Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus

24.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, AFD, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus

08.03.2019 um 19:59
Dann eben Bevölkerungsaustausch

realo findet es toll, dass Deutsche aussterben, behauptet aber, Deutsche gäbe es gar nciht, das kann jeder sein.

Anzeige
1x zitiertmelden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

08.03.2019 um 20:03
Da wird auch keine Bevölkerung ausgetauscht. So wie die USA immer "spanischer" werden, wird die BRD immer "türkisch-arabischer" - durch Fortpflanzung.

Aber nur ethnisch. Durch die Annahme der Staatsbürgerschaft bleibt der Anteil der Deutschen in etwa konstant.


1x zitiertmelden

Rassismus

08.03.2019 um 20:05
Zitat von ErntemondErntemond schrieb:Bevölkerungsaustausch
Ist aus dem selben Holz geschnitzt wie "Umvolkung" und ist rechtsextremistische und völkische Rhetorik.
Und höre bitte auf hier VTs reinzumogeln


melden

Rassismus

08.03.2019 um 20:06
Das habe nicht ich, da haben Sie.


melden

Rassismus

08.03.2019 um 20:07
Zitat von RealoRealo schrieb:So wie die USA immer "spanischer" werden
die USA waren noch nie eine einheitliche Nation. Außerdem hatten sie die Ureinwohner vertrieben/verdrängt.
Zitat von RealoRealo schrieb:wird die BRD immer "türkisch-arabischer" - durch Fortpflanzung.
nicht nur durch Fortpflanzung.
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber nur ethnisch
natürlich, was denn auch sonst.
Zitat von RealoRealo schrieb:Durch die Annahme der Staatsbürgerschaft bleibt der Anteil der Deutschen in etwa konstant.
nur auf dem Papier (Ausweis). Deine ungeliebten und falschen Fufziger (Biodeutschen) sind trotzdem bald verschwunden (Stichwort noch mal ethnisch).


3x zitiertmelden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

08.03.2019 um 20:11
Zitat von OptimistOptimist schrieb:die USA waren noch nie eine einheitliche Nation.
Ändert nichts daran, dass sie sich "hispanisieren".
Zitat von OptimistOptimist schrieb:nicht nur durch Fortpflanzung.
Aber zu 90%, denn die meisten Migranten heiraten ja auch mal.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Realo schrieb:
Durch die Annahme der Staatsbürgerschaft bleibt der Anteil der Deutschen in etwa konstant.

nur auf dem Papier (Ausweis).
Ja, klar, Pegida kennt und akzeptiert die eingebürgerten Deutschen nur als "Passdeutsche".


melden

Rassismus

08.03.2019 um 20:13
Zitat von OptimistOptimist schrieb:nur auf dem Papier (Ausweis).
darum gings mir nicht hauptsächlich.
Das hier war mein Fokus:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Deine ungeliebten und falschen Fufziger (Biodeutschen) sind trotzdem bald verschwunden (Stichwort noch mal ethnisch
Alle welche die "Biodeutschen" hassen, können sich jetzt glücklich schätzen :D
(in meinen Augen halt auch eine Form von Rassismus -> "Autorassismus", wenn man die eigene Ethnie hasst oder am liebsten verschwinden sehen möchte )


3x zitiertmelden

Rassismus

08.03.2019 um 20:17
@Realo

Pegida ist doch nicht so weit weg von dir. Die weinen Mohammed und Hasan keine Träne nach wenn sie aussterben, du Hans und Franz.

Du sagst Migranten sind ehrlicher und unter den Bio Deutschen zu viele falsche Fuffziger. Auch mit dieser feindlichen Haltung gegenüber einer Gruppe Menschen, identifiziert anhand ihrer Herkunft, kann Pegida bestimmt mit dir mithalten.


1x zitiertmelden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

08.03.2019 um 20:19
Zitat von OptimistOptimist schrieb:hassen
Solche Katagorien sind mir fremd. Ich schätze sie einfach nur geringer als sie sich selbst. Deine Missinterpretationen müssten man, wenn man sie böswillig auslegt, schon Unterstellungen nennen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auch mit dieser feindlichen Haltung gegenüber einer Gruppe Menschen, identifiziert anhand ihrer Herkunft, kann Pegida bestimmt mit dir mithalten.
Meine Aussagen beruhen auf Fakten und Erfahrungen.


4x zitiertmelden

Rassismus

08.03.2019 um 20:20
Wow, da wird die ganze Zeit von Rechten etwas von Umvolkung und Hooton-Plan gefaselt, und hier feiert man das "Aussterben" einer Ethnie. Wie oft habe ich schon versucht, Leuten diesen Quatsch auszutreiben und hier habe ich es Schwarz auf Weiss bzw. Weiß auf Schwarz. Und dann rumjammern, wenn AfD gewählt wird. :palm:


melden

Rassismus

08.03.2019 um 20:21
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich schätze sie einfach nur geringer als sie sich selbst
Nicht nur als sie selbst, sondern geringer als Migranten (lt deiner eigenen Aussagen).
Passt trotzdem noch was ich hier schrieb (das hasst streiche ich halt weg)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:(in meinen Augen halt auch eine Form von Rassismus -> "Autorassismus", wenn man die eigene Ethnie hasst oder am liebsten verschwinden sehen möchte )



melden

Rassismus

08.03.2019 um 20:21
Zitat von RealoRealo schrieb:Hans und Frans sterben aus, und ich (selbst Hansfrans) weine ihnen keine Träne nach.
Dann hol schon mal die Taschentücher. Mein Sohn heißt Max. Seine Kumpels im Kindergarten Otto und Klaus.

Die überleben dich!


melden

Rassismus

08.03.2019 um 20:21
Zitat von RealoRealo schrieb:Meine Aussagen beruhen auf Fakten und Erfahrungen.
Ich dachte schon auf deinen Notizen auf der Festplatte die dein Hund gefressen hat.

Aber das ist schon gut so, die ganzen Rechtsradikalen behaupten das auch immer. Man macht halt Erfahrungen. Die werden dann als Fakten verkauft.
Ich seh noch immer keinen Unterschied zwischen dir und denen.


1x zitiertmelden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

08.03.2019 um 20:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich dachte schon auf deinen Notizen auf der Festplatte die dein Hund gefressen hat.
naja,. ich bin in meinem Leben auch nur von Biodeutschen immer wieder getäuscht, gelinkt und betrogen worden, so dass sich mein Freundeskreis im Lauf meines Lebens, was die "ethnische Zusammensetzung" angeht, markant geändert hat. Seitdem gehts mir erheblich besser und ich hab wieder etwas Mut gefasst.

Einen schönen Abend noch.


2x zitiertmelden

Rassismus

08.03.2019 um 20:26
Zitat von RealoRealo schrieb:ich bin in meinem Leben auch nur von Biodeutschen immer wieder getäuscht, gelinkt
ach so und weil du solche Erlebnisse hattest, müssen alle "Biodeutschen" so sein?
Und umgedreht weil du mit Migranten nur Positives erlebt hast, müssen diese wiederum alle so sein?

Es geht doch nichts über Schubladendenken. Im Migrantengewalthread wirfst du das genau anderen vor.


melden

Rassismus

08.03.2019 um 20:26
Zitat von RealoRealo schrieb:naja,. ich bin in meinem Leben auch nur von Biodeutschen immer wieder getäuscht, gelinkt und betrogen worden, so dass sich mein Freundeskreis im Lauf meines Lebens, was die "ethnische Zusammensetzung" angeht, markant geändert hat. Seitdem gehts mir erheblich besser und ich hab wieder etwas Mut gefasst.
Also einem Nazi, Rechtsradikalen, Pegidasten usw. würde man nun trotzdem plumpe Menschenfeindlichkeit und Rassismus vorwerfen.
Du vor allem.

Was könnte man so einem Menschen noch raten? Es sind Einzelfälle und die große Masse ist ganz normal? Es gibt keinen Grund wegen einzelner schlechter Erfahrungen auf alle Menschen zu schließen?

Naja, ich bin mir sicher, du hast das schon besser jemandem geraten, der eigentlich genauso ist wie du.


1x zitiertmelden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

08.03.2019 um 20:28
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es gibt keinen Grund wegen einzelner schlechter Erfahrungen auf alle Menschen zu schließen?
Naja, im Lauf von 50 Jahren und in diesem Zeitraum von ein paar hundert Bekannten oder "Freunden", kann man schon etwas hochrechnen, auch wenn man für eine repräsentative Menge 1000 braucht.


1x zitiertmelden

Rassismus

08.03.2019 um 20:30
Wie definiert man denn Biodeutscher? @Optimist @Realo

In der Verfassung steht dazu nichts geschrieben dass es sowas gibt, Auch im Staatsbürgerschaftsrecht nicht.


2x zitiertmelden

Rassismus

08.03.2019 um 20:31
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Wie definiert man denn Biodeutscher?
frag ihn das, ich schrieb es genau aus dem Grund fast immer in Anführungsstriche.

Aber ich schätze mal, Realo meint solche Deutsche ohne Migrationshintergrund.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus

08.03.2019 um 20:32
@tudirnix
Ethnische Deutsche oder wie es manche nennen: "Autochtone Deutsche"
Ganz normale Menschen wie der Rest auch.


Anzeige

melden