der zeit auch noch gut bezahlt

aber wir sind off


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:07
@FidelCastro

Schalte mal das Oberstübchen ein und dann kommst du sicherlich auch darauf, welche Steuergeschenke das Prekariat vom Staat bekommt


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:08
@FidelCastro
Deswegen haben die Kapitalisten Kommunismus zerstört und die korrupten Machthaber
ehemaligen Ostblockstaaten eingesetzt.

Ich finde die Politiker sollten dem Volk dienen und nicht umgekehrt.


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:09
fidelcastro schrieb:
und vermögende Bürger weiterhin mit Steuergeschenken überhäuft

Und das Prekariat auch

Beispiele...


@FidelCastro
Hast du schon mal nebenbei bemerkt, wie vor der Wahl das Portemonnaie unserer Politiker und Parteien aufgeht? Renten sind sicher, Hartz IV wird erhöht, Kindergeld wird erhöht, Steuern gesenkt... Vor der Wahl ist schöner als Vorweihnachten.

/dateien/pr12253,1266185366,steinbrueck-bananenstaat


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:11
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:@FidelCastro

Schalte mal das Oberstübchen ein und dann kommst du sicherlich auch darauf, welche Steuergeschenke das Prekariat vom Staat bekommt
Ah, du meinst sicherlich das lächerliche Harz IV und andere Sozialleistungen zu denen dieser Staat verpflichtet ist.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:11
@Rebel77
Zitat von Rebel77Rebel77 schrieb:Deswegen haben die Kapitalisten Kommunismus zerstört und die korrupten Machthaber
ehemaligen Ostblockstaaten eingesetzt.
Eigentlich hatte ich schon jemand anders den Brüller des abends zugesagt aber du setzt dem ganzen noch die Krone auf


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:12
@FidelCastro

Mal schauen wie lange dieser Staat sich dazu verpflichtet fühlt, angesichts der desolaten Lage


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:13
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:@FidelCastro
Hast du schon mal nebenbei bemerkt, wie vor der Wahl das Portemonnaie unserer Politiker und Parteien aufgeht? Renten sind sicher, Hartz IV wird erhöht, Kindergeld wird erhöht, Steuern gesenkt... Vor der Wahl ist schöner als Vorweihnachten.
Ist das jetzt dein Ernst? Du affimierst doch sicherlich nicht die gekauften Stimmer bei der Wahl...


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:14
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:@FidelCastro

Mal schauen wie lange dieser Staat sich dazu verpflichtet fühlt, angesichts der desolaten Lage
naja, dann freue ich mich jetzt schon auf das Ergebnis...


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:16
@FidelCastro
freude weniger - aber da bekommen andere, die jetzt noch alles schön reden auch paar große augen . . .


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:16
@Valentini
@Rebel77

Rebel77 schrieb:
Deswegen haben die Kapitalisten Kommunismus zerstört und die korrupten Machthaber
ehemaligen Ostblockstaaten eingesetzt.


Eigentlich hatte ich schon jemand anders den Brüller des abends zugesagt aber du setzt dem ganzen noch die Krone auf
Ne Begründung wäre nicht schlecht. Lustig kann sich jeder über etwas machen. Davon mal abgesehen sehe ich das differenzierter als wie oben beschrieben.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:17
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:@FidelCastro
freude weniger - aber da bekommen andere, die jetzt noch alles schön reden auch paar große augen . . .
Und/oder nen Gewehrlauf an den Kopf.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:18
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Eigentlich hatte ich schon jemand anders den Brüller des abends zugesagt aber du setzt dem ganzen noch die Krone auf
Die Krone ist immernoch

/dateien/pr12253,1266185893,Animation Merkel

Schöne Träume!

@Valentini


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:18
@FidelCastro
das ist ein szenario, was ich mich nicht vorstellen möchte


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:19
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Alleine die Lebensläufe der (links)radikalen Fischer, Ulla, ... sagen alles über den Zustand der Republik
Was hast du denn jetzt an der Biographie von Fischer auszusetzen? Nach deiner Doktrin sollte das doch das große Vorbild sein: Ohne richtige Ausbildung auch niedere Arbeiten angenommen, sich privat fortgebildet, nicht groß auf Arbeitslosengeld angewiesen und sich bis zum Aussenminister hochgebissen. Heute als Berater hochgefragt und -bezahlt.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:20
@kiki1962
Ich frage mich aber was du machen würdest, wenns so weit wäre...in die Fußstapfen der Geschwister Scholl treten?



melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

14.02.2010 um 23:20
sollen die sich doch lustig machen :)


Anzeige

melden