Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

3.092 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gewalt, Hass, Demo, Gegen-demo
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:01
Baruchan schrieb:Bist du iwie schwehr von Begriff? Oder machst du nur so? Es geht um die DAAATEEEENNNN. Veröffentlichungsmässig. Haloooooo. Wach werden.
Der erste Post von mir in dieser Sache
neugierchen schrieb:Habe ich schon gesehen und gepostet. Das finde ich auch voll doof das er die nicht wenigstens geschwärzt hat … Natürlich auch doof das er es überhaupt gepostet hat. Öffentlich machen was es für ein "Mensch" war schon. Das hätte gereicht.
29.08. 20.32


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:02
@tudirnix
Scheint so, oder es ist echt getrolle.
Wie man so blödes Zeug von sich lassen kann. Frag mich echt, wo die Menschheit hindriftet.
Aber dann sind die Flüchtlinge ungebildet. Ich packs nich.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:03
Issomad schrieb:Andererseits haben die Dresden-Hools jetzt auch Zeit ... aber ob sie sich mit den Chemnitz-Hools vertragen?
Die Dresdner pflegen eine Freundschaft nach Zwickau, Chemnitz ist da eher ein "rotes Tuch", aber sowas hindert doch Hools oder Rechtsradikale nicht. In Köln traf sich doch die "HoGeSa" vereinsübergreifend.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:03
@neugierchen
Irgendwann währe die Identität doch eh raus gekommen, so wars bisher in jedem Fall, wenn er mit Flüchtlingen oder Ausländern zu tun hatte. Hallo?


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:09
neugierchen schrieb:Öffentlich machen was es für ein "Mensch" war schon. Das hätte gereicht.
Das ist Aufgabe des Polizeisprechers. Dazu gibt es Pressekonferenzen. Es ist nicht Aufgabe eines kleinen Sachbearbeiters. Auch das weißt du, Und jetzt gib Ruhe und führe den Thread nicht ad absurdum. Ist letzeres dein Ziel @neugierchen


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:09
@Baruchan
Naja, Fakt ist ja wäre er abgeschoben worden hätten wir aller Wahrscheinlichkeit nach diesen Thread nicht.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:10
neugierchen schrieb:Naja, Fakt ist ja wäre er abgeschoben worden hätten wir aller Wahrscheinlichkeit diesen Thread nicht.
Das ist kein Fakt sondern eine Vermutung.


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:11
Bone02943 schrieb:Das ist kein Fakt sondern eine Vermutung.
Er hätte schlecht mutmaßlich in Chemnitz jemanden erstechen können. Er wäre in Bulgarien.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:12
@neugierchen

Vielleicht hätte er auch bei seine Abschiebung jemanden erstochen oder wäre schon wieder zurück gwesen oder es wäre jemand anders, der an dem Tag eine solche Tat verübte oder,.... der VT-Bereich ist aber wo anders.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:13
@neugierchen
Mein Gott, es ist passiert und diese beiden Vollhonks bekommen eine gerechte Strafe. Währe, hätte ist nicht. Es ist schlimmerweise passiert. Mir tut Daniels Familie leid und es ist wirklich schlimm, dass solche Idioten hier rumlaufen.
Aber es berechtigt niemanden, wirklich niemanden! Unschuldige durch Strassen zu hetzen und Deutschland den Deutschen Ausländer raus zu schreien!!!!
Dann für jemanden lächerlicherweise, den sie vorher selbst verprügelt haben vorher. Komm hör mir auf!!!
Mein Kumpel ist halb Phillipino, auch Deutscher. Währ ihm was passiert und das Pack hätte das gemacht würds in der rechten Ecke bei sowas von meiner Seite aus gehörig ruscheln.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:15
neugierchen schrieb:Der erste Post von mir in dieser Sache
neugierchen schrieb:
Habe ich schon gesehen und gepostet. Das finde ich auch voll doof das er die nicht wenigstens geschwärzt hat … Natürlich auch doof das er es überhaupt gepostet hat. Öffentlich machen was es für ein "Mensch" war schon. Das hätte gereicht.
29.08. 20.32
Vom Strohmann zur fetten Lüge. Das war der erste Post von dir zu dieser Sache ? Nö, vorher hast du schon im anderen Thread seitenlang über dieses Thema geschwafelt. Leidest du an Demenz oder bist du einfach nur ein brauner Lügner ?

Diskussion: Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche? (Beitrag von neugierchen)
. Ich persönlich finde auch das diese Information in die Öffentlichkeit gehört. Sicherich sehen das viele anders, aber auch Wikileaks gefiel nicht jedem … So ist das Leben, einige wollen lieber im verborgenen mauscheln. Ist nicht gut wenn die breite Öffentlichkeit zuviell weiß.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:16
Das Zweitligaspiel zwischen Dresden und HSV ist wohl abgesagt worden. Die Polizei wird in Chemnitz gebraucht.

Wird immer irrer....


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:17
Gwyddion schrieb:Das Zweitligaspiel zwischen Dresden und HSV ist wohl abgesagt worden. Die Polizei wird in Chemnitz gebraucht.

Wird immer irrer....
Wissen wir doch schon. ;) Ist doch hier schon öfter erwähnt. Bährendienst nech?


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:19
Baruchan schrieb:Wissen wir doch schon
Ich nicht. Ich mußte den Tag mit Arbeit verbringen. :)


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:23
Wahrscheinlich behaupten die Herrenmenschen jetzt schon in ihren Foren und Stammtischen, dass die böse Merkel mit ihrer Diktatur nun bereits den armen ausgebeuteten abgehängten arglosen aufopferungsvollen Ossis das bißchen Samstagsspaß nicht gönnt,nwo sie doch 40 (+30) Jahre nix hatten!
Und wie viele Hohlbirnen dass dann wieder glauben und sich echauffieren?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:23
@Gwyddion
ich hatte heute mal frei. hihi. Aber oben im Tread stehts schon, Liebes. Wurde hier schon 3 mal erwähnt. Nix für ungut. ;)
Ich find alles nur noch lustig. Im Ausland gabs ja auch schon geile Resonanz. Toll.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:23
neugierchen schrieb:Öffentlich machen was es für ein "Mensch" war schon. Das hätte gereicht.
ja für die Entlassung als Justizvollzugbeamter hätte dies wohl schon gereicht. Du solltest mal Dein Gespühr auf Amtsgeheimnisverletzung prüfen. Und wenns Dir hilft lies StGB § 353b.
https://dejure.org/gesetze/StGB/353b.html


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:24
Baruchan schrieb:Liebes.
Äh... Lieber... wenn schon :D
Okay.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:26
Geisterfrei schrieb:Wahrscheinlich behaupten die Herrenmenschen jetzt schon in ihren Foren und Stammtischen, dass die böse Merkel mit ihrer Diktatur nun bereits den armen ausgebeuteten abgehängten arglosen aufopferungsvollen Ossis das bißchen Samstagsspaß nicht gönnt,nwo sie doch 40 (+30) Jahre nix hatten!
Und wie viele Hohlbirnen dass dann wieder glauben und sich echauffieren?
Oh und kein Kebab oder ne Pizza. Ohhhhhh. Achso da im Stadion giebet ja nur DEUTSCHE currywurst ( Ich vergass Currywurst oh, das Curry kam doch aus Indien oder? Tomaten sind glaub ich auch nich Deutsch oder? ) , Bratwurst und Bierrr.:D
Gut das gilt nur für die Braunen, mein Vermieter tickt schon noch sauber und is Fussballer.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

31.08.2018 um 20:35
https://www.tagesspiegel.de/politik/gesichter-einer-tragischen-woche-die-menschen-hinter-den-ereignissen-von-chemnitz/22...
Ein junger Mann wurde getötet, Rechtsextreme marschierten auf, der Staat zeigte sich in Chemnitz schwach. Wer sind die Menschen hinter der Geschichte?
Ein kleiner "Überblick" über die Leute hinter den Ereignissen in Chemnitz. Und nein, damit meine ich nichts verschwörungsmäßiges :D


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tod71 Beiträge