Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

21.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Sanktionen, BGE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 17:53
@hulkster
Ja lese du deine Beiträge und verstehe :-)
Aber ich hab keine Lust auf Kindergarten


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 17:53
@kravmaga
Dann haben Hartz 4 Empfänger kein Geld mehr ganz einfach.


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 17:54
@Sbl2300
Azubis bewegen sich ja in der Regel so zwischen 16 und 18 alle älteren zähl ich garnicht mit!


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 17:55
@hulkster
Ich kannte einen 40 jährigen der hat eine Ausbildung gemacht. Der war in meiner Berufsschule.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 17:56
@kravmaga
Der Staat hat so oser so kein Geld im eigentlichen SInne und da wäre das geringste Problem das die Hartzis kein Geld mehr bekommen ;)


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 17:56
@Sbl2300
Gibt es durchaus auch ältere die Studieren aber das ist ja nicht die Masse


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:02
@Sbl2300
Wenn ich mir unseren Azubis anschaue einige sind über 20. ddann fällt mir alles aus dem Gesict, wie unreif und unüberlegt die sich da zum Großteil bewegen darf man garkeinem erzählen. Faul und Ignorant und wenn sie Konsequenzen ihres eigen Verhaltens zu spüren bekommen rennen sie gleich zu ihrem Ausbilder oder zur IHK. Aber große klappe haben se trotzdem noch^^


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:07
@hulkster
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Sokrates
griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)

nix neues;)


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:09
@Dusk
Das böse erwachen kommt dann am Ende und man steht daneben und grinst sich eins^^
Tja Hotel Mama hat schon seine Vorteile.
Letztlich ist es mir auch egal denn es ist ja nicht meine Leben und ZUkunft das ich mir erschwere


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:13
@hulkster @Sbl2300
Zitat von Sbl2300Sbl2300 schrieb:Dann haben Hartz 4 Empfänger kein Geld mehr ganz einfach.
Genau...und BEVOR sie verhungern, hätten alle eine ARBEIT!


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:16
@kravmaga
Gegen Harcore Assis kann man nicht so einfach was machen, die Zeiten sind leider lange vorbei


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:17
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Genau...und BEVOR sie verhungern, hätten alle eine ARBEIT!
Definitiv !
Beispielsweise:
https://www.youtube.com/watch?v=scuxPVDwCcA


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:18
@hulkster
Warum bezeichnest Du mich als Hardcore-Assi?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:20
@kravmaga
HAb ich dich Persönlich als diesen betitelt oder fühlst du dich durch meinen Post etwa angesprochen oder gekränkt?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:25
...@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Gegen Harcore Assis kann man nicht so einfach was machen, die Zeiten sind leider lange vorbei
WENN der Staat kein Geld mehr HÄTTE, könnte er das machen. In anderen Ländern gibt es ja auch kein Hartz4, Hardcore-Assis hin oder her. Und zu meiner Frage, die Du ja geklärt hast. Nein, ich fühlte mich nicht gekränkt, sonst hätte ich anders reagiert.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:26
@kravmaga
Das beantwortet aber nicht deinen Post davor ;)


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:27
@kravmaga
HArtz 4 zu begrenzen wäre eine Möglichkeit!
Ist nur eine FRage der Zeit bis es soweit kommt


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:29
@kravmaga
Und ganz ehrlich, wer wirklich zu Faul ist seinen Hintern zu bewegen un sich einzubringen der hat in unserer Gesellschaft nichts verloren...


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:30
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Das beantwortet aber nicht deinen Post davor ;)
Warum nicht ? In andern Ländern gehts doch auch OHNE Hartz4.
Zum überleben braucht jeder Geld. Bekommt er das nicht vom Staat, muss er es sich SELBST besorgen. Durch Arbeit. Und zwar durch JEDE Arbeit.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

27.12.2013 um 18:33
@kravmaga
es ging darum das du behauptest ich bezeichne dich als Hardcore Assi, dazu fehlt mir die Antwort


melden