Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

3.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gewalt, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und kannst Du mir nun einen Grund nennen?
vielleicht mach man dies in gewissen Kreisen so, um sich zu brüsten :troll:


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:47
zu dem veröffentlichten Haftbefehl:
es gibt Staaten auf dieser Erde, in denen ein Haftbefehl öffentlich ist. Somit kann man zwar von einem deutschen Justizmitarbeiter verlangen, dass dieser aufgrund seiner Ausbildung weiss, dass die Veröffentlichung in Deutschland verboten ist, aber es ist nichts, was sich quasi natürlich selbsterklären würde, von einem juristisch Ungebildeten würde ich dieses Wissen nicht unbedingt erwarten.

Ganz anders jedoch ist dieser Fall hier aus einem anderen Grund zu beurteilen: er hat die Daten der Zeugen und der mit dem Fall befassten Justizmitarbeiter nicht geschwärzt, deren Daten mitveröffentlicht, diese Personen daher nun einer nicht unerheblichen konkreten Gefahr ausgesetzt.
Dass DAS falsch, ja strafbar ist, sollte jedem auch nur rudimentär denkfähigen Menschen klar sein, auch wenn dieser nicht das Geringste von Recht und Justiz und Gesetzen versteht!


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:49
Nun haben sie es geschafft ...
Das Zweitligaspiel Dynamo Dresden - HSV wurde abgesagt, weil alle Polizeikräfte in Chemnitz gebraucht werden ...

Tja, das gibt wieder Minuspunkte in der Bevölkerung ...


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:50
Zitat von otternaseotternase schrieb:Dass DAS falsch, ja strafbar ist, sollte jedem auch nur rudimentär denkfähigen Menschen klar sein, auch wenn dieser nicht das Geringste von Recht und Justiz und Gesetzen versteht!
Genau, und besonders verwerflich, den StGB 3 nochwas mit seinen 3 Artikeln kennt kein durchschnittlicher Bürger.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:51
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Genau, und besonders verwerflich, den StGB 3 nochwas mit seinen 3 Artikeln kennt kein durchschnittlicher Bürger.
Dummheit schützt vor Strafe nicht. Daraus sollte er nun lernen.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:51
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Nun haben sie es geschafft ...
Das Zweitligaspiel Dynamo Dresden - HSV wurde abgesagt, weil alle Polizeikräfte in Chemnitz gebraucht werden ...

Tja, das gibt wieder Minuspunkte in der Bevölkerung ...
Wurde weiter oben schon erwähnt Iso. Tja so kanns gehn. jaja. Und wie sich die Spieler jetzt einen Ast freuen, dass das Spiel abgesagt wurde. Die sind bestimmt voll hinter den Nazihonks und spendieren ihnen ne Kiste Bier.........oder 2 oder 3. :D


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:52
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Genau, und besonders verwerflich, den StGB 3 nochwas mit seinen 3 Artikeln kennt kein durchschnittlicher Bürger.
@all

es war kein durchschnittlicher Bürger, es war nicht der eigen Haftbefehl. Jetzt meine Frage: meine Verdrahtung in der Birne verbietets mir auf solche hohlen Einwände irgend einen Gedanken zu verschwenden. Wie gehts Euch so?


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:53
@neugierchen
Bist du iwie schwehr von Begriff? Oder machst du nur so? Es geht um die DAAATEEEENNNN.
Veröffentlichungsmässig. Haloooooo. Wach werden.


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:54
@neugierchen

Okay -ich meine, Dein Strohmann ist ja schon von Anfang in Rauch aufgegangen. Ich weiß nicht, warum Du das Ding weiter durchziehst und simpelste Fragen nicht beantworten kannst. (Natürlich weiß ich genau, warum Du das nicht kannst :D ) So ist eine Diskussion zwecklos und Trolle gibt es hier genug. Wenn Du fertiggespielst hast, kann der Rest ja konstruktiv weiterdiskutieren. :Y:


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:55
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:es war kein durchschnittlicher Bürger, es war nicht der eigen Haftbefehl. Jetzt meine Frage: meine Verdrahtung in der Birne verbietets mir auf solche hohlen Einwände irgend einen Gedanken zu verschwenden. Wie gehts Euch so?
Mein Hirn schaltet gleich auf Igno und denkt sich seins.
Hoffentlich regnets morgen mal Hirn.


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 19:56
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Mein Hirn schaltet gleich auf Igno und denkt sich seins.
Eben. Einfach das Getrolle ignorieren.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:00
Andererseits haben die Dresden-Hools jetzt auch Zeit ... aber ob sie sich mit den Chemnitz-Hools vertragen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:01
Ok, habe gerade sowohl auf der FB-Seite von Bürgerbewegung Pro-Chemnitz als auch Bündnis Chemnitz Nazifrei reingeguckt. Die Versammlung(en) sollen um 16:00 Uhr beginnen. Livestreams falls es welche geben sollte und ich denke das wird es auf jeden Fall geben werden wohl schon etwas früher starten denke ich :ask:


melden