Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

3.092 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gewalt, Hass, Demo, Gegen-demo

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:33
Baruchan schrieb:Das ist heuchelei, du lässt dich manipulieren. Das machen die nur, weil sie wissen, dass sie gefilmt werden. Glaubs mir. Währe keiner zum Filmen da.........oO
Muss ja nicht sein. Ich lasse es mal gelten.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:35
Vymaanika schrieb:Die Polizei hat an dem Tag völlig versagt.Jeder Dorfschützenverein hätte den Laden besser gerettet.
Übertreib mal nicht. Versagt haben sie nicht. Sie waren immerhin vor Ort. Das andere mit dem Papierkram find ich auch den Hammer.
Vymaanika schrieb:Natürlich ist das Aufgabe der Politik und Justiz, aber idese ganze bundesweite Messerei geht mir echt auf den Sack.Und ja, es geht ins Uferlose, das darf ich doch so benennen oder bin ich dann ein Nazi?
Wenn du dich zu einer Nazidemo stellst, ja. Ich würde das nicht tun.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:39
Hier noch ein "vorbildlicher Patriot" der Deutschland "beschützen" will ^^

DmBOOI8W4AIAyr1.jpgl


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:41
@Baruchan

Toll, sie waren vor Ort....einfach nur anwesend zu sein reicht aber nicht um das Tagesziel zu erreichen.Anwesend sind auch Drachenflieger, aber verhindert haben sie die zwei vergewaltigungen in Berlin am 21.4.1984 auch nicht, nimms mir nicht übel.

Würde ich doch auch nicht....ich stell mich gegen die bundesweite Messerei, aber sicher nicht bei den rechten.Ich fühle mich hier oben recht einsam, weil es in Flensburg kaum Demos gibt da zu dörflich, aber mir fehlt auch das Geld um bundesweit umherzu kutschieren, um mich der Mitte, sollte sie es denn noch geben, anzuschließen um friedvoll zu demonstrieren, wobei ich auch bei links stehen würde.Aber die Demos hier an der Grenze zu Dänemark sind eben rar gestreut, das ist ja nicht bös gemeint.

@Venom

Unglaublich, nicht zu fassen...*gnahhh*...hast du auch Quellen zu den Bildern?Verstehe mich nicht falsch, aber das ist schon sicherer, wenn wir wissen, was, wann und wo wir es genau sehen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:41
@Venom
Und alle stehn drum rum und gesellen sich noch zu dem Pack.
Glaube das ruschelt heute noch gewaltig. Aber ich hoffe das alles trotzdem gut abläuft. Die armen Polizisten getz.
Ist heute nicht das mit den Konzerten von Sahnefilet, Campino und so?


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:43
@Vymaanika
Ich habe das von hier
https://twitter.com/FriedensWatch/status/1035913931083194369


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:44
@Venom

Alles klar, vielen Dank für das Nachreichen der Quelle.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:44
Die rechten Demos haben sich nun doch komplett vereint, die AfD hat Ordner von pro Chemnitz übernommen. Ein Redner stellt die Veranstaltung in den Geist von '89.
Von obigem Link. Hammer oder? Aber die Afd is ja nisch räschts. nööö.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:48
@Venom

https://www.facebook.com/sputnik.deutschland/videos/531263660651512/?notif_id=1535814050394204&notif_t=live_video


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:50
@Vymaanika
Habs eh, bei Ruptly
Youtube: LIVE: Anti-migrant ‘silent march’ takes place in Chemnitz, counter-protest expected
Es werden hier aber nur die rechten Demonstranten gezeigt. Bei Chemnitz Fernsehen Livestream sehe ich nicht genau wer gezeigt wird, anscheinend die linken Gegendemonstranten.

Aber danke.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:51
@Venom

Und schau, welch hübsches T-Shirt der junge Mann mit der Sonnenbrille trägt!


DmBGLHlXoAEAurQ


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:51
Boa wenn ich die schon wieder höre mit " Wir sind das Volk" Vollhonks. Richtige Asssis. Rufen die gerade Reichsfront? @Venom


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:53
@Baruchan
Boa wenn ich die schon wieder höre mit " Wir sind das Volk" Vollhonks. Richtige Asssis. Rufen die gerade Reichsfront? @Venom
Naja, die haben einfach noch nicht den Mut, um "Wir sind die Volksgenossen" zu brüllen.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:53
Vymaanika schrieb:aber diese ganze bundesweite Messerei geht mir echt auf den Sack.
sehr wahr!

Ich denke, wenn die Politik der Mitte es nur einfach schaffen würde, nur dies zurückzudrängen, es würde schon viel Druck vom Kessel nehmen.

Dabei gäbe es doch durchaus einfache Methoden, nehmen wir diesen Vorfall als Beispiel: im vergangenen Jahr gab es bei dem Stadtfest bereits Ausschreitungen; das wäre doch Grund genug gewesen, von Seiten der Veranstalter, der Stadt, der Polizei, Vorsichtsmassnahmen zu treffen; eine sehr naheliegende Vorsichtsmassnahme wäre es gewesen, ein striktes Verbot des Tragens von Messern für den Innenstadtbereich zu erlassen; da dies allein natürlich einen Kriminellen nicht beeindruckt, hätte dann die Polizei einfach gezielt solche Typen, die typisch Krawall machen (junge Männer in Gruppen ohne Frauenbegleitung) abfangen und durchsuchen müssen; wenn dann einer dort erwischt wird, der verbotenerweise ein Messer bei sich trägt, nimmt man den mit und verwahrt ihn zwecks Gefahrenabwehr bis zum Ende des Festes bzw. zum nächsten Morgen in der Zelle.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:54
Ich packs nicht, da scheinen sogar Hubschrauber oben zu sein. Hoffentlich kaschen die mal ein paar Radikale. Boa da krieg ich nen Hals. Nö Chemnitz is nisch räschts.
Also von dem mit Links weiss ich, dass die Punks von hier rüber sind.

Und wieder Deutschland den Deutschen, der Moderator macht garnix. Er sagt grad nur sie wollen nich provozieren. Wir gehn nicht los, bis ruhe ist. Einer Wie lange sollen wir uns noch beugen.
Ja bügg disch Alda. lol


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:55
@Baruchan
@Venom

Es sind auch Menschen mit interessanten Tattoos in Chemnitz vor Ort:


DmBJFFCXcAESGgv

Und ein Kamerateam des MDR wurde anscheinend auch angegriffen. Hat ja Tradition in Chemnitz.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:57
@Africanus
Mal ne praktische Frage: was muss man als Glatzenträger tun, um nicht als Nazi verwechselt zu werden?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:58
@Africanus
Auch ganz normale Leute, Zivilisten. Aber dann nicht als Nazi gelten wollen. Wer da jetzt mit diesem Dr.....pack auf der Strasse steht, ist für mich einer. Ich denk mir grad meins.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 17:58
@negev

Es ist sicherlich nützlich, wenn man nicht derartige Tattoos trägt.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:00
@Africanus
Ist das nich Strafbar? SChick doch die Pics mal der Polizei. :D
Aber die haben jetzt eh mehr zu tun.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt