interrodings schrieb:Welches gericht soll da denn was klären?
https://www.rnd.de/politik/israel-bestaetigt-ermittlungen-zu-opfern-bei-gaza-hilfszentren-SDD4RBHTLFIFPNRAFSSL7U7MBE.htmlVor kurzem hatte auch die israelische Zeitung „Haaretz“ berichtet, dass Israels Militärstaatsanwaltschaft wegen israelischer Schüsse auf Palästinenser in der Nähe der Hilfszentren ermittle.
Quelle: aus dem Link zitiert.
Wenn ermittelt wird gibt es auch ein Gericht in Demokratien. So sollte man hoffen. In einem hohen nationalen israelischen Gericht sollte das dann verhandelt werden. kannst dich ja mal schlau machen.
Im Zweifelsfall kann übrigens der istgh/igh sehrwohl zuständig werden, auch wenn man ihn nicht anerkannt hat. Einfach mal Zeit für etwas nehmen und nicht nur die Überschriften der jüdischen allgemeinen lesen wäre da mein Tipp.
Übrigens, solange du mir nicht belegen kannst das Israel human in gaza vorgeht/ vorgegangen ist wie von dir schon etliche male behauptet ohne es je belegen zu können, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe,belege ich dir garnix, kannst schön selber lesen .
interrodings schrieb:Weil du die wenigen zivilien toten ignorierst.
Das ergibt doch gar keinen Sinn! Wenn man die reine Opferzahlen in gaza seit 2023 betrachtet, sollte die Hamas in gaza längst besiegt sein. Ist aber ja nicht der Fall daher die berechtigte Kritik am Vorgehen Israels.
Ich blende mit Sicherheit keine Zivilisten aus, das ist doch wohl eher dein Spezialgebiet auf Zivilisten in gaza zu scheißen bzw alle Zivilisten der Hamas zuzuordnen. Was du mir vorwirfst ist deine eigene Verblendung.
Du warst doch auch einer der Spezialisten die das Völkerrecht in Frage stellen... ohne Worte
Ich erkläre es dir ein letztes mal: lesen, verstehen, denken und dann erst antworten in dieser Reihenfolge.
Langsam werden mir deine Behauptungen und Erzählungen echt zu blöd, versuche doch wenigstens dich mit einer gewissen Reife an der Diskussion zu beteiligen. Deine kryptischen Halbsätze langweilen einfach nur.