Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe erwirbt Liebe.

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe erwirbt Liebe.

22.07.2006 um 21:27
@guda: Ich habe doch gar nichts gegen Reinkarnation gesagt, ganz im Gegenteil ist sieein
fester Bestandteil unserer Existenz.
Wir können aber nur als Menschenwiedergeboren
werden und nicht als ein anderes Geschöpf, da sich jede Art im Innerengrundlegend
unterscheidet und somit nicht hin-und her inkarniert werden kann ;)

Wir bedürfen
einer Fülle an Inkarnationen um unseren geistigen Weg der Reife zubeschreiten, da gebe
ich dir vollkommen Recht.


am liebsten wäre esmir wenn dieser jesus noch
einmal zur erde kommen würde, um es uns nochmal wort fürwort zu erklären.



Nun er war da, was bereits eine besondere Gnade aus demLichte war, und wie haben die
Menschen reagiert? Ihn ermordet und diesen Mord mit derZeit dann sogar noch als
"Heilsplan" verkauft.
Jesus hat alles gesagt und werwirklich mit seinem Herzen zu
suchen vermag kann auch finden, zudem kann man die"Sprache Gottes" überall um sich herum
beobachten.

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe erwirbt Liebe.

22.07.2006 um 21:30
außerdem guda, man braucht keinen jesus, um ein lieber mensch zu sein. liebe menschen gabes lange vor jesus und gibt es heute unter atheisten etc. ganz genauso :)


melden

Liebe erwirbt Liebe.

22.07.2006 um 21:39
yo
ja wenn man so ran geht wie du , menschen leben zusammen weil man sich achtet undrespecktirt, der staeke hilft denn schawachen. so seht gemeinsammes leben aus , und nichtso wie du.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe erwirbt Liebe.

22.07.2006 um 21:47
was willst du denn jetzt schon wieder? ich helfe anderen, die hilfe brauchen, und zwarunaufgefordert. wie hilfst du denn den schwachen, z. b. den unteren kasten deinesheimatlandes, über die du sagtest, sie seien dumm, faul und hässlich und man müsse siedeshalb unterdrücken?

du gehst mir auf den nerv, insofern kannst du nochschreiben was du willst, ich werde nicht mehr auf dich eingehen, weder hier noch inanderen threads.
leb wohl.


melden

Liebe erwirbt Liebe.

22.07.2006 um 22:03
so liebe leser...hier haben wir ein schönes beispiel...wie es bisher gelaufen ist....undnun zeigen wir ihnen die version...in liebe und vergebung.....
matz ab....


melden

Liebe erwirbt Liebe.

22.07.2006 um 22:58
@guda

Das erste Gebot ist schon gegen die Verfassung.


Du sollstkeine anderen Goetter neben mir haben


Voll unliberal !


melden

Liebe erwirbt Liebe.

22.07.2006 um 22:59
@arikado


Das ist es auch ! Jeder kommt in den Himmel egal wie boese er war! Also kann man ruhig in diesem leben die Sau rauslassen !


melden

Liebe erwirbt Liebe.

22.07.2006 um 23:07
@ yo
>>was willst du denn jetzt schon wieder? ich helfe anderen, die hilfe brauchen,und zwar unaufgefordert. wie hilfst du denn den schwachen, z. b. den unteren kastendeines heimatlandes, über die du sagtest, sie seien dumm, faul und hässlich und man müssesie deshalb unterdrücken?>>



Wie kannst du das behaubeten ,kennst dumich etwa?
Ich helfe viel die hungernden ich beteilige mich fuer denn auf bau einermosche, ich gebe in denn ,festtagen armen Menschen zu essen, gott ist zeuge. Und jedes jahr veranstallten wir ich bin auch mit in der partie zusammen 2 andren naherenbekannten, gegen wir essen in denn slums,in zellten die wir extra aufbauen mein bekannterist sogar mehr bekannt als die bollywood helden, alle wollen so sein wie er, allebewundern ihn ,denn namen werde ich dir nicht nennten ist uebringens auch ein guterbekannte und ferner verwande von uns, er hilft die armen manchemal ohne bezahlung, er hatsogar ein maedchen aus denn gewalt von einen zuhuelter befreit auf bitte von ihren vaterdes maedchens, der ihn zu Hilfe gebetten hat, denn er hilft da wo die polizei nichthelfen kann, ich unterstuze ihn manchmal , und wir haben uns zusammen getan um arme egalWelcher relegionen zu helfen, was ich denke ist mein denken
(du wirst oder kannst esnie verstehen, das koennen nur wir) das spielt mit meiner Hilfe nicht zusammen, was hastdu denn so in deinen leben getan.
Ich gebe gern hungernden Menschen zu essen.
Ich verlange eine entschldigung von dir mit deiner behaubtung, das ich nichtsmache(finde es ne frechheit ,ohne mich nur zu kenen irgend was zu behaubten)
Vielleicht willst du mich einfach fertig machen, wenigsts gege ich hungerndenMenschen was


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe erwirbt Liebe.

22.07.2006 um 23:15
@greenline: Ihr solltet das wohl besser privat klären, hier nervt es nur gewaltig!!!


melden

Liebe erwirbt Liebe.

23.07.2006 um 15:52
@ The_Sorcerer

"Jeder kommt in den Himmel egal wie boese er war ! Alsokann man ruhig in diesem leben die Sau rauslassen !"

Ich denke das du, wenn duböses tust, zwar auch am Ende in den Himmel kommst, aber dafür erst viel später als diewelche gutes taten.

Jene die anderen durch ihr Handeln Leid antun werden inmeinem Glauben als Tier wiedergeboren. Ihr Körper wird in ihrem nächsten Leben vongeringerer komplexität sein und ihr Geist wird schwach sein.

Denn durch ihrebösen taten wird ihre Seele schwach, und sie hat dann keine ausreichende Energie mehr umsich in ihrem nächsten Leben einen Körper wie den eines Menschen zu suchen. Dieverunreinigte Seele muss sich dann einen einfacheren Körper suchen um dann erneut Energiezu sammeln, die es in ihrem nchsten Leben ermöglicht wieder einen menschlicheren Körperzu erhalten.

Somit werden die die in ihrem Leben "die Sau rausgelassen haben"dafür in ihrem nächsten leben bestraft.


melden

Liebe erwirbt Liebe.

23.07.2006 um 16:14
@ the sorcerer

"Das ist es auch ! Jeder kommt in den Himmel egal wie boese erwar ! Also kann man ruhig in diesem leben die Sau rauslassen !"

Wenn Du Dichdamit mal nicht täuscht...


melden

Liebe erwirbt Liebe.

24.07.2006 um 11:24
"Ich glaube er (Jesus) würde folgendes sagen: "Bem me up, vater... hurry"."

Dasist ein weit verbreiteter Irrtum!!!

Nur in der deutschen Version von Star Trecksagte Perücken-Kirk : "Beam mich hoch...!!!"

Im Original sagte er aber: "Mr.Scott - Energice!!!

Und "hurry" ist auch nicht nötig, da es ja immer eilig war,wenn irgendwelche zweimeter Krabbelkäfer von entfernten Planeten schon zwei namenloseKomparsen der Crew gefressen hatten.

Es führt alles zu der Schlußfolgerung: Erhätte gesagt: "Mr. Gott: Energice!!!"


melden

Liebe erwirbt Liebe.

24.07.2006 um 14:42
Die einzige Wahrheit ist die Liebe.

Iran und Israel,

ich bitteeuch diese Göttliche Wahrheit anzukennen bevor es zu spät ist. Der Hass und all dieanderen Geistesgifte die abneigung erzeugen müssen überwunden werden. Ihr müsst euchvergeben.


Ich find das sehr naiv, was haben Kriege mit Liebe und Wahrheit zutun? An Kriegen werden Milliarden verdient, Millionen Jobs hängen daran, jede Armeenötigt sich schon selber irgendwann zum Einsatz zu kommen, um die Existenzberechtigung zubehalten! Politiker können sich mit Kriegen profilieren, die Medien ebenso.
Inunserem kapitalistischen System, das die Unterdrückung der Armen und Schwachen eh schonimpliziert, und wo man von Luft und Liebe allein auch nicht leben kann, wird es auchimmer eskalierende Gewalt und Aufstände geben!

Nehmen wir mal an, alle Menschenhaben sich lieb! Dann gibt es immernoch Monopole die damit Geld machen und andere diedafür ausgebeutet werden! Die in einer 50 Stunden Woche, ohne Kündigungsschutz undNachtzuschlag, Friendenstauben nähen, wo andere diese mit hohen Profit nur verkaufen,Dividenden und Zinsen an die Reichen ausschütten, die nicht versteuert werden und dasganze Elend in dieser Welt, nur noch verschlimmern!


melden

Liebe erwirbt Liebe.

24.07.2006 um 15:08
@ Ashert

Naja, da kann ich dir nur zustimmen. Solange die Welt von Geld regiertwird, wird es auch nie wirkliche Gerechtigkeit geben. Der Kapitalismus ist ein Faktor,den man nicht unterschätzen sollte. Das Geld ist der Antrieb, der die Menschen dazuverleitet auf Kosten anderer Vorteile für sich selbst zu erkaufen.

Wenn dieseegoistische kapitalistische Denkeweise das Leben der Menschen bestimmt, dann gibt es keinGelichgewicht auf der Erde.

Jesus selbst wollte ja auch nie Geld besitzen, eswar ihm nicht wichtig, im Gegenteil.


melden

Liebe erwirbt Liebe.

24.07.2006 um 18:09
Jesus selbst wollte ja auch nie Geld besitzen, es war ihm nicht wichtig, imGegenteil.

Kein Geld besitzen wollen, macht andere aber erst recht reich,komisches Konzept...


melden

Liebe erwirbt Liebe.

24.07.2006 um 19:07
@ Ashert

Naja, am bessten wäre es ja, wenn die Reichen ihr überflüssiges Geldden Bedürftigen spenden würde.

Würden z. B. die Menschen im Nahen Osten inWohlstand leben - also etwas Geld haben - dann würde es auch nicht mehr so vielTerroristen geben. Die meisten die sich dazu entschließen dem Dschihat zu dienen haben jain den meisten Fällen überhaupt nichts, wofür es zu Leben lohnt.

Sie können janoch nichtmal ihre eigenen Kinder ernähren, weil es ihnen an Geld fehlt. Und deshalbkämpfen sie gegen den "bösen" W"esten der in ihrem Glauben der Schuldige an ihrer Armutist.


melden

Liebe erwirbt Liebe.

24.07.2006 um 19:09
Topic

jepp, und Fusspilz bedingt Fusspilz....was ein Müll,

C.


melden

Liebe erwirbt Liebe.

25.07.2006 um 04:51
@ yo

welch alberner thread

bei all dem geschafel von liebe wird mirganz übel. du und deinesgleichen entwertet dieses wort. wieso sollten sich wildfremdemenschen lieben?! es wäre sogar schlecht, es genügt vollkommen, sich zu tolerieren.


Beide Bemerkungen Deinerseits zeugen wahrlich von einer Toleranz, dieseinesgleichen sucht.

Alberner Thread? Geschwafel? Bewegst Du Dich in derMidlife-Crisis oder gerade ein paar Wochen/Monate getrennt von Deiner Frau? Oder gar einSamenkoller?

Was auch immer, Deine Bemerkungen entbehren jeglicher Grundlage.Anscheinend hast Du mit dem Begriff der "Universellen Liebe" nicht viel am Hut, bzw. gehtDir gänzlich ab.

Deshalb disqualifizierst Du Dich selbst dahingegend, unsereinseine Abwertung des Begriffes unterzuschieben zu wollen. Du musst ja echt gefrustet sein,derartigen Müll abzulassen ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was haltet ihr davon?
Politik, 52 Beiträge, am 11.03.2017 von shadike
diphtherie am 05.02.2006, Seite: 1 2 3
52
am 11.03.2017 »
Politik: Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!
Politik, 143 Beiträge, am 19.12.2015 von Serpens
eltonno am 22.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.12.2015 »
Politik: Das Jahr 2013 und der Aufbruch in die Zukunft
Politik, 67 Beiträge, am 15.02.2013 von Glünggi
guyusmajor am 08.08.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.02.2013 »
Politik: Enstehung des Glaubens! Wie?
Politik, 63 Beiträge, am 11.09.2012 von erfinder
Tobiasw am 22.04.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.09.2012 »
Politik: Falun Gong, Harmlose Glaubensgemeinschaft/Sekte
Politik, 36 Beiträge, am 12.04.2012 von 25h.nox
kikuchi am 10.03.2005, Seite: 1 2
36
am 12.04.2012 »