Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

52.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18.08.2025 um 08:28
2025-08-18-08-16-02 TempScreenshotOriginal anzeigen (0,4 MB)

https://www.washingtonpost.com/world/2025/08/17/israel-protests-gaza-occupation/

Tja, Israelis scheinen in nicht zu kleinen Teilen doch weniger radikal zu sein wie manche Foristen.
Der endlose Krieg zum Schutz von Netanyahus Korruption schmeckt Ihnen so wenig wie der genozidale Rassismus der klerikal-Faschisten.

2025-08-18-08-21-46 TempScreenshotOriginal anzeigen (0,3 MB)

würde mir ja eine Sperre einbringen, da bin ich ja froh dass ich das nicht sagen muss.

melden

18.08.2025 um 09:24
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Die HAMAS ist in 41 Staaten als terroristische Vereinigung geführt, damit ist jede Unterstützung für sie strafbar
Komisch das denen dann Millionen in den arsch geschoben werden.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ihre Anführer werden per internationalem Haftbefehl gesucht und sind mit Sanktionen belegt. Wie mittlerweile einige Leute aus Netanyahus Kabinet (incl. ihm selbst)
Was zeigt das der Internationale gerichtshof ein reiner Witz ist.

3x zitiertmelden

18.08.2025 um 09:34
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Komisch das denen dann Millionen in den arsch geschoben werden.
Komisch ist das das unter anderem mit Hilfe Israels geschehen ist.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Was zeigt das der Internationale gerichtshof ein reiner Witz ist.
Wie aus deiner Sicht die Forderung nach Humanität halt ist . Die Leier kennt man hier zu genüge interessiert aber zum Glück die wenigsten.

1x zitiertmelden

18.08.2025 um 09:38
Zitat von SämpfSämpf schrieb:Komisch ist das das unter anderem mit Hilfe Israels geschehen ist.
Trotz Erklärung wiederholst du diese Aussage wie sonst nur trump " the election is rigged " . Da können wir dann nicht von einer " Verblendung " sprechen oder doch ?
Würde hier nicht ein Blick auf die eigene , festgefahrene Meinung gut tun ?
Accusation_in_a_mirror hat noch keinem geholfen

1x zitiertmelden

18.08.2025 um 09:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Trotz Erklärung wiederholst du diese Aussage wie sonst nur trump " the election is rigged " . Da können wir dann nicht von einer " Verblendung " sprechen oder doch ?
Würde hier nicht ein Blick auf die eigene , festgefahrene Meinung gut tun ?
Accusation_in_a_mirror hat noch keinem geholfen
Ne mir fällt es nicht schwer rechtsradikale auf beiden Seiten zu verurteilen.

1x zitiertmelden

18.08.2025 um 09:46
Zitat von SämpfSämpf schrieb:Ne mir fällt es nicht schwer rechtsradikale auf beiden Seiten zu verurteilen.
Immer wieder toll wen eine demokratische regierung mit einer in deutschland verbotenen Terrororganisation gleichgesetzt wird.

Ist das schon volksverhetzung?

melden