Hier geht ja die Post ab.
Ich fange kurz mit dem hier an:
Röhrich schrieb:Keine Ahnung wie schäbig Menschen sein können, sich derartige üble Geschichten über einen Toten auszudenken und zu reproduzieren, obwohl die lange widerlegt sind.
Du musst Dich nicht echauffieren, diese "Entrüstung" nervt, es wurde wirklich deutlich, dass Du ein guter Mensch bist ... zur Sache, das ist doch albern, da wird sich nichts ausgedacht, es kann sein, dass wer nicht die richtige Quelle hat, sich irrt, oder es falsch versanden hat, was ja auch bei Dir vorkommt.
Fakt ist, es gibt genug Aussagen von Kirk, er ist in meinen Augen - kein guter Mensch - ich widersprechen aber auch denen hier nicht, die es direkter sagen und Arsch schreiben. Ich begründe das weiter unten im Beitrag genauer.
Röhrich schrieb:Es scheint eher so zu sein, dass der angebliche Kampf dagegen von Menschen betrieben wird, die von Hass zerfressen sind und Hetzen gegen Menschen, die deren politische Meinung nicht teilen. Auffallend, dass sich Teile von diesen dann mit widerlichen Posts auf Sozialmedia zum Tod eines Menschen wiederfinden, Dinge erfunden werden. Das ZDF ist mal wieder vorne mit dabei, selbst dass die überführt sind Falschaussagen getroffen zu haben können die nicht die Größe finden sich zu entschuldigen.
Da sind ganze extremistische Strömungen Alltag geworden, die jede abweichende Meinung nicht akzeptieren können.
Ja, Dir "scheint" hier und da öfter mal was, keine Ahnung was das ZDF da nun für böse falsche Aussagen getroffen haben soll, auf mich wirkst Du etwas leichtgläubig, immer in eine gewisse Richtung. Also, Du läuft meiner Meinung nach, gerne immer gegen den Wind. Das ist nun ganz sicher kein persönlicher Angriff, sondern ein freundliches konstruktives Feedback, damit Du weißt, wie Du so auf mich wirkst.
So, erstmal nur meine Meinung, weil ich mag jetzt keine Quellen suchen, eventuell haben es aber auch andere schon so mitbekommen. Kirk ging es ums Geld, das war sein primäres Ziel, die Studenten in den USA sind nun echt nicht wirklich helle, wenn man es darauf hat, ein guter Rhetoriker ist, wortgewandt, und cool bleibt, wenn die Kamera auf einen gerichtet ist, kann man Studenten recht gut runterputzen.
Fakt ist, die Fragen wurden ja ausgewählt, sie wurden eingereicht, Kirk kannte die Fragen also vorab.
Großes Kino, da putze ich recht sicher auch wohl jeden Studenten weg, man hat ein Team im Hintergrund, dass recherchiert, sucht sich nur die Fragen aus, wo man recht sicher punkten kann, verunsichert dann die Fragenstellenden, führt sie ein wenig vor, die sind eh unter Adrenalin und kann dann glänzen.
Und Hass und radikale Aussagen gehen in den Sozialen Medien durch die Decke, das wusste Kirk.
Ich weiß nicht, wie gläubig Kirk wirklich war, aber ich weiß es von Trump, der eine Bibel hochhält und sie ganz sicher nie gelesen hat. Hier bei den Republikanern ist ganz viel Show, sie stehen auf Frauen von der jüngeren Seite, schwurbeln aber von Pizzagate.
Nebenbei, es wurden ganz viele Mails von Epstein geleakt, daraus geht klar hervor, Gisel Maxwell hat vor kurzem unter Eid gelogen, als sie sagte, sie habe den Kontakt mit Epstein schon 2003 abgebrochen. Da kommt gerade einiges raus, auch wieder zu Trump, es ist ein ganz großes Loch voll mit Scheiße.
Dann gab es echt üble Aussagen von Trump und vielen rechten Influencern, beide Söhne von Trump verbreiten Hass im TV, ganz aktuell und in Bezug auf Kirk, also ich bekomme Brechreiz, wenn ich die sehe und höre.
Man hat die Schuld für den Mord den Demokraten in die Schuhe schieben wollen, weil sie Nazis und Faschisten eben Nazis und Faschisten nennen, weil sie so eine radikale Sprache haben, da frag ich mich, wer hat doch damals noch Trump als Hitler bezeichnet? Ach richtig, JD Vance war es. Es gibt unzählige ekelhafte Aussagen aus der ganzen Trumpbubble einschließlich Trump, und wie immer zeigen sie auf Andere.
Man wollte den Mord an Kirk groß ausschlachten, wäre doch geil gewesen, wenn man einen schwarzen demokratischen homosexuellen Transgender um Furrykostüm hätte als Täter vorzeigen können. Und von Rechts ging es richtig widerlich schon her, man kannte kein Motiv, keinen Täter, keinen Hintergrund, aber es wurde geschrien, Ihr wart es, seid Schuld, Ihr Linken, Demokraten, es ist Eure Schuld, man sollte Euch verbieten, ausrotten, ja wirklich, ausrotten wurde geschrieben.
Jetzt kam ans Licht, der Täter war aus einer MAGA Familie, keine radikalen Linken, nein Mormonen, Gläubige, Waffennarren, beide Eltern eingetragene Wähler der Republikaner, den Kindern wurde schon früh der Kontakt zu Waffen ermöglicht. Tja, und schon ist Trump morgen gut drauf, will nicht mehr über Kirk sprechen, sondern von seinem Ballsaal.
Was wurde da wohl in der Familie an Werten vermittelt?
Ich will nicht behaupten, dass es hier immer die Schuld der Familie ist, aber alleine statistisch, macht sich das dann doch signifikant bemerkbar.
So wie es aktuell ausschaut, war den Mörder hier Kirk nicht zu radikal, sondern nicht radikal genug. Der mutmaßliche Täter war kein radikaler Linker, der in einer Familie von Demokraten aufgewachsen ist, mit Bildern von Biden und Harris an den Wänden, die für die Verschärfung der Waffengesetze sind, für Gleichberechtigung, für das Recht von Frauen über ihren Körper frei und selbst zu entscheiden, fürs Impfen, ...
Nein, offenbar war der mutmaßliche Täter mehr aus der Blase von Nick Fuentes, der gleich noch mal ein paar Potenzen übler als Kirk ist.
Nun stelle man sich mal vor, wie die USA brennen würde, wenn der mutmaßliche Täter ein Demokrat gewesen wäre, die Rechten hätten getobt, nach innen sich aber gefreut, es ist wie bei der AfD, die sagt, aber nicht öffentlich, es muss den Deutschen schlecht gehen, damit sie gewählt werden, mehr Einwanderer ist besser, dann bekommen sie mehr Stimmen.
Nun gut, noch mal, das ist erstmal so weit nur meine Meinung, ich denke dazu werden aber hier eh bald Belege kommen und dann kann man es fest eintüten.