Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rassismus

Rassismus

10.12.2019 um 10:42
@Tussinelda
Hab ich gesagt dass du das getan hast? Ich impliziere hier überhaupt nichts, aber es ist natürlich komplett weit her geholt dass sich Kinder etwas ausdenken. Natürlich.
Gerne wiederhole ich das für dich auch nochmal.
Tussinelda schrieb:was soll den rumkommen, wenn es bisher keine weiteren Aussagen der Ermittlungsbehörden gibt? Es ist 2 Tage her, die Beschuldigten schweigen. Da zu vermuten, es sei quasi nicht wahr ist schon fast dreist.
Du meinst also die Ermittlungsbehörden geben sich bei einer Aktion mit derartigem Gewicht mit einem schweigen zu Frieden? Ich nicht.
Ich wüsste auch nicht wo ich was vermutet habe, ich sage nur es ist möglich. Bei dem Soldaten wurde auch ein Riesen Aufriss gemacht und danach kam raus es stimmt nicht. Deshalb Ermittlungen abwarten.


melden
Anzeige

Rassismus

10.12.2019 um 10:48
Belphegor84 schrieb:Du meinst also die Ermittlungsbehörden geben sich bei einer Aktion mit derartigem Gewicht mit einem schweigen zu Frieden?
was sollen sie denn mitteilen außer dem, was wir schon wissen? Sag Du es mir. Und warum würden sie nicht mitteilen, dass die Aussagen des Kindes nicht stimmen?


melden

Rassismus

10.12.2019 um 10:51
Tussinelda schrieb:Und warum würden sie nicht mitteilen, dass die Aussagen des Kindes nicht stimmen?
Ich vermute mal dass die Ermittlungen einfach noch nicht abgeschlossen wurden. Wär doch eine Möglichkeit oder?
Wo habe ich gesagt dass sie uns das nicht mitteilen würden? Bremse bitte mal deinen Drang zu Unterstellungen.


melden

Rassismus

10.12.2019 um 10:54
Belphegor84 schrieb:Ich vermute mal dass die Ermittlungen einfach noch nicht abgeschlossen wurden.
und weshalb wunderst Du Dich dann über das Schweigen der Ermittlungsbehörden und ziehst daraus Schlüsse? Oder warum sonst führst Du ständig das Beispiel mit dem Soldaten an?


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:00
@Tussinelda
Das war die Antwort auf deine Frage warum noch nicht mehr mitgeteilt wurde bist jetzt... und ich ziehe aus gar nichts Schlüsse. Momentan scheint es Aussage gegen Aussage zu stehen. Und das heißt erstmal nichts. Wie @barbora bereits sagte, schweigen heißt nicht automatisch lügen. Bei so einem Vorwurf der mich UNBEGRÜNDET trifft, würde ich auch erstmal nichts sagen und mich mit meinem Anwalt besprechen. Dafür hat man sie.

Das Beispiel habe ich gebracht weil man sich sehr wohl solche Angriffe ausdenken kann. Ist ja umgekehrt auch schon vorgekommen. Flüchtlinge zu unrecht beschuldigt zb. Das geht in beide Richtungen.


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:11
Tussinelda schrieb:Oder warum sonst führst Du ständig das Beispiel mit dem Soldaten an?
Ist doch logisch. Wenn in der Vergangenheit bereits Falschaussagen bezüglich rechter Schläger getätigt wurden, dann stehen alle, die behaupten, sie seien Opfer rassistischer Gewalt gewesen, unter Generalverdacht. Also ich find das ganz normal. Sowas, wie in dem Artikel, kommt doch so gut wie nie vor.


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:13
@Intemporal
Sorry aber kompletter Schwachsinn. Mal irgendwas nüchtern und neutral zu sehen geht scheinbar nicht mehr. Das würde mir wirklich zu denken geben.

Ich habe es schon mehrmals gesagt, sollte das so stimmen, gehören die Typen verknackt das alles zu spät ist.
So ist es aber lediglich die Aussage einer 11 jährigen.


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:15
Belphegor84 schrieb:Mal irgendwas nüchtern und neutral zu sehen geht scheinbar nicht mehr.
Nüchtern und neutral bedeutet, Füße und Gosche still halten und abwarten und nicht, ständig drauf hinzuweisen, dass das Opfer vielleicht lügt.

Würde dir doch im Traum nicht einfallen, sowas im Migrantengewalt-Thread permanent zu behaupten, wenn Leute überfallen würden, ohne Zeugen, bei laufenden Ermittlungen. Erzähl mir da mal keinen Quark.


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:16
Hingewiesen hab darauf wo genau? Du hältst es also für unmöglich dass sie lügt und verurteilst die Typen quasi ohne Prozess? Cool!


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:18
Belphegor84 schrieb:Du hältst es also für unmöglich dass sie lügt und verurteilst die Typen quasi ohne Prozess?
Zitieren, wo ich das geschrieben habe. Danke, viel Spaß beim Suchen.
Vielleicht fällt dir dabei irgendwas auf.


