Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

3.092 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gewalt, Hass, Demo, Gegen-demo

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 16:37
Schifoan schrieb:Mich erinnert das halt an diese eine Identitären Aktion von letztem Jahr, wo sie sich vorm Justizministerium aus Protest gegen das Zensurgesetz auf den Boden gesetzt haben und die Medien schrieben "Identitäre versuchen, Justizministerium zu stürmen"
Wobei die Identitären alles andere als Engeln sind, die werden nicht grundlos vom VS beobachtet. Wäre kein Wunder wenn unter dem braunen Mob genug identitäre Anhänger zu finden wären. Man sieht auch wie die IB mit solchen Leuten umgeht.


melden
Schifoan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 16:50
Venom schrieb:Wobei die Identitären alles andere als Engeln sind, die werden nicht grundlos vom VS beobachtet. Wäre kein Wunder wenn unter dem braunen Mob genug identitäre Anhänger zu finden wären. Man sieht auch wie die IB mit solchen Leuten umgeht.
Ich habe das Beispiel genommen, weil es ein Beispie für massive mediale Übertreibung ist, bzw. in dem Fall sogar tatsächlich Lüge, also parteiische Medien, die "Meinung bilden wollen". Ein Grund, warum ich auch bei dem Chemnitz Fall nachgehakt habe.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 16:53
@Schifoan
die Videos sind eindeutig es übertreibt keiner. Das was man da drauf sieht ist rechtsradikaler Terror.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 16:53
Schifoan schrieb:Ich habe das Beispiel genommen, weil es ein Beispie für massive mediale Übertreibung ist, bzw. in dem Fall sogar tatsächlich Lüge, also parteiische Medien, die "Meinung bilden wollen". Ein Grund, warum ich auch bei dem Chemnitz Fall nachgehakt habe.
Ist schon klar! Es gibt viele, denen nicht genug passiert ist.
Einige auch hier im Verlauf.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 16:57
Nochmal zum geleakten Haftbefehl und dieser wunderbaren Erklärung, warum er diesen veröffentlicht hat. Wer ernsthaft glaubt, daß ein Justizbeamter nicht weiß, daß sowas strafbar ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Fadenscheiniges Gejammere, weil ihm jetzt der Arsch auf Grundeis geht, nichts weiter.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 17:11
@Photographer73
Naja solche Leute kann man kaum ernstnehmen bzw. ihre "Fakten". Das sind nämlich Leute die zu rechten Verschwörungstheorien neigen bzw für jede für ihre Kameraden ungünstige Situation oder ähnliches eine Verschwörung parat haben.

Paradenbeispiele? Guckt euch Martin Sellner's und Hagen Grell's Videos an, vor allem jetzt bezüglich Chemnitz.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 17:18
https://www.welt.de/vermischtes/article181375360/Reisehinweis-Schweiz-warnt-Reisende-vor-Ausschreitungen-in-Deutschland....

Na herrlich. Danke nochmal an die Rechten Vollhonks. Ich packs nicht.

Wenn man dann die Kommis liest, fällt einem auch nix mehr ein. Hammer hart.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 17:21
Photographer73 schrieb:Nochmal zum geleakten Haftbefehl und dieser wunderbaren Erklärung, warum er diesen veröffentlicht hat. Wer ernsthaft glaubt, daß ein Justizbeamter nicht weiß, daß sowas strafbar ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Fadenscheiniges Gejammere, weil ihm jetzt der Arsch auf Grundeis geht, nichts weiter.
Ja, die Erklärung ist der Hammer...
- er sei sich sicher, dass er seinen Job verlieren würde, aber er wusste nicht dass das strafbar sei (sehr naiv!)
- er wollte, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt (dass „nur“ 5 Messerstiche ausgereicht haben und nicht 25 wie in gewissen Kreisen kolportiert?)
- er vertraut auf ein rechtsstaatliches Verfahren für sich selbst, hat aber gleichzeitig Angst, dass der Rechtsstaat nicht funktioniert

Ja, dem geht der Arsch auf Grundeis. Aber er hat ja schon ein Jobangebot bekommen...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 17:32
@Baruchan
Haben ja immer noch Rennecke,Blutharsch,Lunikoff oder FreiWild,Haudegen und sowas...das muss reichen


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 17:32
@Venom

Natürlich kann man die nicht ernst nehmen. Aber jemand in so einer Position hat leider dennoch die Möglichkeit viel Schaden anzurichten.

