Israel - wohin führt der Weg?
um 13:40Das ist doch klar, würde ich ja auch nicht wenn ich Hamas wäre.Röhrich schrieb:Das ist doch schon älter und wurde von der Hamas nicht akzeptiert?
Von "Bitte, bitte" stand da nichts.Röhrich schrieb:Bitte bitte wird nicht helfen.
Internationale Politik bedeutet nunmal viel zwischen den Zeilen lesen.
Was steht da genau?
Kurz übersetzt: Die Fatah soll das machen, indem ihr die Möglichkeiten gegeben werden das so zu machen.juvenilea schrieb:und von einer zukünftigen Regierung ausgeschlossen werden. Das soll die Gründung eines „lebensfähigen und souveränen“ palästinensischen Staates ermöglichen.
interrodings schrieb:Das Rückkehrrecht kann gestrichen werden. Erst muss die unrwa aufgelöst werden und die Standartisierte form von flüchting eingeführt werden.
Das Rückkehrrecht kann gestrichen werden und die UNRWA hat jegliches Vertrauen und Existenzrecht verspielt..... hmmm, bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wie oder was ich dazu schreiben soll, ich versuche es mal so:Tamar schrieb:Bei einem Abkommen, an dem die UNWRA mitwirkt, würde ich auch nicht zustimmen. Die haben jegliches Vertrauen und jede Existenzberechtigung verspielt.
Das ist erstmal der Plan von den Arabern (allen voran SA), zusammen mit der Zustimmung von vielen anderen Staaten. War quasi ein "Vorfühlen". Wenn ihr der Meinung seid eure Vorschläge, oder Bestimmungen sind besser, dann nur zu: hier ist die Liste der Staaten, und hier das Kontaktformular zur UNO.
Ich bin mir ziemlich sicher, man wird euch höflich antworten.
Viele Grüße :).