Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

3.092 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gewalt, Hass, Demo, Gegen-demo
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:48
Touch schrieb:Meine Frage würde leider nicht beachtet. Hast du evtl ein eindeutiges Video dazu? Evtl noch wer die einzelnen Opfer sind?
Wie oft fragst du das denn noch? Es wurde seit gestern öfter verlinkt mein Goth.
Recherchieren kann man auch noch unter Chemnitz 2018 Videos, zum letzten mal.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:51
@Hodges
Danke!
Negev schrieb:Ach es wird spannend?

Hat jemand ein Live-Stream?
Youtube: LIVE: Anti-migrant ‘silent march’ takes place in Chemnitz, counter-protest expected
Hier waren Krawalle mit Schwarzem Block aber nicht zu sehen. Das einzige was im Stream war wo irgendwelche Braune am Rennen waren.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:52
Ich frag mich eh, wie man hingehn kann und beide Lager zur gleichen Zeit ne Demo abhalten lassen kann. Unglaublich.
Chemmy is dort so Özdemirmässig. Hab ihm mal geschrieben.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:53
Offenbar gibt es einen verletzten linken Gegendemonstranten. Mehr weiß ich gerade darüber nicht. (Gerade im Ruptly Stream gesehen)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:54
@Venom
Geil der eine Polizist hat nem rechten sein Reichsfläggchen abgeholt wies scheint, ob der jetzt weint? Ohhhhh, eine Runde mitleit. Der ging grade damit wech . hihi.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:54
Das die Leute nix besseres zu tun haben als gegen Ausländer zu Demonstrieren?

Es gibt doch so viel schöneres auf der Welt...


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:55
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/hinweise-auf-neonazis-aus-skandinavien-krawalle-in-chemnitz-befuerchtet-5699...
18.46 Uhr
Die Stimmung wird immer aggressiver

Laut Bild-Reportern vor Ort sollen drei Wasserwerfer und ein Panzerwagen in Stellung gegangen sein. Insgesamt wird die Stimmung immer aufgeladener und aggressiver. Es kommt vermehrt zu Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und Gegendemonstranten.
Das sind auch Demokratiefeinde und ich hoffe, dass das von der Politik genauso gesehen wird.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:56
Baruchan schrieb:Geil der eine Polizist hat nem rechten sein Reichsfläggchen abgeholt wies scheint, ob der jetzt weint? Ohhhhh, eine Runde mitleit. Der ging grade damit wech . hihi.
Echt? Das habe ich nicht mitbekommen :X
Hodges schrieb:Das sind auch Demokratiefeinde und ich hoffe, dass das von der Politik genauso gesehen wird.
Schau dir auch mal die Bilder an die wir hier gepostet haben von den Leuten unter den Demonstranten. Du wirst da genauso Demokratiefeinde erkennen.
https://www.allmystery.de/bilder/pr134990


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:56
@Hodges
Lass doch diese Bild Links...

Die Bild ist doch fast schon ein Naziblatt


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:57
Hodges schrieb:Das sind auch Demokratiefeinde und ich hoffe, dass das von der Politik genauso gesehen wird.
Erwähnenswert dass bei beiden Seiten Demokratiefeinde sind. ;)
Linke sind nicht immer Demokratiefeinde und froh dass es unsere Polizei giebt. Misch.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 19:00
Also heute kann man wirklich nicht von einer zahlenmäßigen Unterbesetzung der Polizei sprechen. Das müssen ja an die 10.000 sein, jedenfalls mehr als Demonstranten da sind.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 19:00
@Venom
Sag ich ja gar nix dagegen. Im Gegenteil, bin ich gleicher Meinung. Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt, ob von rechts, links, Ausländer, Aliens. Egal von wem.

Mir ging und geht die Diskussion seit letzter Woche nur in die falsche Richtung. Zuviel Schwarz/weiß Denken von allen Seiten und das Grundproblem wird nicht angegangen. Man dreht sich im Kreis und mit dem pauschalieren von Personengruppen fördert man den Hass.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 19:04
Hodges schrieb:Mir ging und geht die Diskussion seit letzter Woche nur in die falsche Richtung. Zuviel Schwarz/weiß Denken von allen Seiten und das Grundproblem wird nicht angegangen. Man dreht sich im Kreis und mit dem pauschalieren von Personengruppen fördert man den Hass.
WAs denn für ein Grundproblem? Gedenken die gerade nem Mischling den sie vorher verprügelt haben? Oder für was geht diese drecks Nazibrut auf die Strasse?
Auf welcher Demo währst du in der Situation?


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 19:05
@Baruchan
bestimmt nicht bei der Antifa und auch nicht bei den Rechtsradikalen


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 19:05
So Livestreammässig gehn die Rechten Assis getz los. Hoffentlich passiert nix.
Iwie is getz nen durchruf alle mal zu mir. Ne Menge Polizei. MEK scheinbar.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 19:06
Wer kauft der AfD und Pro Chemnitz denn überhaupt den Trauermarsch für den Deutsch-Kubaner Daniel H. ab? So ein Schwachsinn, den zu instrumentalisieren, den man am liebsten raus aus Deutschland hätte haben wollen und der nachweislich eher links angehaucht war.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 19:07
Interested schrieb:Wer kauft der AfD und Pro Chemnitz denn überhaupt den Trauermarsch für den Deutsch-Kubaner Daniel H. ab? So ein Schwachsinn, den zu instrumentalisieren, den man am liebsten raus aus Deutschland hätte haben wollen und der nachweislich eher links angehaucht war.
Frag ich mich auch. Glaube ich muss das mal die WEidel fragen. löl.
Aber die antwortet eh nicht. Hab die schon mehrfach was gefragt. Da antworten nur dumme Hohlfrüchte für sie.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 19:10
Hodges schrieb:Mir ging und geht die Diskussion seit letzter Woche nur in die falsche Richtung. Zuviel Schwarz/weiß Denken von allen Seiten und das Grundproblem wird nicht angegangen. Man dreht sich im Kreis und mit dem pauschalieren von Personengruppen fördert man den Hass.
richtig! und ich bezweifle das es der Antifa, sowie auch den anderen Gegendemos um die Tat selber geht bzw. um das Opfer... Da gehts doch auch nur irgendwie ums Prinzip.
Zuviel schwarz-weiß Denken genau...


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blutjahr???27 Beiträge