@Vymaanika Kapierst du nicht, das ich dir diese Frage nicht beantwortet habe weil sie rein garnichts mit dem Thread zu tun hat?
Du verlierst dich immet wieder im Off-Topic und unterstellst anderen das Trollen?
Vymaanika schrieb:Ich wollte eh nur sagen, dass es mies ist, immer nach unten zu treten, "oben" liegt das Geld, da kann man umverteilen, aber du wolltest ja eh grade an den Kopiere gehen um deine Einstellung zu kopieren wie jeder Hans und Franz sie hat.
Du immer mit deinem umverteilen.
Ist dir bewusst das die obere Schicht SELTENST ihren Reichtum in Deutschland belässt?
Hier gibt es kaum jemanden derer Reichtum du einfach verteilen könntest.
Warum auch, diese Menschen haben sich ihren Lebensstandart hart erarbeitet und du meinst einfach an fremdes Geld gehen zu dürfen und es grosszügig aufzuteilen.
Hartz4 Empfänger haben ebenfalls die Möglichkeit sich ihr Geld zu erarbeiten - keiner zwingt sie ohne Arbeit zu Hause zu sitzen.
So und deine persönliche Note ala "du wolltest gerade an den Kopierer gehen..." kannst du sein lassen.
Ist für die Diskussion nicht förderlich und mal wieder OT !
Vorher hast du auf einen Beitrag von
@capspauldin gewartet, nun bin ich es die deine persönlichen Angriffe dulden soll.
Komm zum Thema zurück oder warte nicht mehr auf Antwort von mir.