Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Psychopathen-Regierungen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Psychopathen-Regierungen

02.01.2006 um 14:01
Habt ihr Euch schon mal die Frage gestellt warum es so viele psychopathen an der Spitze eines staates gibt?

Was kann man gegen diese psychopathen unternehmen? Bekommt jedes Volk jene Regierung die es verdient?

Es muss doch jeden schon aufgefallen sein, das die meisten Psychopathen Regierung in Ländern vorherrschend sind, wo der "Pöbel" derartig ungebildet ist, und wo 1. NOch immer die Todesstrafe herrscht und 2. mittelalterliche hinrichtungen durchgeführt werden (jemen, Saudi, VAE,Iran,Pakistan usw.)


3. die Mehrheit der Bewohner jener Länder welche die Todesstrafe durchführen, belustigen sich an den hinrichtungen, dort herrschen Zustände wie auf den jahrmärkten, das ist eine regelrechte Veranstaltung.

4. Das errinert doch an das alte Rom? Wo Gladiatoren Kämpfe durchgeführt wurden, damit sich der Pöbel belustigen konnte, und die psychopathen was zu tun hatten.

5. Warum duldet man solche psychopathen in den Regierungen? siehe Iran.

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Psychopathen-Regierungen

02.01.2006 um 14:09
Jedes Volk bekommt das, was es verdient, würd ich mal sagen. :D


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Psychopathen-Regierungen

02.01.2006 um 14:41
Und die Kurden verdienen dann wohl keinen eigenen Staat ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Die Psychopathen-Regierungen

02.01.2006 um 15:34
@lerem: laut Norstradamus wird sich im Jahre 2007 das Land des halben Mondes auf Beschluss der großen Schlange und des siebenköpfigen Drachens spalten.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Die Psychopathen-Regierungen

02.01.2006 um 15:35
Jawohl, alles verrückt außer ich.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Die Psychopathen-Regierungen

02.01.2006 um 15:38
Die Aussage das jedes Land die Regierung bekommt die sie verdient finde ich ganz plausibel.

Sieht man ja in unserem eigenen Land.

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Die Psychopathen-Regierungen

02.01.2006 um 15:50
Man braucht sich doch nur bilder aus dem iran anschauen, wo eine pöbelende Masse Amerika Fahnen verbrennt und mit der Kalaschnikov in die lust schiesst-Zustände im Wilden Westen und im Mittelalter- und solche Bilder im 21. Jhdt.

Ich glaube wir gehen mit unseren Ansichten zurücks ins Mittelalter; und manchen Ländern befinden sich ja scheinbar noch auf der Ebene des Mittelalters.

schauderhaft sowas. Alleine das es im 21. Jhdt noch brutale Todesstrafen wie Enthaupten und Steinigen gibt, zeugt von der Dummheit dieser Länder und des Pöbels.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Psychopathen-Regierungen

02.01.2006 um 21:13
Sorry, daß ich die traute Runde so störe, aber auch dieser Thread ist Nonsense.
Vielleicht sollte man sich zunächst mal im Klaren drüber sein, was Psychopathen eigentlich genau sind.

Und damit schleich ich mich auch schon wieder von hinnen...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Psychopathen-Regierungen

02.01.2006 um 21:20
@lerem
Wenn sie dafür kämpfen, dann doch. Und wir kämpfen seit Jahrhunderten dafür, also werden wir es auch irgendwann mal kriegen, wenn wir so weiter machen. Aber schau doch die muslimischen Staaten an, die Menschen dort WOLLEN solche Regierungen!


melden

Die Psychopathen-Regierungen

02.01.2006 um 21:44
@tellarian
Habt ihr Euch schon mal die Frage gestellt warum es so viele psychopathen an der Spitze eines staates gibt?

Ich schliesse mich der Frage des Users ANIKI an. Es gibt klare Definitionen des klinischen Krankheitsbildes eines Psychopathen.


Bekommt jedes Volk jene Regierung die es verdient?

DAS ist zuweilen durchaus der Fall, wie man in unserem eigenen Vaterlande sehen kann und konnte.



@aniki

Vielleicht sollte man sich zunächst mal im Klaren drüber sein, was Psychopathen eigentlich genau sind.

DAS habe wir schon im "Psychopathen-Thread" erledigt! Aber das lesen diese Brüder ja nicht, wie alle andereren informativen Beiträge auch. Insofern begegnen wir jier immer den selben Fragen und könnten Woche für Woche die gleichen Antworten posten. Aber:

MACHT DAS SPASS ??



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Die Psychopathen-Regierungen

02.01.2006 um 21:55
@jack: also ich bin offensichtlich zu blöd für die Suchfunktion :(

...hätte jedoch gern gewusst, was denn nun Psychopathen sind, Danke!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Die Psychopathen-Regierungen

02.01.2006 um 23:16
@Tellerain1

schauderhaft sowas. Alleine das es im 21. Jhdt noch brutale Todesstrafen wie Enthaupten und Steinigen gibt, zeugt von der Dummheit dieser Länder und des Pöbels.

Ja ist schwer diese Frage zu beantworten ob die wirklich so Dumm sind, weil von außen lässt sich vieles sagen.

Wenn ich in den Nacrhichten die Deppen da rumspringen sehe denke ich auch die müssen doch dumm sein. Aber alles hat einen Grund es werden doch nicht soviele idioten auf einem Haufen sein? Oder doch?

Wie gesagt von aussen ist immer als anders.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Die Psychopathen-Regierungen

03.01.2006 um 04:08
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: US-Regierung Shutdown - Ein Hauch von Anarchie
Politik, 255 Beiträge, am 23.01.2019 von JamieStarr
1.21Gigawatt am 01.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
255
am 23.01.2019 »
Politik: Besitzt die Bildzeitung zuviel Macht?
Politik, 101 Beiträge, am 20.09.2019 von aero
aero am 10.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 20.09.2019 »
von aero
Politik: Baukindergeld - Wie kommt man auf die Idee?
Politik, 8 Beiträge, am 27.04.2018 von wuec
sacredheart am 26.04.2018
8
am 27.04.2018 »
von wuec