Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rassismus
12.06.2019 um 10:45Initial kam ja diese Aussage.Tussinelda schrieb:ach, die ist egal? Für wen? Für Dich? Da geht es nämlich schon los. So spricht man eben, wenn man keinerlei Rassismuserfahrungen hat und haben kann.
Wenn George kein guter Typ wäre, würde ich ihn nicht mögen. Und irgendwie muss er sich ja unterdrückt fühlen aufgrund meiner weißen Privilegien.Tussinelda schrieb:und wer hat gesagt, dass George sich von Dir (ach entschuldige "der gute" George) unterdrückt fühlt?
Ne, tue ich auch nicht. Ich habe nach einer Handlungsweisung gefragt. Eine Antwort, wie ich mich denn nun George gegenüber verhalten soll, wenn „Farbenblindheit“ nicht okay ist, bekomme ich ja nicht.Tussinelda schrieb:und das zeugt davon, nicht verstehen zu wollen, um was es geht.
Wenn ich dich frage, wieviel 10 mal 10 ist und du antwortest mit „Mayonaise“, ist es nicht fehlende Intelligenz, die mich nicht verstehen lässt.Tussinelda schrieb:Theoretisch hatte ich Dich nämlich intelligenter eingeschätzt, aber vielleicht liegt da mein Fehler, wenn es kein Sarkasmus von Dir ist.