Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

lernen für´s Leben

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Lernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 00:58
"das ist richtig herr nachbar....die gewalt steigt. Es spiegelt wohl das deutschegefühl
auf unterste ebene wieder. "

na eben !!!

...aber was soll ausden Kid´s
nach der Schule werden, das ist die Frage, haben die überhaupt eine Chance,oder vielmeh,
hatten die überhaupt eine Chance ?


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-


Anzeige
melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:06
nachbar.... ich denke sie haben alle eine chance... nur sie sind so fehlgeleitet das esvon tag zu tag schwieriger wird.
Einerseits möchte ich sagen, wenn ich lehrer wäre,würde ich denen so den arsch versohlen das die kids nicht mehr laufen können, anderseitssind die so im arsch das denen das egal ist. ich weiss nicht wirklich was man dort machenkann. man sollte denen eine gehirnwäsche verpassen, so das sie merken dass ihr verhaltenfalsch ist.
Die kids müssen das selber schnallen... meistens tun sie das auch, aberdann ist es zu spät.

m.m.m.


Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:11
@nachbar

"und egal ob die Presse die ein oder andere Sache hochschaukelt, dassPolizei die durchführung eines "gewaltfreien" Unterricht´s gewährleisten muss, also dassgabs mit Sicherheit nicht mal zu Deiner Zeit... "

Das stimmt.
Ich versucheaber keine Hehl aus der Sache zu machen.
Es ist und wird normal sein das man vorSchulen auf Waffen hin inspiziert wird.

Ich schließe keine Verknüpfungen mehr zumeiner Zeit. Die Zeiten habe sich geändert. Und man muß mit der Zeit gehen.

Ichdenk immer noch an das Video "Komm nach Ossendorf", "Ey du Otto" usw ..

Unddas in Gegenwart eines Kindes was im Kinderwagen sitzt.


Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:13
SamaelCrowley...
ja mistercrowley... ich muss dir recht geben... die zeiten ändernsich...

damals haben wir auch gesagt... "DIE ALTEN SPINNER".. jetzt sind wirdie spinner.!

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:20
"Ich schließe keine Verknüpfungen mehr zu meiner Zeit. Die Zeiten habe sich geändert. Undman muß mit der Zeit gehen. "

korrekt, aber man muss fairerweise sagen, dass derLauf der Zeit nicht unbedingt einen erdrutschartigen Anstieg der Gewalt beinhaltet...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:26
-
korrekt, aber man muss fairerweise sagen, dass der Lauf der Zeit nicht unbedingteinen erdrutschartigen Anstieg der Gewalt beinhaltet...
-
Ist das so, oder istes schein?

Gewalt beherrscht uns 20 stunden am tag, mit eingerechnet die gamergeschichten. Was erwartet ihr?

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:29
Wenn interessesiert es ob ein kind geboren wird? Wen interessiert, das der kranke gesundwird? wen interessiert, das menschen nicht nur schlecht sind?

eigentlich ....jeden... aber jeder hüllt den mantel des schweigens darüber. Alle wollen DIE SENSATION.BLUT!

ja.. das ist übel.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:30
...unter dem Gesichtspunkt...hast Du wohl recht...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:30
@mermaidman

"Gewalt beherrscht uns 20 stunden am tag, mit eingerechnet die gamergeschichten. Was erwartet ihr?"

Das ist Objektiv betrachtet .....




Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:31
oder ganz easy ... fast jeder ist ein gaffer und sensations lustig.... :)

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:32
Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:32
"oder ganz easy ... fast jeder ist ein gaffer und sensations lustig.... "

Dasklingt normal ....


Na ??? Den Unterschied bemerkt ??

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:34
SamaelCrowley..
objektiv...?
genau! ;)

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:36
meisterSamaelCrowley
fast jeder! :)



Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

lernen für´s Leben

07.04.2006 um 01:37
bin weg..

das hat heute mal gelohnt.. hier zu sein.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nebeneinander von Kulturen = Integration?
Politik, 113 Beiträge, am 10.06.2016 von paranomal
natbewusstsein am 17.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2016 »
Politik: Wachstum ohne Schulden, Euro-Zins bald unter 1% oder unter 0%?
Politik, 43 Beiträge, am 09.06.2014 von mayday
guyusmajor am 18.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 09.06.2014 »
von mayday
Politik: Wie viel ist eine Wahlstimme zur Bundestagswahl in Deutschland wert ?
Politik, 121 Beiträge, am 28.09.2013 von Nahtern
ZeroMeCool am 10.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
121
am 28.09.2013 »
Politik: Das erwartet uns in naher Zukunft!
Politik, 457 Beiträge, am 11.12.2013 von Gabriellao
facehugga am 15.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
457
am 11.12.2013 »
Politik: Merkels Aussage
Politik, 48 Beiträge, am 17.07.2012 von Jinana
Babsi6 am 27.06.2012, Seite: 1 2 3
48
am 17.07.2012 »
von Jinana