Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Land, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 19:15
Lasst diese Diskussion jetzt. Sonst schließen die meinen Thread.
Eins meiner wenigen erfolgreichen...

Anzeige
melden

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 19:19
Das Thema ist nicht der Balkankrieg, oder die JNA! Auch interessiert es niemanden, was @saki2 von @wolfpack hält und @wolfpack von @saki2!

Der TE hat ein Thema, das er diskutieren will, also bleibt dabei, oder sucht euch einen anderen Thread!


melden

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 19:21
Von meiner Seite aus ist das Thema erledigt. Habe meine Antworten erhalten.


melden

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 20:40
@der_wicht
Gibt es hier ein balkankrieg thread ? wäre sehr interessant darüber zu diskutieren :)


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 20:42
Zitat von BbbBbb schrieb: Gibt es hier ein balkankrieg thread ? wäre sehr interessant darüber zu diskutieren :)
Die Suchfunktion wird dir da mehr weiterhelfen als du denkst.


melden

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 20:43
@saki2
:D ja ih weiß hab aber keine gefunden deswegen habe ich gefragt


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 20:48
@Bbb

Hier ist ein Balkanthread:

Auf wessen Seite wart ihr bei den Balkankriegen?

Aber über die Balkankriege zu diskutieren endet immer in Streit bei Internetforen, da haben die Moderatoren so viel Arbeit bis sie keine Lust mehr haben und den Thread schließen, war hier oft so der Fall.


melden

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 20:53
@saki2
Ja da hast recht nur das was du gefunden hast ist keine diskussion sondern eine art umfrage auf welcher seite man stand ein unnötiger thread


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 20:56
Zitat von BbbBbb schrieb: Ja da hast recht nur das was du gefunden hast ist keine diskussion sondern eine art umfrage auf welcher seite man stand ein unnötiger thread
Ja, mehr habe ich leider auch nicht gefunden.

Und wenn man nichts findet, dann kannst du auch selbst einen "Balkankrieg" Thread erstellen, aber nur wenn du möchtest.


melden

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 21:03
@saki2
Ja werde ich einmal machen müssen wäre sehr interessant nicht nur für uns jugos :D deutschland hatte auch eine rolle im krieg gespielt


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 21:06
@Bbb

Ja, mach mal.

Ich gehe jetzt in die Küche und mach mir Popcorn, also das wird der Highlight meines Tages, die Anmeldung hat sich in manchen Hinsichten doch gelohnt.


melden

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 21:23
@Bbb

Gibt es.....gib mal "Erneute Unruhen im Kosovo" ein.
Aber ich warne auch vor fast schon sicheren hitzigen Gemütern.


melden

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 21:25
@CrvenaZvezda
Hat er schon per PN bekommen.

Wäre jetzt sinnvoll zum Topic zu kommen.

@Ford
Ansonsten stellt sich die Frage, ob Du noch zum Thema diskutieren willst?


melden

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

02.05.2013 um 21:27
@CrvenaZvezda

ja den Thread kenn ich schon hat aber nur mit den Konflikt zwischen Serben und Albanern zu tun und das von den erst kürzlichen Unruhen aber ich meinte ein Thema wo es um den allgemeinen Konflikt geht welche auswirkungen es auf europa hatte usw. halt verallgemeinert


melden

Heute Staatsgebiete erobern und einnehmen noch möglich?

03.05.2013 um 18:23
@der_wicht
Ich nicht, aber vielleicht die anderen User.
Darum bleiben Themen ja normalerweise offen, denke ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bellizismus oder Pazifismus?
Politik, 9 Beiträge, am 01.09.2012 von Badbrain
Spukfritz am 29.08.2012
9
am 01.09.2012 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.325 Beiträge, vor 53 Minuten von Ahmose
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.325
vor 53 Minuten »
von Ahmose
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE