taren
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
All the while, the international community focuses on economic hardship in the Strip caused by the Israeli and Egyptian blockade, while seemingly casting a blind eye on Hamas, which raises funds on the backs of the Strip’s residents and invests tens of millions of dollars each month on building up its fighting force, digging attack tunnels that may stretch into Israel and manufacturing rockets.http://www.timesofisrael.com/hamas-and-the-international-silence-on-exploitation-in-gaza/
According to Israeli estimates, each year, Hamas invests nearly NIS 100 million ($25 million) alone on smuggling materials for manufacturing weapons and setting up tunnels. The military wing takes care of buying the materials, sometimes from Israeli vendors who don’t realize where it is going
Eben nicht. Hier gibt es schon staaten. unten gab es keinen. Aber die Palis haben ihren staat ja abgelehnt.7maxx schrieb:Wie wärs wenn man den Palästinensern einen Staat in Europa oder in den USA anbietet, so wie man den Juden eins geschenkt hat.
Das geht eigentlich ganz leicht, sie müssten nur geschlossen in ein Land z.B. Österreich fliehen.7maxx schrieb:Wie wärs wenn man den Palästinensern einen Staat in Europa oder in den USA anbietet, so wie man den Juden eins geschenkt hat.
Hatten wir doch schon, es spielt keine Rolle ob Land oder nicht.interrobang schrieb:Es gab damals kein "land". Aber da wird sich ja immer dumm gestellt
Nein, hab ich doch schon erklärt. Der Grund warum es heute Israel gibt ist nicht das es dort kein Land gab, sondern der Passus über die Zuwanderung, dadurch haben mit zunehmender Zuwanderung auch die Israelis Rechte am Land bekommen.interrobang schrieb:NAtürlich spielt das eine rolle. Wurde dir doch auch schon erklährt.
Was wurde den aufgelöst?7maxx schrieb:Achso wenn man die BRD auflöst können die Palästinenser dich vertreiben kommen.
Ich heiße keinen Terrorismus gut, nur halte ich Terrorismus als Reaktion auf bestimmte Umgebungsbedingungen für wahrscheinlich. Falls die Umgebungsbedingung eintritt, dann wird auch Terrorismus auftreten. Das ist mehr oder weniger ein Selbstläufer und liegt meiner Meinung in der Natur des Menschen.interrobang schrieb:Du fantasierst gegen alle fakten etwas zusammen um Terrorismus gutzuheisen.
Es ist also ein selbstläufer das Menschen zu terroristen werden wen Juden nebenan sind... gute antwort..taren schrieb:Falls die Umgebungsbedingung eintritt, dann wird auch Terrorismus auftreten. Das ist mehr oder weniger ein Selbstläufer und liegt meiner Meinung in der Natur des Menschen.
Unsinn, es spielt keine Rolle ob Christen, Juden, Moslems oder sonst wer, dies sind nicht die Gründe.interrobang schrieb:Es ist also ein selbstläufer das Menschen zu terroristen werden wen Juden nebenan sind... gute antwort..
Spielt keine rolle beim moralischen aspekt. Auch wenn deine gegend Staatenfrei wäre, dürfte der Chinese nicht seine flagge bei dir im Garten stelleninterrobang schrieb:Was wurde den aufgelöst?
Jawohl. Der IS, der KKK usw sind alle nur ungerecht behandelt worden. :D :D :D7maxx schrieb:Terrorismus entsteht durch ungerechtigkeit.
Nochmal die frage: WAS wurde den aufgelöst?7maxx schrieb:Spielt keine rolle beim moralischen aspekt. Auch wenn deine gegend Staatenfrei wäre, dürfte der Chinese nicht seine flagge bei dir im Garten stellen
Na passt die Realität und die Geschichte nicht ins Wunschweltbild?7maxx schrieb:Wäre doch im groben das gleiche. Am besten genau dort wo @Fedaykin
@interrobang wohnen.
Danach kann ich euch erklären wie gerecht das ist und warum ihr Terroristen seid.
Nur weil du die Rolle ignorierst wird daraus kein Fakt. Es spielt sehr wohl eine Rolle.taren schrieb:Hatten wir doch schon, es spielt keine Rolle ob Land oder nicht.
In der Theorie, und wenn es dann noch anerkannt würde.7maxx schrieb:Achso wenn man die BRD auflöst können die Palästinenser dich vertreiben kommen.
Was ein Glück das die Weltmächte nicht hinter ihnen steht und über dein Wohnort bestimmen dürfen.
Wenn es um gerechtigkeit geht, zählt nur wer Einheimisch ist und nicht hinter wem die Weltmächte stehen.tOh oh, glaubst du. Gerechtigkeit ist recht Subjektiv auslegbar.