Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

50.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:58
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das ist ja kein Beleg, das ist Hörensagen und da steht auch nichts von 50k Massakrierten.
Wahrscheinlich alle Herzinfarkt.
Es haben Israelische Militärangehörige geleakt, selbst Israelfreundliche Springer sah sich gezwungen, darüber zu Berichten.

1x zitiertmelden

um 00:16
Zitat von nullrundenullrunde schrieb:Es haben Israelische Militärangehörige geleakt, selbst Israelfreundliche Springer sah sich gezwungen, darüber zu Berichten.
Du sprachst aber von einem Massaker an 50k, und das sehe ich in deinem Artikel nicht, da ist die rede von paar Hunderten (was an sich schon schlimm genug ist) und der Forderung einer Untersuchung. Also erstmal Hörensagen.
Zitat von nullrundenullrunde schrieb:So lange es nicht über 85% geht bedeutet dass erstmal garnix.
Bedeutet man ist wesentlich näher an A-Waffen als bei <20%
Zitat von nullrundenullrunde schrieb:Und selbst wenn, wäre das immer noch kein Grund, der Iran, wenn er denn wollte könnte Atomwaffen haben, daran ist nichts verboten.
Nein, der Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und darf keine Atomwaffen besitzen.

1x zitiertmelden

um 00:24
Zitat von NashimaNashima schrieb:Du sprachst aber von einem Massaker an 50k, und das sehe ich in deinem Artikel nicht, da ist die rede von paar Hunderten (was an sich schon schlimm genug ist) und der Forderung einer Untersuchung. Also erstmal Hörensagen.
Das sind UN-Zahlen und dort wird zudem eine Quote 70% Frauen und Kinder angegeben mit Massaker meine ich die Tötung von Menschen die keine bis wenige Möglichkeiten haben sich zu verteidigen.

Diese Befehle untermauern mindestens die schreckliche Vorgehensweise die man sich nicht mal vorstellen möchte.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Nein, der Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und darf keine Atomwaffen besitzen.
Fall du es noch nicht mitbekommen haben solltest, der Iran ist ausgetreten.
Glaube vor einem oder zwei Tagen.

Nun darf er also.

1x zitiertmelden

um 00:46
Zitat von nullrundenullrunde schrieb:Fall du es noch nicht mitbekommen haben solltest, der Iran ist ausgetreten.
Glaube vor einem oder zwei Tagen.
Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, im Netz fand ich nur, dass ein Ausstieg geplant sei und der Vertrag verletzt wurde. Kannst du mal eine Quelle angeben die den Austritt bestätigt? Danke.

1x zitiertmelden

um 01:02
Zitat von NashimaNashima schrieb:Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, im Netz fand ich nur, dass ein Ausstieg geplant sei und der Vertrag verletzt wurde. Kannst du mal eine Quelle angeben die den Austritt bestätigt? Danke.
Sorry war meinerseits nicht richtig.
War eine Falschinformation.
Der Iran will derweil die Zusammenarbeit mit der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) vorübergehend aussetzen. Dies hat das Parlament in Teheran beschlossen, wie der Staatssender IRIB berichtete. Das Land will der Entscheidung zufolge keine IAEA-Inspektoren ins Land lassen, bis die „Sicherheit“ der nuklearen Anlagen gewährleistet ist.
Quelle: https://www.fr.de/politik/iran-beendet-zusammenarbeit-mit-iaea-bau-einer-geheimen-atombombe-zr-93802708.html

Daraus hatte eine andere Quelle den Ausstieg abgeleitet..

melden

um 02:55
Zitat von nullrundenullrunde schrieb:sie haben einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran angefangen.
Sie hätten natürlich auch warten können bis der Iran eine Atombombe sein Eigen nennen kann und damit eine permanente Bedrohung für Israel darstellt, zumal der Iran die Auslöschung Israels quasi als permanent in Aussicht stellt, also... XXX auf Völkerrechtswidrig... Völkerrecht interessiert die Mullahs mal so gar nicht. Das die Israelis letzten Endes incl. der USA einen Präventivschlag gegen das Atomprogramm des Iran durchgeführt haben, war die einzig richtige Lösung des Problems. Ich befinde das für gut und richtig. Punkt.

1x zitiertmelden

um 03:04
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Sie hätten natürlich auch warten können bis der Iran eine Atombombe sein Eigen nennen kann und damit eine permanente Bedrohung für Israel darstellt, zumal der Iran die Auslöschung Israels quasi als permanent in Aussicht stellt
Ob das was gebracht hat? Die Iraner werden wohl jetzt erst recht die Bombe bauen wollen.

Und zum Thema Völkerrecht, halte ich auch nichts von, aber nun kann man es nicht verübeln wenn China anfängt Taiwan einzunehmen, ist ihr gutes Recht würde ich mal sagen oder Russland-Ukraine kann man jetzt auch neu interpretieren.

melden

um 03:07
Und nicht wundern wenn illegale Zuwanderung aus den sogenannten "unzivilisierten" Ländern nach Europa weiter ansteigt. Man würde doch denken es wäre im Interesse Europas dafür zu sorgen das diese "unzivilisierten" endlich mal zivilisierter werden, aber mit dieser Haltung wird das nichts - denn was an den "westlichen Grundwerten" sollte man sich bekennen und wie viel sind sie noch Wert?

melden

um 04:23
Zitat von nullrundenullrunde schrieb:Hatten wir hier schon, das muss man nicht nochmal durchkauen.
Ach..... auf einmal?
Aber ich verstehe dich schon, die Realität kickt schon hart.

Besonders wenn man auf Seiten der Hamas/Iran steht :)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5