Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

27.05.2006 um 23:12
weisch was nur die moslems wissen des und du hast keine ahnung also bitte du bistdoch
ein christ!!!


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

27.05.2006 um 23:13
ich...... ich ein christ ? NEIN !

im koran steht nichts dolles wasinteressanter wäre als der playboy.


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

27.05.2006 um 23:15
im Playboy steht doch n Haufen Werbung^^

zum Christentum...naja...dasSchalensystem der Erde in die 7 Schalen des Himmel, den 7 Schalen der Hölle, der Erde unddes Hades sind zwar sehr interessant, aber die Frage ist und bleibt, wie man die jeweilsnächste Schale betreten kann...besonders...wo befindet sich der Hades??? find ich sehrfragwürdig^^


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

27.05.2006 um 23:18
zum Christentum...naja...das Schalensystem der Erde in die 7 Schalen des Himmel, den 7Schalen der Hölle, der Erde und des Hades sind zwar sehr interessant, aber die Frage istund bleibt, wie man die jeweils nächste Schale betreten kann...besonders...wo befindetsich der Hades??? find ich sehr fragwürdig^^

Da habe ich als Christ abergepennt, was du hier erzählst hört sich nämlich nicht christlich sondern eher heidnischan. ;)


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

27.05.2006 um 23:18
und vorallendingen ,gibt es noch mehr als himmel und hölle ?


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

27.05.2006 um 23:20
und vorallendingen ,gibt es noch mehr als himmel und hölle ?


DieKatoliken glauben noch an das Fegefeuer. Die Protestanten hingegen nur an Himmel undHölle. (Soweit ich weis)


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

27.05.2006 um 23:34
@spiritangel
du bisst echt dumm
playboy als religion bisch du ein perverser?


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

27.05.2006 um 23:39
playboy nicht als religion, aber interssanter als koran


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

28.05.2006 um 01:21
Eckhart Tolle
erleuchtet und religionslos


melden
jazy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

28.05.2006 um 12:25
weisst spiritangel, wenn du d. koran wirklich kennst und das verstehen würdest dann wirstdu sicher d. koran viel interessanter finden, denn im koran steht wirklich was vielinteressantes als du dir vorstellen kannst.....


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

28.05.2006 um 12:29
jazy hast dich heute erst angemeldet und bist mit sicherheit kein moslem.
willst dochnur stress machen.


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

28.05.2006 um 12:43
Link: de.wikipedia.org (extern)

Pff... Islam, Christentum, Judentum alles falsch.

Glaub nicht dieser Propagandasondern wendet euch dem Fliegendes Spaghettimonster zu! :D ;)


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

28.05.2006 um 14:49
@spiritangel
ich sags dir wenn du schei....e über den koran laberst mit dem wortplayboy dann hast du probleme!!!


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

28.05.2006 um 19:00
@spiritangel

und ihr redet immer über toleranz, naja ihr seid wie immer mit2 gesichter einmal die toleranten einmal die intoleranten....

zum thema:

Im islam gibt es nichts heiliges ausser Allah und sein Wort der Koran
weder warendie Propheten (Friede sei auf ihnen alle) heilig sonst noch etwas....

sollte ichfalsch liegen so hoffe ich das meine brüder und schwestern mich korrigieren....


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

28.05.2006 um 20:24
ich habe nie gesagt das ich tolerant bin.
allerdings auch nie das gegenteil.


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

28.05.2006 um 22:09
Toleranz ist ein Schlagwort, was meint man *berhaupt damit ?
Ich weis was es heisst,aber dennoch.


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

29.05.2006 um 00:26
"Toleranz ist ein Schlagwort, was meint man *berhaupt damit ?
Ich weis was esheisst, aber dennoch."

"Toleranz" hör ich nicht so gerne, das heisst jaeigentlich nur, dem anderen seine Meinung zu lassen selbst wenn man sie noch so danebenfindet, so nach dem Motto "Du bist daneben und das ist dein Problem, aber ich habetrotzdem recht und du nicht".

"Akzeptanz" finde ich bei weitem besser, dasbedeutet, die Meinung des anderen als ebenbürtig neben der eigenen zu betrachten und ihnsomit nicht herabzustufen.


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

29.05.2006 um 01:51
http://www.guardian-of-devotion.de/deutsch/buecher/buecher.htm

Threadbezogen würde ich die Bhagavad Gita empfehlen.

siehe: -www.guardian-of-devotion.de/deutsch/buecher/buecher.htm


melden

Heilige Bücher, grosse Götter und erleuchtete Menschen

29.05.2006 um 09:11
Link: www.neuoffenbarung.de (extern)

@ Tahiri

Treffend formuliert ... 00000296


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Warum gibt es Religion ?
Politik, 62 Beiträge, am 30.06.2010 von BhaktaUlrich
thyreal am 28.06.2005, Seite: 1 2 3
62
am 30.06.2010 »
Politik: Kennt Gott jeden Menschen?
Politik, 307 Beiträge, am 04.07.2009 von mr.magic
=quentin= am 15.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
307
am 04.07.2009 »
Politik: religionen aus einer alten zeit. Teil der menscheit?
Politik, 56 Beiträge, am 12.04.2006 von eagleofair
Tankguy am 01.04.2006, Seite: 1 2 3
56
am 12.04.2006 »
Politik: Mangel an Religiosität - Gesellschaftlicher Untergang
Politik, 55 Beiträge, am 03.12.2005 von keven
zoraster am 26.11.2005, Seite: 1 2 3
55
am 03.12.2005 »
von keven
Politik: die Religionen alle erfunden?
Politik, 46 Beiträge, am 29.03.2005 von k2
tellarian am 19.03.2005, Seite: 1 2 3
46
am 29.03.2005 »
von k2