Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

3.092 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gewalt, Hass, Demo, Gegen-demo
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:37
Interested schrieb:Und kannst Du mir nun einen Grund nennen?
vielleicht mach man dies in gewissen Kreisen so, um sich zu brüsten :troll:


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:47
zu dem veröffentlichten Haftbefehl:
es gibt Staaten auf dieser Erde, in denen ein Haftbefehl öffentlich ist. Somit kann man zwar von einem deutschen Justizmitarbeiter verlangen, dass dieser aufgrund seiner Ausbildung weiss, dass die Veröffentlichung in Deutschland verboten ist, aber es ist nichts, was sich quasi natürlich selbsterklären würde, von einem juristisch Ungebildeten würde ich dieses Wissen nicht unbedingt erwarten.

Ganz anders jedoch ist dieser Fall hier aus einem anderen Grund zu beurteilen: er hat die Daten der Zeugen und der mit dem Fall befassten Justizmitarbeiter nicht geschwärzt, deren Daten mitveröffentlicht, diese Personen daher nun einer nicht unerheblichen konkreten Gefahr ausgesetzt.
Dass DAS falsch, ja strafbar ist, sollte jedem auch nur rudimentär denkfähigen Menschen klar sein, auch wenn dieser nicht das Geringste von Recht und Justiz und Gesetzen versteht!


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:49
Nun haben sie es geschafft ...
Das Zweitligaspiel Dynamo Dresden - HSV wurde abgesagt, weil alle Polizeikräfte in Chemnitz gebraucht werden ...

Tja, das gibt wieder Minuspunkte in der Bevölkerung ...


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:50
otternase schrieb:Dass DAS falsch, ja strafbar ist, sollte jedem auch nur rudimentär denkfähigen Menschen klar sein, auch wenn dieser nicht das Geringste von Recht und Justiz und Gesetzen versteht!
Genau, und besonders verwerflich, den StGB 3 nochwas mit seinen 3 Artikeln kennt kein durchschnittlicher Bürger.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:51
neugierchen schrieb:Genau, und besonders verwerflich, den StGB 3 nochwas mit seinen 3 Artikeln kennt kein durchschnittlicher Bürger.
Dummheit schützt vor Strafe nicht. Daraus sollte er nun lernen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:51
Issomad schrieb:Nun haben sie es geschafft ...
Das Zweitligaspiel Dynamo Dresden - HSV wurde abgesagt, weil alle Polizeikräfte in Chemnitz gebraucht werden ...

Tja, das gibt wieder Minuspunkte in der Bevölkerung ...
Wurde weiter oben schon erwähnt Iso. Tja so kanns gehn. jaja. Und wie sich die Spieler jetzt einen Ast freuen, dass das Spiel abgesagt wurde. Die sind bestimmt voll hinter den Nazihonks und spendieren ihnen ne Kiste Bier.........oder 2 oder 3. :D


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:52
neugierchen schrieb:Genau, und besonders verwerflich, den StGB 3 nochwas mit seinen 3 Artikeln kennt kein durchschnittlicher Bürger.
@all

es war kein durchschnittlicher Bürger, es war nicht der eigen Haftbefehl. Jetzt meine Frage: meine Verdrahtung in der Birne verbietets mir auf solche hohlen Einwände irgend einen Gedanken zu verschwenden. Wie gehts Euch so?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:53
@neugierchen
Bist du iwie schwehr von Begriff? Oder machst du nur so? Es geht um die DAAATEEEENNNN.
Veröffentlichungsmässig. Haloooooo. Wach werden.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:54
@neugierchen

Okay -ich meine, Dein Strohmann ist ja schon von Anfang in Rauch aufgegangen. Ich weiß nicht, warum Du das Ding weiter durchziehst und simpelste Fragen nicht beantworten kannst. (Natürlich weiß ich genau, warum Du das nicht kannst :D ) So ist eine Diskussion zwecklos und Trolle gibt es hier genug. Wenn Du fertiggespielst hast, kann der Rest ja konstruktiv weiterdiskutieren. :Y:


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:55
wichtelprinz schrieb:es war kein durchschnittlicher Bürger, es war nicht der eigen Haftbefehl. Jetzt meine Frage: meine Verdrahtung in der Birne verbietets mir auf solche hohlen Einwände irgend einen Gedanken zu verschwenden. Wie gehts Euch so?
Mein Hirn schaltet gleich auf Igno und denkt sich seins.
Hoffentlich regnets morgen mal Hirn.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:56
Baruchan schrieb:Mein Hirn schaltet gleich auf Igno und denkt sich seins.
Eben. Einfach das Getrolle ignorieren.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:00
Andererseits haben die Dresden-Hools jetzt auch Zeit ... aber ob sie sich mit den Chemnitz-Hools vertragen?


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:01
Ok, habe gerade sowohl auf der FB-Seite von Bürgerbewegung Pro-Chemnitz als auch Bündnis Chemnitz Nazifrei reingeguckt. Die Versammlung(en) sollen um 16:00 Uhr beginnen. Livestreams falls es welche geben sollte und ich denke das wird es auf jeden Fall geben werden wohl schon etwas früher starten denke ich :ask:


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Praxisgebühr33 Beiträge