weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.805 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 15:36
Bone02943 schrieb:Wenn es diese Probleme aber anderswo auch durch Deutsche gibt, warum wird nicht allgemein von dem Problem gesprochen, welches man mit Gruppen, junger Männer, teils noch unter Drogen und Alkohol hat?

Weißt wenn ich betroffen bin dann kann es mir doch egal sein ob die Täter nun Deutsche waren oder Zuagroaste(wie man in Bayern fremde Menschen nennt, egal ob Deutsche oder nich).
Weil es in vielen Regionen ein solches Problem ist.
Ich spreche doch auch von allgemeinen Problemem mit Rechtsextremismus, auch wenn nicht jede Region in Deutschland solche Probleme hat.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 15:40
Bone02943 schrieb:Weißt wenn ich betroffen bin dann kann es mir doch egal sein
diese tat wäre auf alle fälle kacke - egal wer sie letztendlich ausführt.

aber wenn der fremde nicht hier wäre, wäre genau diese tat nicht geschehen.
jedenfalls nicht hier.

(oder meinst du, der hätte einen deutschen beauftragt, diese untat an seiner statt zu begehen,
damit die quote stimmt...?)

;-)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 15:46
@Alienpenis

"Wenn der Fremde nicht hier wäre" beinhaltet aber das man keinen Fremden mehr hier haben kann. Man kann ja keinem Fremden in den Kopf schauen, also zählt dieses Argument nur dann, wenn man will das hier keine Fremden her kommen dürfen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 15:51
@Bone02943
Bone02943 schrieb:beinhaltet aber das man keinen Fremden mehr hier haben kann.
das ist doch nicht die frage!

es doch nur so, dass in dem moment der fremde die tat vollbracht hat und kein einheimischer.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 15:54
@Bone02943
Mit 1,5 Kinder sind die Fremdenkritiker sehr bald alleine unter sich. Eigentlich sollte mans mal so zulassen und schauen ob sie sich in dem Land dann noch wohl fühlen. Wohlstand und Exportweltmeister wird man dann wohl auch zur Deutschen Vergangenheit zählen können.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 15:54
@Alienpenis

Das aber wäre nur zu verhindern wenn es keine Fremden im Land gäbe.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 16:01
@Bone02943

das würde ich nicht wollen und das ist eigentlich auch nicht sinn.

:-)

es muss nur schnellstens etwas geschehen, dass die schwarzen schafe 'rausgepickt werden
und unser gelie(o)btes land so schnell wie möglich verlassen.

gegen leute die sich zu benehmen wissen, hat ja nun wirklich keiner was - auch wenn seine  haut-
farbe lila wäre, denke ich mal.

aber zurück zu der tat vom fremdling: wäre er nicht da gewesen, hätte diese tat nicht stattgefunden.
ich weiss, dass es so ist.
und du?

:-))


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 16:04
Alienpenis schrieb:aber zurück zu der tat vom fremdling: wäre er nicht da gewesen, hätte diese tat nicht stattgefunden.
ich weiss, dass es so ist.
und du?
Es steht dem "Fremdling" aber nicht auf der Stirn ob er mal eine Straftat begeht. Weshalb man sich dagen nur schützen kann, wenn gar kein "Fremdling" mehr einreisen darf. In einem solchen LAnd aber möchte ich nicht leben. ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 16:07
Bone02943 schrieb: Weshalb man sich dagen nur schützen kann, wenn gar kein "Fremdling" mehr einreisen darf.
das ist grosser käse!

der fremdling muss von vornherein wissen, auf was er sich einlässt, wenn hier nicht nur durchreisen möchte!
das ist das problem.
und dann klappts evtl. auch mit den nachbarn - anders 'rum auf keinen fall!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 16:08
Alienpenis schrieb:aber zurück zu der tat vom fremdling: wäre er nicht da gewesen, hätte diese tat nicht stattgefunden
Das ist so logisch wie das ein Deutscher Verbrecher keine Tat begangen hätte wenn er nicht gezeugt worden wäre.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 16:11
@Alienpenis

