Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion, Bibel und Gott

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religion, Bibel und Gott

02.10.2005 um 23:51
@ LuciaFeuerFlamme

Nicht ablenken, Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Anzeige
melden

Religion, Bibel und Gott

02.10.2005 um 23:51
L.F. >Hab ich das richtig verstanden, Du hältst "selbstauferlegte Sündenvergebung", also daß man sich seine Sünden selbst vergeben kann/ darf, für Verfälschung???
Wenn ja, WER darf/ kann es denn, wenn nicht man selbst? <

@ich meinte natürlich, daß kein Mensch, einem anderem Menschen Sünden vergeben kann!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Religion, Bibel und Gott

02.10.2005 um 23:53
Luisette
Ich bin Schülerin einer gnostischen spirituellen Schule.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Religion, Bibel und Gott

02.10.2005 um 23:53
@ Magus

wie wahr wie wahr...


melden

Religion, Bibel und Gott

02.10.2005 um 23:55
@ Magus
Hm.
Da hast Du recht, würde ich sagen, man ist im Grunde unabhängig von anderen Menschen.
Manchmal ist es aber leichter, sich selbst zu vergeben, wenn man vom Geschädigten auch Vergebung bekommt.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Religion, Bibel und Gott

02.10.2005 um 23:57
@ LuciaFackel

Verstehe, wünsche Dir dazu weitreichende Erkenntnis und natürlich auch die Umsetzung ins alltägliche Leben.


melden

Religion, Bibel und Gott

02.10.2005 um 23:59
@ Luisette
Mit der Umsetzung ins alltägliche Leben hab ich schon vor einem Jahr angefangen, das funktioniert.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Religion, Bibel und Gott

03.10.2005 um 00:01
@ LuciaFackel

Wenn so, dann wünsche ich Dir weiterhin gutes Gelingen.


melden

Religion, Bibel und Gott

03.10.2005 um 00:02
Danke.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Religion, Bibel und Gott

03.10.2005 um 03:41
Ja ist Klar @lucia, es war ja auch auf die heutige Kirchenbesetzung gemüntzt. Viele Jahrhunderte, auch heute noch, nehmen es viele Menschen bar auf.....
Eine andre Sache ist es, meinem Nachbarn zu vergeben, weil Er/Sie z.B. meine Katze vergiftete etc.
Und, dass man alles anbetet was dort rumhängt, darüber waren wir uns schon einig. Selig - Heiligsprechungen - alles Menschenideen, die keinerlei halt -haben..Bestand schon gar nicht..Ciao...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Religion, Bibel und Gott

03.10.2005 um 03:43
Luisette
Hallöchen - ja wie wahr...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was würdet ihr tun?
Politik, 85 Beiträge, am 19.06.2006 von AMR
agentscully am 07.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 19.06.2006 »
von AMR
Politik: Gottes Vergeltung für seinen Sohn?
Politik, 99 Beiträge, am 09.07.2006 von lesslow
arikado am 07.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.07.2006 »
Politik: Welche Religion?
Politik, 102 Beiträge, am 06.12.2005 von keven
dede am 13.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 06.12.2005 »
von keven
Politik: Gute Nachricht Die Bibel Lesen
Politik, 28 Beiträge, am 16.02.2005 von leopold
t.tas am 15.02.2005, Seite: 1 2
28
am 16.02.2005 »
Politik: Gottes Glaube
Politik, 100 Beiträge, am 05.01.2004 von manfred
mysterieman am 29.12.2003, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 05.01.2004 »