Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Grenzwertiges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

12.12.2005 um 18:24
Sehr richtig. So als ob es nichts anderes zum Anziehen gäbe.
Mal ganz davon abgesehen, dass China-Zeug eh immer Schrott ist.
Ich hab mir mal was von dort mitgebracht. Es ist alles nicht besonders alt geworden.
Aussen hui innen pfui.

Lasst lieber die Finger von dem Rotz.

Gruss

born to learn! :-)

Anzeige
melden
_mary_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

12.12.2005 um 18:57
@polyprion, Kokain: ich habe nicht gesagt dass es weniger verwerflich ist wenn tiere in schlachhöfen, und bei tiertransporten gequält werden. Aber ich finde man sollte sich gegen Tierleid überall einsetzen. Vollkommen egal in welchem land. Es geht hiern icht darum dass wir kühe und die idioten dort hunde essen!! wir können uns aber dafür einsetzen dass diese produkte der grausamkeit gar nicht erst auf unseren markt gelangen - nur indem man ein paar buchstaben in ein feld tippt.

Wenn ihr dass nicht macht weil ihr einfach so ne bescheurte einstellung habt dann dann muß ich sagen ihr seid UM NICHTS BESSER!!

denkt doch mal nach!!!!

würdet ihr wissen dass euch eine wiedergeburt als hund in asien bevorsteht würdet ihr schleunigst ungterschreiben!!!


melden

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

12.12.2005 um 20:37
Die Überschrift lies mich ein anderes Thema vermuten. Glaubte das Menschen die zu Eitel durch die Welt laufen und das vieleicht auch auf kosten von anderen werden nach dem Tod durch Höllenqualen bestraft.

Nun soweit entfernd war der gedanke ja garnicht. Diese Menschen werden nach ihrem Tod Höllenqualen erleiden für das was sie den Tieren antun.

Gruß LAMM

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

13.12.2005 um 03:46
http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur_farm

Hier ist das Video kürzer und genauer.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

13.12.2005 um 13:33
"würdet ihr wissen dass euch eine wiedergeburt als hund in asien bevorsteht würdet ihr schleunigst ungterschreiben!!!"

Und wenn DU auf so einem Niveau diskutieren willst, solltest DU die Finger von Petitionen lassen.
Blinder esotherik-Aktionismus ohne Kenntnis-hintergrund ist ja wohl das allerletzte.

Nur weil sie Hunde essen sind sie Idioten oder was?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

13.12.2005 um 14:44
Nebenbei: auf www.importstop.org kann man auch die Petition unterschreiben.
Meiner Meinung nach wird auf dieser Seite nicht so wild der Verzehr von Tieren und deren Haltung zur Pelzproduktion verquirlt....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
_mary_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

13.12.2005 um 21:12
@polyprion: 'blinder' esotherik-aktionismus??? haha denkst du ich halt mich da dran weil dass eine art religion für mich ist oder was?? jeder mit ein bisschen herz und hirn wird kapieren dass es falsch ist tiere auszubeuten geschweige denn sie auch noch absichtlich zu quälen, bzw. sind alle die meinen es sei richtig tiere auszubeuten obwohl es alternativen gäbe schlicht und einfach egoisten, leute für die nur sie selbst zählen, die die augen verschließen um ja nicht ihr leben umkrempeln zu müssen, indem sie beispielsweise aufhören fleisch zu essen, .. denkst du denn die menschen würden sich nicht heut noch sklaven halten wenn es nicht verboten wäre? .. sie würden es tun genauso wie sie vergewaltigen und töten würden gäbe es keine exekutive. Ich muß ehrlich sagen sehr viele menschen sind einfach nur verabscheuungswürdiger wertloser dreck für mich!

"Meiner Meinung nach wird auf dieser Seite nicht so wild der Verzehr von Tieren und deren Haltung zur Pelzproduktion verquirlt.... "

machst du etwa einen unterschied daraus ob ein tier für fleisch oder pelz gequält wird???


melden

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

13.12.2005 um 22:23
@ _mary_

so, hab das video auf der 1. von dir eben gesehen. Das ist schlimmer als schlimm und hat mich seelisch sehr getroffen. Ich frage mich, wieso diese Tiere davor nicht wenigstens getötet werden, damit sie nicht so leiden müssen, ist doch einfach nur krank. Mögen diese Mörder in der Hölle schmoren.


Das gleiche machen Kriegsverbrecher auch mit Menschen, da gabs auch mal videos, wo Menschen lebendig die Haut abgezogen wurde. Aber ich denke keiner will diese videos sehen und suchen werde ich sie nicht nochmal.



ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden
_mary_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

13.12.2005 um 23:15
@al-fatir:
ich weiß,.. menschen die tieren leid antun haben auch kein mitleid mit menschen .. mich überrascht das nicht.


melden

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

14.12.2005 um 13:12
"beispielsweise aufhören fleisch zu essen"

Ich diskutiere nicht mit Leuten, die glauben, sie werden als Hund in China wiedergeboren.
Und ich lass mich auch nicht von meiner Meinung nach tatsächlich genauso verblendeten Aktionisten in meinem biologisch Begründeten Fleischkonsum stören. Punkt. (Nebenbei: Es gab hier schon genügend Diskussionen Vegetarier vs. Carnicore - mit z.T. durchaus interessantem da NICHT durchfanatisiertem Verlauf).

durchfanatisiert?
Ja, denn wenn ich hier so etwas lesen muss:
"Ich muß ehrlich sagen sehr viele menschen sind einfach nur verabscheuungswürdiger wertloser dreck für mich! "

zeigt mir das, dass hier falsch verstandene Tierliebe so weit geht, dass man mal schön zum Misanthropen wird, was?

