Röhrich schrieb:Wegen solcher Vorkommnisse muss ich als Landwirt jedes Jahr eine Endverbleibserklärung unterschreiben für Stickstoffdünger.
Ohne Name, Betriebsnummer, Personalausweisnr etc bekomme ich keinen Stickstoff mehr beim Landhandel.
Naja was bleibt uns denn anderes übrig?
Wissen ist nunmal frei zugänglich und entsprechend ist auch das Wissen da, eine Küche zu betreten und diese dann mit einer Bombe wieder zu verlassen.
Mittlerweile gibt es
das Biolabor zuhause, bald schon kann man sich alles mögliche einfach Drucken.
Jedimindtricks schrieb:Hattest vermutlich ne kurze Euphoriewelle weil wieder alles so ist wies ist " da unten " und dachtest der Iran holt sich dann auch wieder Syrien.
Aber mein Guter, wie kommst Du denn darauf, dass ich irgendwie eine "Euphoriewelle" bekomme?
Der Iran ist für mich nicht Böse. Auch habe ich nichts gegen Israel, oder die Palästinenser.
Und wenn wir schonmal dabei sind, auch ein Trump ist nicht mein "Hassfeind".
Generell kann ich mit Menschen nichts anfangen, die irgendwas hassen, oder in Gut und Böse denken, denn jeder Mensch hat etwas in sich, wo seine Mitmenschen sich mit Abscheu abwenden würden, wenn es herauskäme.
Es ist eher eine Wenn-Dann-Beziehung.
Wenn das gemacht wird, dann wird als Reaktion das folgen, wobei die Reaktion im Kontext des Zieles steht was ich erreichen will, nicht im Kontext einer Liebe- oder Hassbeziehung.
Ich kann mich da nur wiederholen: Ich schlafe nachts sehr ruhig.....
Jedimindtricks schrieb:Naja, was solls . Durch die paar durchhalteparolen müssen wir noch durch Bis zum nächsten Sturm.
Jedimindtricks schrieb:finds auchn bissl blöd das wir kein Bereich haben wo wir von morgens bis abends auf Netanjahu rumprügeln können.
Jedimindtricks schrieb:Abmachung hamas - Netanjahu, klar Logo. Glaub ich ungefragt
.... kannst Du dasselbe auch von Dir behaupten?
Jedimindtricks schrieb:... für den Glauben bist du zuständig .
Danke für das freudianische Lob
:).