Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

Filter einstellen
01:38

Volksfest in Sachsen | Browser Ballett

Gehört das auch zu den Vorfällen in Chemnitz?
Beitrag von Bone02943 - am 18.09.2018
03:53

#WirSindMehr - Unterwegs beim Konzert gegen Rechts in Chemnitz | DIFFUS NEWS SPEZIAL

schreien "Nazis raus Nazis raus Nazis raus"...wohin raus sollen sie denn eigentlich?Diese rufe erinnern mich unweigerlich an "Ausländer raus Ausländer raus"In der extreme tun sich beide Seiten irgendwie nix.
Beitrag von Lemniskate - am 16.09.2018
03:58

Proteste in Hamburg: Widerstand gegen die Brüller | DER SPIEGEL

2:00.DAS sollen die Leute sein mit denen wir reden sollten? (bis auf den Herrn mit der Brille) "GEGEN MERKEEEEEEL!!!" Was willste mit sektenähnlichen Menschen machen? Weder sind die wirklich an einem Diskurs interessiert, noch halten sie sich an die tatsächlichen Fakten. Die leben von "alternativen Fakten".Und dann noch dieses "sie werden als rechts diskreditiert". Was sind sie denn sonst?! Du läufst quasi bei RECHTEN Demos mit, vertrittst RECHTE Meinungen, je nach Fall verharmlost du den RE...
Beitrag von Venom - am 16.09.2018
05:22

مظاهرة ضد اللاجئين في مدينة كيمنتس الالمانية Chemnitz

Hier ist noch ein gutes Video wo man die Masse gut im Blick hat die da die Straßen passiert und die Adolf Hitler Rufe gut hört. Also das sind ja alles Chöre, da weiß jede ganz genau wo der mitgelaufen ist. beachte die Massen und bedenke dann dass das nur der geringste Teil der Pro Hitler Fraktion ist, denn im Allgemeinen nehmen nur die allerwenigsten an Demos teil, geschweige denn dafür längere Fahrten in Kauf zu nehmen. Das Ganze da ist also nur eine winzige Spitze des Eisberges. Dazu ko...
Beitrag von Sixtus66 - am 07.09.2018
02:02

Maxim (K.I.Z) Ansprache 03.09.2018 in Chemnitz

Zum Thema K.I.Z:
Beitrag von satansschuh - am 05.09.2018
05:13

K.I.Z - Ich bin Adolf Hitler (Official Video)

Man hätte ja auch den hier spielen können: das die, die sich immer über "dauerempörtes Gutmenschentum" aufregen zu den ulkigsten Moralisten mutieren, wenn sie mit politisch unkorrekter Kunst von Links konfrontiert werden.
Beitrag von paranomal - am 04.09.2018
04:32:49

#wirsindmehr - Chemnitz

@Grymnir Ist okay. Deine Frage und ursprünglicher Beitrag war bzw. waren berechtigt :D Die Band war eh die ganze Zeit in den Medien etc. ein ziemlich kontroverses Thema. Die Jungs haben aber bis auf Kleinigkeiten keinen negativen Geschmack hinterlassen. Wobei wenn du magst kannst du dir den Auftritt beim Konzert auch selbst angucken :D ab der ersten Stunde des Videos :D
Beitrag von Venom - am 04.09.2018
21:25

tagesthemen 22:45 Uhr, 02.09.2018

ja genau so kenn ich es auch aus Erzählungen. und ja man befand es nicht für nötig sie mit den deutschen zu vereinen, denn häufig waren es ja auch Gastarbeiter die halt nur eine bestimmte Zeit hier bleiben sollten. Eine Sache die übrigens in der BRD genauso angesehen wurde. Integration Fehlanzeige..."die gehen ja wieder".@lawineja hab ich gestern auch noch gelesen, also das mit den Tagesthemenhier ab 2:35 die falschen Szenen Tag später dann eine kurze Entschuldigung Caren Miosga (min 3:10)...
Beitrag von knopper - am 04.09.2018
19:36

tagesthemen 23:30 Uhr, 01.09.2018

ja genau so kenn ich es auch aus Erzählungen. und ja man befand es nicht für nötig sie mit den deutschen zu vereinen, denn häufig waren es ja auch Gastarbeiter die halt nur eine bestimmte Zeit hier bleiben sollten. Eine Sache die übrigens in der BRD genauso angesehen wurde. Integration Fehlanzeige..."die gehen ja wieder".@lawineja hab ich gestern auch noch gelesen, also das mit den Tagesthemenhier ab 2:35 die falschen Szenen Tag später dann eine kurze Entschuldigung Caren Miosga (min 3:10)...
Beitrag von knopper - am 04.09.2018
03:17

Modena City Ramblers - Bella Ciao

Es ist ja schon bemerkenswert, wie hier wegen des Antirassismuskonzertes rumgeheult wird. In dem Zusammenhang ist es noch bemerkenswerter, dass sich darüber aufgeregt wird, dass über den braunen Mob noch berichtet wird. Und noch bemerkenswerter ist es, wie dieser braune Mob klein geredet oder wegdiskutiert wird.Tja... Gibt halt keinen mehrheitlichen Jubel für die braune Brühe. Und es interessant, dass einige erpicht sind, den Fokus von dieser zu nehmen.Konzert hin oder her, es juckt die Rass...
Beitrag von tudirnix - am 03.09.2018
00:39