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:19
Intemporal schrieb:Danke, viel Spaß beim Suchen.
Dito. Viel Spaß beim suchen wo ich unterstelle dass sie lügt.

Ich blas kurz mal die Luftballons auf und hol die Luftschlangen für den kindergeburtstag hier.


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:20
Du liest nicht richtig.

Hier, bittesehr.
Belphegor84 schrieb:sind das „nur“ die Aussagen eines 11 jährigen Mädchens.


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:22
@Intemporal
LOL! Was ist es denn sonst? Sag mir das bitte? Es ist die Aussage eines 11 jährigen Mädels. Keine Zeugen, keine Beweise, nichts.
Und nu?
Und ich habe Aussage gesagt, nicht lüge. Den Unterschied kennst du sicher.

Und es wäre nett wenn du alles zitierst. Da habe ich nämlich geschrieben dass es nicht heißen soll dass das so nicht passiert sein könnte.


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:26
@Belphegor84
Mit Neutralität hat das nichts zu tun, wenn man impliziert, das Opfer könne genauso gut lügen.
Belphegor84 schrieb:Und es wäre nett wenn du alles zitierst. Da habe ich nämlich geschrieben dass es nicht heißen soll dass das so nicht passiert sein könnte.
:D Das ändert doch nichts an deiner Implikation.

Neutral wäre es, einfach mal die laufenden Ermittlungen abzuwarten, bevor man die Glaubwürdigkeit des Opfers diskutiert.


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:27
Belphegor84 schrieb:Absolut widerlich diese schweinerei! Das arme Kind versteht sicher nicht einmal was es „falsch“ gemacht haben soll. Hoffentlich kann sie sich schnell von dem Schock erholen.
Ob man jetzt gut findet dass ein 11 jähriges Mädchen Kopftuch trägt steht auf einem anderen Blatt. Sowas geht einfach gar nicht.
les mal, was Du hier noch geschrieben hast.....um es dann abzuwandeln in: es ist ja nur die Aussage eines 11jährigen Mädchens......kommt Dir das nicht selbst etwas komisch vor?


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:31
Intemporal schrieb:Neutral wäre es, einfach mal die laufenden Ermittlungen abwarten, bevor man die Glaubwürdigkeit des Opfers diskutiert.
Dann sollte man vielleicht nur noch einen Thread eröffnen, dann schließen und wieder aufmachen wenn alle Ermittlungsergebnisse vorliegen. Schlag das doch mal vor!
Tussinelda schrieb:les mal, was Du hier noch geschrieben hast.....um es dann abzuwandeln in: es ist ja nur die Aussage eines 11jährigen Mädchens......kommt Dir das nicht selbst etwas komisch vor?
Du hast die „“ gesehen die das NUR umgeben? Einer versierten Schreiberin wie dir habe ich eigentlich zugetraut zu erkennen dass das eine Herabsetzung des Wortes ausklammert.
Und es sind nunmal einfach lediglich (hoffe das gefällt dir besser) aussagen die das mutmaßliche Opfer gegenüber mutmaßlicher Täter getätigt hat. Mehr haben zumindest wir nicht bis jetzt. Kein es hat so stattgefunden und nein es hat so nicht stattgefunden.


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:31
Intemporal schrieb:Neutral wäre es, einfach mal die laufenden Ermittlungen abzuwarten, bevor man die Glaubwürdigkeit des Opfers diskutiert.
Genau das wäre auch in anderen Threads begrüßenswert.
Oftmals hat man den Eindruck, das mit zweierlei Maß gemessen wird.

Deshalb wird auch entsprechend reagiert.


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:34
Belphegor84 schrieb:Du hast die „“ gesehen die das NUR umgeben? Einer versierten Schreiberin wie dir habe ich eigentlich zugetraut zu erkennen dass das eine Herabsetzung des Wortes ausklammert.
Und es sind nunmal einfach lediglich (hoffe das gefällt dir besser) aussagen die das mutmaßliche Opfer gegenüber mutmaßlicher Täter getätigt hat. Mehr haben zumindest wir nicht bis jetzt. Kein es hat so stattgefunden und nein es hat so nicht stattgefunden.
was hat das damit zu tun, wie Du innerhalb kürzester zeit Deine Meinung zu dem Vorfall relativierst?


melden

Rassismus

10.12.2019 um 11:36
Tussinelda schrieb:was hat das damit zu tun, wie Du innerhalb kürzester zeit Deine Meinung zu dem Vorfall relativierst?
Meine Meinung zu dem Vorfall ist nach wie vor die gleiche. Das ist eine abscheuliche und widerliche Tat, so sie denn auch so stattgefunden hat.


melden
Anzeige

Rassismus

10.12.2019 um 11:38
Belphegor84 schrieb:Meine Meinung zu dem Vorfall ist nach wie vor die gleiche. Das ist eine abscheuliche und widerliche Tat, so sie denn auch so stattgefunden hat.
Dem möchte ich mich anschließen.
Noch darf eine Unschuldsvermutung geäußert werden oder ist das auch wieder falsch?


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
usa contra china97 Beiträge