@Fichtenmoped

Ich halte das nicht für naiv, sondern eher für taktisch gar nicht so blöd. Es kann mir keiner erzählen, daß der nicht wußte, daß sowas strafbar ist. Vielleicht hat er wirklich gehofft, daß es nicht auffliegt und niemals rauskommt wo das Leck war. Leider wird er wohl nicht viel kriegen, in so einem Fall sollte mMn ein Präzedenzfall geschaffen werden, um gleich mal ein deutliches Signal zu senden.

@Baruchan

Wundert mich gar nicht. Ich würde auch eine Reisewarnung an meine Bürger rausgeben, nachdem was da abgeht. Echt spitze, daß wegen so einem Abschaum das Bild von Deutschland wieder in den Dreck gezogen wird. Ich kann gar nicht soviel saufen wie ich kotzen möchte !


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 17:34
@Photographer73
Die feiern den als Helden ab,ich würde ihn als tragischen Narren mit Anspruch bezeichnen


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 17:35
@Warhead

Daß er jetzt als Held gefeiert wird, das war ja leider zu erwarten. Ein Märtyrer, der für die Wahrheit in den Knast geht oder so... :shot:


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 17:47
Ja so ist das so im deutschnationalen Spiegeluniversum.


melden
Elektrofisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 17:48
@Kurzschluss @tudirnix und wie sie alle heißen

Weder rede ich Rechtsextremismus klein noch habe ich für Gewalt, egal gegen wen sie geht, verständnis. Ich kann türkische Nationalisten nachvollziehen, weil sie ihr Land beschützen wollen (aber dann bitte in ihrem Land).

Die Demos sind vollkommen in Ordnung, Ausschreitungen allerdings nicht. Meiner Meinung nach gehen noch recht wenige auf die Straße. Und ich glaube, es gehen noch mehr auf die Straße. Multikulturalismus kann in Ordnung sein, aber bitte in Maßen.


melden
Elektrofisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 17:58
Ich sage immer: Rassismus gehört verurteilt, egal ob in Berlin/Chemnitz, Kopenhagen, Warschau, Amsterdam, Brüssel, Luxemburg-Stadt, Paris, Wien, Bern, Rom, Paris, Madrid oder sonst wo.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 18:04
https://www.sueddeutsche.de/news/politik/extremismus-sachsens-polizei-rechnet-mit-tausenden-teilnehmern-in-chemnitz-dpa....
Chemnitz (dpa) - Die sächsische Polizei geht bei den für Samstag in Chemnitz angemeldeten Demonstrationen und Versammlungen von einer Teilnehmerzahl "im unteren fünfstelligen Bereich" aus. Das sagte Landespolizeipräsident Jürgen Georgi in Dresden.
Außerdem wird gesagt, dass die Gewaltbereiten und Chaoten diesmal mit vollen Konsequenzen rechnen sollten ;) Das will ich auch hoffen Herr Georgi :P:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 18:06
@Photographer73
Wenn sowas auch nur ansatzweise einem Hut,Wut oder Trugbürger widerfährt kreischt der,verstärkt mit 150Db,Unterdrückung,Merkelistendiebe,Volksgerichtshof.
Was soll das überhaupt,haben die noch nie nen Hafti gesehen,was haben die für Vorstellungen wie sowas aussieht?


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
China vs Taiwan16 Beiträge