"Alerta, alerta, antifascista!", manifestation mot polisvåld, Malmö 2014-08-25

Immer wieder schön zu hören bösen Linken aber auch, besonders Frauen :D
Beitrag von tudirnix - am 03.09.2018
04:32:49

#wirsindmehr - Chemnitz

Nochmal die Erinnerung, um 17 Uhr fängt das Konzert an "Wir sind mehr" um Solidarität zu zeigen und zu zeigen, dass man gegen Rassismus, rechte Gewalt, etc. ist steht da mittlerweile. Unter anderem:Die Veranstalter selber rechnen mit über 20.000 BesuchernAußerdemTja liebe Rechte, blöd gelaufen :DFür die Interessierten, auch wenn es auch im Artikel steht...ich poste den Youtube-Livestream schon mal hier rein, um 17 Uhr kanns beginnen :) Zeitplan für das Konzert sieht so aus:17 Uhr: Begrü...
Beitrag von Venom - am 03.09.2018
01:41:25

LIVE: Protests continue in Chemnitz following anti-migrant march

@Bone02943 @lawine @wichtelprinz @tubul Bei 1:31:00 ab dort schaut mal auf welcher Seite sich der Freund des Ermordeten positioniert. Das ist die Szene wo er den einen Fotografen bloßstellen will. Schaut mal was er sagt.
Beitrag von Venom - am 03.09.2018
02:19:16

LIVE: Anti-migrant ‘silent march’ takes place in Chemnitz, counter-protest expected

@Hodges Danke! waren Krawalle mit Schwarzem Block aber nicht zu sehen. Das einzige was im Stream war wo irgendwelche Braune am Rennen waren.
Beitrag von Venom - am 01.09.2018
02:19:16

LIVE: Anti-migrant ‘silent march’ takes place in Chemnitz, counter-protest expected

@Vymaanika Habs eh, bei Ruptly werden hier aber nur die rechten Demonstranten gezeigt. Bei Chemnitz Fernsehen Livestream sehe ich nicht genau wer gezeigt wird, anscheinend die linken Gegendemonstranten.Aber danke.
Beitrag von Venom - am 01.09.2018
02:19:16

LIVE: Anti-migrant ‘silent march’ takes place in Chemnitz, counter-protest expected

Ok, doch zwei Livestreams gefunden. Von Ruptly und RT France (scheinen aber identisch zu sein deshalb poste ich nur eins)
Beitrag von Venom - am 01.09.2018
06:50

Frei.Wild - Chemnitz und das was gerade passiert [29.08.2018]

Statement von Philipp Burger (Frei.Wild) zu den Ereignissen in Chemnitz sagt ihr dazu?
Beitrag von Venom - am 01.09.2018
07:40

Vicki Vomit - Arbeitslos und Spass dabei / Kleine Meerjungfrau

@baruchan Ich auch nicht, aber ich bin auch nicht Justizvollzugsbeamter. Dieser Mann hatte allerdings durch seinen Beruf einen Expertenstatus (oder er sollte ihn zumindest haben). Von einem vegetarischen Koch erwartet man ja auch, dass er kein Fleisch für seine Gerichte verwendet.
Beitrag von Africanus - am 31.08.2018
04:11

Ausschreitungen in Chemnitz: "Wir sind bepöbelt und bedroht worden" | DER SPIEGEL

Hier sieht man auch die gehirnamputierten "Patrioten" die das Mordopfer "betrauern"
Beitrag von Venom - am 31.08.2018
00:29

1000 neonazis hunt refugees and immigrants, attacking w

Dass ich dir mal irgendwo zustimmen würde, aber gut das sagen manche auch zu mir ^^ sind Massentötungen? Du weißt also nicht mal was Pogrom bedeutet :ask:
Beitrag von Venom - am 31.08.2018
00:17

Chemnitz: Übergriff auf einen Ausländer. Sie sehen das sie gefilmt werden und lassen ab.

Dass ich dir mal irgendwo zustimmen würde, aber gut das sagen manche auch zu mir ^^ sind Massentötungen? Du weißt also nicht mal was Pogrom bedeutet :ask:
Beitrag von Venom - am 31.08.2018
42:35

08.02.2014 - ZDF-Info: Die neuen Nazis (2) - Wendezeit

@Coquet Hier eine Doku, die dir die eine oder andere Frage möglicherweise beantwortet.Aus der Reihe "die neuen Nazis": Teil 2/4 > Wendezeitüber die Entwicklung des Rechtsextremismus in den neuen Bundesländern. @Bone02943 @Photographer73
Beitrag von tudirnix - am 30.08.2018
07:44

Deals in der Justiz ("MONITOR" vom 29.01.2009)

Na, das ist ja interessant. Dann sind also alle in dem folgenden Beitrag vorkommenden Richter und Richterinnen Verschwörungstheoretiker oder wie darf ich das verstehen. Also Ackermann und Zumwinkel sind Kleinkriminelle, nimms mir nicht übel, aber das glaubst du wohl selber nicht. die Tatsache, daß im Jahre 2014 aufflog, daß knapp 2000 angehende Juristen sich das Examen kaufen wollten, stärkt auch nicht gerade das Vertrauen in eine *hust* unabhängige Justiz.
Beitrag von JamieStarr - am 29.08.2018