@Röhrich Diese perfiden Boshaftigkeiten haben sie bis kurz vor der Entlassung betrieben. Sie haben einigen Geiseln „ gestattet, vorher mit ihren Müttern zu telefonieren. Diese armen Mütter, mussten ihre abgemergelten Söhne sehen und neben ihnen die vermummten Terroristen/ Gewehr im Anschlag. Ich habe mehrere dieser Videos gesehen, es ist nicht zum aushalten. Und seit dem kommt so nach und nach raus, was sie ihnen da in den Tunneln angetan haben. Erst aushungern, dann zum Essen gezwungen. Ein Jahr lang an Ketten. Für perfide Videos wurden sie zurechtgemacht.
Ich habe die Videos von dem Ehepaar gesehen, wo beide getrennt voneinander, nova Festival weggeschleppt wurden. Das ist so herzzerreißend, so zutiefst inhuman… wer bitte filmt so etwas. Die junge Frau wurde von der Hamas nach etlichen Monaten freigelassen. Ihr einst muskulöser, wunderbarer Ehemann ist nun zurückgekommen und war so ausgemergelt. So was hat man vielleicht bisher nur 1945 gesehen oder bei ukrainischen Soldaten, die Putin gnädigerweise gegen seine Krieger getauscht hat.
Und nun? Buddeln und graben diese Terrormonster warscheinlich überall hastig nach irgendwelchen remains, um noch weitere Särge Richtung Israel zu befüllen. Die Israelis haben inzwischen die besten Forensiker, die besten Technologien, um sogar noch an den remains festzustellen, seit wann sie tot sind und auf welche Art sie ums Leben gekommen sind. Warscheinlich geben sich diese Verbrecher gar keine Mühe mehr, sie zu finden, weil dann rauskommt, was sie den Geiseln angetan haben. Eine der Geiseln ( die im Sarg zurückkam) ist nach der Verschleppung nach Gaza, an den Wunden ( den unversorgten) gestorben, die ihm zugefügt wurden.