Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und keiner will es gewesen sein...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Vorratsdatenspeicherung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und keiner will es gewesen sein...

14.12.2006 um 18:38
Das habe ich dir schon in diesem Thread gesagt:


Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte (Seite 6)

Anzeige
melden

Und keiner will es gewesen sein...

14.12.2006 um 18:51
Ich sag nur an HTTP standardmässig noch ein S dranhängen und alle Mails verschlüsseln...Adios VDS :-)


melden
neoschamane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und keiner will es gewesen sein...

14.12.2006 um 19:18
https wird dir wenig gegen VDS helfen, aber mails verschluesseln ist mal generell einangemessenes vorgehen um inhalte zu schuetzen ....


melden

Und keiner will es gewesen sein...

14.12.2006 um 21:44
Skype soll auch gut verschlüsselt sein...


melden

Und keiner will es gewesen sein...

15.12.2006 um 11:05
Wieso nicht? oO


melden

Und keiner will es gewesen sein...

15.12.2006 um 12:17
hm was machen muss mann sicher denn diese entwicklung ist mehr als nur beunruhigend
was kommt als nächstes ? und worauf wird es hinauslaufen?

gewalt wird denkeich mit dem richtigen weg kaum bis garnicht nötig sein
wie wärs zb einfach denbundestag "stürmen" gewaltfrei natürlich mit genug menschen

nur da kommtschon das 2te problem "genug menschen"
die leute heute haben dochvor allem schisswenn sie mal für etwas einstehen sollten das könnte eins der grössten pobleme werden


melden

Und keiner will es gewesen sein...

15.12.2006 um 12:18
Link: de.wikipedia.org (extern)

https hilft in dem Fall nicht, da ja die Verbindungsdaten gespeichert werden.

Also das heißt wann du dich wo mit welchem Server verbunden hast.

Nur anden Inhalt der Übertragung kommt man bei https so nicht heran.

Was helfen würdesind Anonymiserungs-Dienste wie z.B. Tor. Allerdings sollen die ja auch verboten werden.Ich frage mich ob ich nicht einfach aus Protest nen Tor- Server aufsetzen sollte...

Naja und Emails am besten mit One-Time-Pad verschlüsseln.

Wikipedia: One-Time-Pad

Wenn man es richtig anwendend, istes unmöglich das es ein dritter ohne die Kenntnis des Schlüssels entschlüsselt.


melden

Und keiner will es gewesen sein...

15.12.2006 um 12:19
@ kobold hat ich vergessen ;)


melden

Und keiner will es gewesen sein...

15.12.2006 um 13:14
@Meisterwurst: Ich weiss schon was HTTPS ist. Hingegen wusste ich nicht, dass keineInhalte geloggt werden.

Ich frage mich jetzt gerade, was das ganze bringen soll,wenn sie nicht sehen, WAS ich auf dieser Page gemacht habe (Forenposts, Downloads etc).Was soll ihnen das bringen? Beweisführung ala "Browser von Herr Maier war am 2.2.06 aufwww.bombe.de ---> Alkaida ---> Lebenslänglich" oder wie?

Da wäre es gradeziemlich lustig, kleine Firefox Plugins zu schreiben (bzw gleich standardmässigaktivieren), welche zu jeder realen Verbindung 10 zufällige im Hintergrund laufenlassen...die Bandbreite wäre ja locker vorhanden :D


melden

Und keiner will es gewesen sein...

15.12.2006 um 14:49
@Gabrieldecloudo

>gewalt wird denke ich mit dem richtigen weg kaum bisgarnicht nötig sein
wie wärs zb einfach den bundestag "stürmen" gewaltfrei natürlichmit genug menschen <

Okay, ich bin dabei..Was soll ich anziehen? ;)


melden

Und keiner will es gewesen sein...

15.12.2006 um 14:51
ich wär ach dabei nur eben müsste man irgendwie ´genug leute haben die mitziehn und auchkommen
könnte man ja mal organiesieren eigentlich ^^


melden

Und keiner will es gewesen sein...

15.12.2006 um 15:44
es kommt nicht darauf an wieviele..
es müssen die Richtigen sein ;)

(zudenen wir hier ohne Zweifel gehören..hüstel )


melden

Und keiner will es gewesen sein...

15.12.2006 um 16:53
Naja es müssen eben viele Richtige sein.
Ich denke wenn da 4 Leute aufkreuzen... najadie Lachen dann glaub ich nur ^^
Nur erstmal genug Leute finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.920 Beiträge, gestern um 06:56 von nasenstüber
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.920
gestern um 06:56 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.625 Beiträge, gestern um 19:35 von tHEbLOb
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 632 633 634 635
12.625
gestern um 19:35 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 95 Beiträge, am 22.03.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 22.03.2024 »