Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:16
Zitat von WachsamWachsam schrieb:verrücktgewordene Türken...ich weiß nicht in wie weit sich das Ganze noch ausdehnen könnte.
Genau, das merkt man etwas.

Man muss sich schon etwas auskennen in der Geschichte.

Warum die Türkei mit dem Iran zusammen arbeiten sollten, erschließt sich nicht im Ansatz


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:20
Min 50% der türken sind zb nicht verrückt😁😉
Aber von fanatischen erdo fans kann man so ne gefolgschaft erwarten,wiederum von erdo selber nicht weil das ne feige s.. ist und der sein luxus liebt.
Mullah/is/hamas und islam Terroristen und Terroristen allgemein sind die gefährlichsten weil es denen nicht um Opportunismus/rationalismus/geld/macht etc geht..

Wobei anhänger auch nicht gleich mit denen in den tod gehen würden sondern sie nur beklatschen und gutheissen das SIE für ihre gemeinsame ideologie sterben..
Aber mitglieder solcher terrorbanden..puh.
Richtige Psychos


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:21
Nach ihrem Großangriff auf Zivilisten in Israel ruft die palästinensische Terrororganisation Hamas alle Muslime weltweit zum Krieg gegen Juden und ihre Unterstützer auf. Der morgige Freitag, der 13., werde zum Tag des Zorns und zum Startschuss für globalen Terror.

Hamas-Gründer Chalid Maschal (67) ist bis heute ein der wichtigsten Stimmen der Terrororganisation Hamas weltweit.
Die maßgeblichen Führer der der palästinensischen Terrororganisation Hamas senden zurzeit unmissverständliche Botschaften an Muslime in aller Welt aus.
Quelle:

Also, ich bleib morgen zu Hause...


6x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:22
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Unterstützer auf. Der morgige Freitag, der 13., werde zum Tag des Zorns und zum Startschuss für globalen Terror.
Nee die meisten wollen Wochenende


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:23
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Also, ich bleib morgen zu Hause...
Es werden alle Muslime rebellieren und mit Pappschildern und brennenden Israelflaggen auf die Strasse gehen, von Indonesien bis Saudi Arabien, aber niemand wird für die Hamas sterben wollen und ab 17:00 ist eh Fussball :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:26
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Es werden alle Muslime rebellieren und mit Pappschildern und brennenden Israelflaggen auf die Strasse gehen, von Indonesien bis Saudi Arabien, aber niemand wird für die Hamas sterben wollen und ab 17:00 ist eh Fussball :D
Wir werden sehen. Soweit ich weiß gibt es noch so einige Schläfer in D. Oder nicht?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:31
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Wir werden sehen. Soweit ich weiß gibt es noch so einige Schläfer in D. Oder nicht?
Und die befreien dann von hier aus per Twitch-Livestream die Al-Aqsa Moschee oder was muss ich mir jetzt in dem Zusammenhang vorstellen ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:32
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:oder was muss ich mir jetzt in dem Zusammenhang vorstellen ?
steht da doch:
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Der morgige Freitag, der 13., werde zum Tag des Zorns und zum Startschuss für globalen Terror.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:34
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Der morgige Freitag, der 13., werde zum Tag des Zorns und zum Startschuss für globalen Terror.
Ja, aber nur bis 17:00 wegen Fussball, ich denke auch die Schläfer hier werden ihre Prioritäten gesetzt haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:36
@JoschiX
Ich hab echt ein bißchen Angst, dass morgen was passiert. Da du es ins Lächerliche ziehst, siehst du das wohl dementsprechend entspannt. Deine Ruhe hätte ich gerne.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:40
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Deine Ruhe hätte ich gerne.
Ugh, jetzt wo du es sagst und ich geschaut habe wer morgen spielt.... sind ja nur EM Qualifikationen :O

Aber ja, ich bin entspannt. Die Hamas hat jetzt nicht so den Einfluss und die Muslime die ich kenne waren geschockt über das Vorgehen der Hamas. Nicht soweit das sie jetzt zum Judentum konvertieren würden, aber das geht vielen zu weit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:48
@JoschiX
Ich meine auch nicht Muslime, die du kennst. Nicht die sozial eingebundenen. Sondern die, die sich die letzten 5 Jahre allein vor dem PC radikalisiert haben.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:51
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Also, ich bleib morgen zu Hause...
Was sagen eigentlich die Palästinenserfreunde dazu dass ihre Leute, sprich die Hamas, zu weltweitem Terror aufrufen?
Welche Ausreden (er)finden sie dafür?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:54
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Ich meine auch nicht Muslime, die du kennst. Nicht die sozial eingebundenen. Sondern die, die sich die letzten 5 Jahre allein vor dem PC radikalisiert haben.
Dann bleib halt zuhause und guck die EM Qualifikationen, aber morgen kommen auch neue Episoden von Gen V und Loki, langweilig wirds da bestimmt nicht.
Aber jetzt mal ernsthaft.
Inwieweit denkst du das die Hamas ein global Player wäre ?
Kann was passieren ? Ja aber das könnte es auch jeden Tag. Vielleicht gibt's mehr Polizei vor den Synagogen. Aber tatsächlich Sorgen machen kann ich mir nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 19:56
Ich fahre morgen 10 Stunden Zug, wenn ich am späten Abend schreibe, lebe ich noch. Nein, jeder ist anders gestrickt, ich für meinen Teil bleibe nicht Zuhause, weil so blöde Arschgeigen zu irgendwas aufrufen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 20:01
@stereotyp
@Kies-Richard
Wo finde ich eigentlich die Aufrufe der Hamas?
im Handelsblatt.
in einer "Freien Welt"
in Youtube
habe ich sie zum Jetzigen Zeitpunkt gefunden.
Verlinken werde ich sie nicht und weiterverbreiten erst recht nicht.

Mehr kann ich zur derzeitigen Reichweite nicht einschätzen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 20:13
Zitat von eckharteckhart schrieb:Verlinken werde ich sie nicht und weiterverbreiten erst recht nicht.
Naja, die Schläferzellen die @stereotyp fürchtet werden bestimmt nicht über YouTube aktiviert.
Und ob die Unentschlossenen Mehrtürer Anwärter unbedingt das Handelsblatt lesen, schliesse ich pauschal auch mal aus.

Die Radikalen Islamisten konsumieren ganz andere Quellen, eben die Radikalen.
Wenn dir morgen frisch rasierte Muslime in weissen Gewändern begegnen musst halt schnell sein.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 20:14
Mir macht das echt Angst.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 20:17
Zitat von LudwigPömmelLudwigPömmel schrieb:Mir macht das echt Angst.
Zu Days of Rage oder Tag des Zorns wird ungefähr an 27 Freitagen pro Jahr in Gaza und der Westbank aufgerufen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.10.2023 um 20:17
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Die Radikalen Islamisten konsumieren ganz andere Quellen, eben die Radikalen.
Und in denen kommt der Aufruf vor, da kannst du sicher sein.


2x zitiertmelden