Erzähl doch den Leuten in Äthiopien oder sonst wo, dass sie miese Schweine sind, wenn sie Tiere essen.
Man kann sich das als Wohlstands-Couch-Potato ja schon gut gehen lassen mit Biogemüse und einem reinen Gewissen, gelle?
Wie gesagt, es geht hier initial um eine Tierquälerei, die durch nichts zu rechtfertigen ist.
Leider lässt speziell DU nur zu deutlich durchblicken, dass in DEINER Welt offenbar noch viel mehr im Argen liegt...und auf ein derartiges Niveau lasse ich mich nicht herab.

"machst du etwa einen unterschied daraus ob ein tier für fleisch oder pelz gequält wird???"
Nein.
Tierquälerei ist und bleibt Tierquälerei. NUr dass auf den von DIR zitierten Seiten ganz gerne mal mit dem "Hunde isst man nicht!!!!" Zeigefinger gewedelt wird.
Wie gesagt, das kann ja auch soooo einfach sein, den Moral-Zeigefinger zu erheben, wenn man zuhause gerade seinem Lieblings-Mops das neue Caesar ("mit Thunfisch") kredenzt hat.....





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
_mary_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

14.12.2005 um 14:56
@polyprion: 1. ich rede von einer petition für ein importverbot von hunde- und katzenfell - dass man denen nicht ausreden kann hundefleisch zu ist mir klar, genauso wie du dem rest der welt den fleischkonsum nicht ausreden kannst - leider.

2. ich glaube nicht an wiedergeburt, indem ich sage würden wir es "wissen" gehe ich vom fall aus dass es so wäre da wir beweise hätten.

3. du hältst dich ja für ganz schön klug nicht, denkst du bist mit deinen meinungen anderen überlegen, aber in wahrheit bist du mit deiner meinung weit hinten nach,.. genauso könntest du sklaverei befürworten. Ist das gleiche prinzip: der stärkere, mächtigere nutzt den schwächeren aus! sehr edel, da kannst du wirklich stolz sein *augenroll*

wenn tiere sich gegenseitig fressen ist das wenigstens eine ganz andere sache: entweder der löwe frisst antilopen oder er muß selbst sterben - es geht um leben und tod! - ganz anders als bei menschen in europa beispielsweise - wir könnten uns sehr wohl anders ernähren und wir würden daran ganz bestimmt nicht sterben - wir würden sogar gesünder leben.

Wenn du dir die welt so anschaust ist es wirklich schwierig keine misantrophischen gedanken zu fassen. Und ich hasse sicher nicht alle menschen - aber alle die es fertigbringen tiere/menschen zu quälen und jene die das alles nicht juckt ...

wie würdest du eigentlich einen menschen bezeichnen der denjenigen wehtut die du liebst? hättest du schöne, nette ausdrücke für so jemand übrig?

4. niedriges niveau auf das DU nciht herabsteigst? *auslach*
ich glaube du läßt dich mit meinen gedanken nur deswegen so ungern konfrontieren weil du dir sonst zugestehen müßtest dass du egoistisch handelst

und zum letzten punkt

du hast da echt was falsches reininterpretiert wenn du meinst es geht mir darum dass hunde nicht gegessen werden sollten,.. mir geht es um die art wie die tiere gehalten und dass sie vor ihrem tod auch noch absichtlich gequält werden... das ist bei jedem fühlenden wesen gleich schlimm.

vielleicht solltest du deine wertvorstellungen nochmals überdenken ... ich muß das bestimmt nicht machen, wären alle meiner meinung hätten wir eine schöne leidlose welt


melden

Höllenqualen für menschliche Eitelkeit

14.12.2005 um 15:41
Derraucher:
ich riskiers trotzdem: die sollte man alle in den ar*** fi*** lassen, und zwar von einem elefanten !!
Meine Rede... ich würde sogar noch weiter gehen. Bin im Moment geladen... Ich darf gar nicht sagen was ich mit diesen Typen machen würde.
Den Tieren bei LEBENDIGEM LEIB den Pelz abziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar weiss man es schon seit längerem was da abgeht, aber man kann nicht genug darauf aufmerksam machen und diese Missstände immer und immer wieder zeigen. Am Besten im Fernsehen, immer bei den Werbepausen und zwischen den Sendungen. Schonungslos... Immer wieder zeigen was die da tun. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Neues Tierschutzrecht in der Schweiz
Politik, 36 Beiträge, am 29.09.2012 von Saturius
angel29.01 am 25.05.2008, Seite: 1 2
36
am 29.09.2012 »
Politik: Earthlings
Politik, 85 Beiträge, am 27.10.2011 von kryptoreligiös
sabsele am 10.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 27.10.2011 »
Politik: Tiere sind Lebewesen.
Politik, 88 Beiträge, am 31.05.2007 von krungt
escobar1703 am 12.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 31.05.2007 »
von krungt
Politik: Warum hat "Gott" die Tiere erschaffen?
Politik, 149 Beiträge, am 17.03.2005 von Zoddy
jeanette1 am 14.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 17.03.2005 »
von Zoddy
Politik: china lässt 10 000 katzen töten...
Politik, 30 Beiträge, am 22.01.2004 von blackout
blackout am 05.01.2004, Seite: 1 2
30
am 22.01.2004 »