Na aber er hat ja recht. Ich find das auch unlogisch zu unterscheiden, ob ein Täter nicht von hier kommt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 16:20
Bone02943 schrieb:Na aber er hat ja recht. Ich find das auch unlogisch zu unterscheiden, ob ein Tätern nicht von hier kommt.
Vor allem die ganzen Pseudopatrioten nutzen das ganze Thema doch eh nur aus um ihre bescheuerte Ideologie zu rechtfertigen. Die sind mittlerweile so laut, dass die normalen Rechten nix oder kaum mehr was sagen weil die Braunen und sonstige Hohlköpfe aus der schlimmeren Ecke des rechten Spektrums so laut bellen. (und ja neue Rechte zähle ich dazu)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 16:35
@Venom
ob der @Alienpenis den hier bei sich aufnimmt damit wir hier auch wieder in ruhe und frieden leben können in "unserem schönen Land"?


https://www.blick.ch/news/schweiz/zuercher-obergericht-macht-durchsetzungs-initiative-zu-makulatur-deutscher-schlaeger-w...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 16:41
@wichtelprinz

Schlimm, ich hoffe in der Schweiz hält man sich nun vor jedem Deutschen fern. Auch auf der Arbeit sollte man überlegen einem Deutschen einen Job zu geben, er könnte ja kriminell sein.
Schlimm wie es immer wieder die Deutschen sind die negativ auffallen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 17:04
@Bone02943

Na, die Deutschen werden in der Schweiz auch gar nicht mehr so gerne gesehen....

https://tageswoche.ch/politik/ich-musste-hier-einiges-aushalten/

oder

In der Schweiz hat sich eine erstaunliche Grundhysterie eingeschlichen. Ein merkwürdiger Missmut, ein Gefühl, dass es mit dem beschaulichen und überaus angenehmen Leben demnächst zu Ende geht.

Vor allem dann, wenn es um Ausländer im Allgemeinen und Deutsche im Besonderen geht. Die SVP-Nationalrätin Natalie Rickli beispielsweise hat jetzt (mal wieder) gesagt, was vermutlich leider viele denken: Einzelne Deutsche würden sie ja nicht stören, aber diese Masse an Deutschen, das sei zu viel (den Satz muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen).


http://cicero.de/aussenpolitik/das-deutschfeindlichste-land-europas/49363

Ob diese Aussage auch unter dem vielzitierten "Rassismus" fällt?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 17:13
@Gwyddion

Schlimm sowas, jedenfalls hab ich kein Problem wenn hier mehr Ausländer/Migranten leben würden. Ich hätte auch nichts dagegen wenn plötzlich 5000 Schweizer in die Stadt ziehen würden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 17:18
Bone02943 schrieb:@Gwyddion

Schlimm sowas, jedenfalls hab ich kein Problem wenn hier mehr Ausländer/Migranten leben würden. Ich hätte auch nichts dagegen wenn plötzlich 5000 Schweizer in die Stadt ziehen würden.
Ja aber wenn sie nur schweizer Deutsch sprechen sehe ich da Probleme mit der Integration.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.11.2017 um 17:20
@Bone02943

Mir ist das auch fürchterlich egal..... mir ist auch die Herkunft und die Religion egal.
Aber ich wünsche mir von den Zuwanderern grundsätzlich die Achtung unserer Gesetze und auch die Achtung unseres westlichen und
liberalen Lebensstils. Dann dürfte es auch keine Probleme geben.
Immerhin hatten wir auch einen riesigen Zustrom an Südeuropäern, Yugoslawen, Türken, Polen ect. pp. zu Zeiten der Vollbeschäftigung
( Stichwort Gastarbeiter ). Es hatte da auch funktioniert.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt