Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 16:36
Zitat von Bla-bla-blaBla-bla-bla schrieb:Bei Algerien gibt es ca 50% Tatverdächtige, bei Deutschen ca 10% und bei Vietnamesen 3%
Wenn das wahr ist, wieso tauscht man dann nicht einfach alle prekär lebenden Deutschen durch Vietnamesen aus, um eine kriminalitätsärmere Gesellschaft zu erhalten?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 16:38
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wenn das wahr ist, wieso tauscht man dann nicht einfach alle prekär lebenden Deutschen durch Vietnamesen aus, um eine kriminalitätsärmere Gesellschaft zu erhalten?
Weil das nicht geht. Verbrecher aus Algerien könnte man aber mit ein bissl Phantasie und Bemühen abschieben.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 16:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Verbrecher aus Algerien könnte man aber mit ein bissl Phantasie und Bemühen abschieben.
Und die dann aber für ein paar Vietnamesen eintauschen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 16:43
3% bei Vietnamesen, vorbildlich und trotzdem redet man häufig nur von Zigarettenmafia, betitelt sie als Schlitzaugen oder Fidschis. Ich glaub es ist gänzlich egal ob Ausländer kriminell sind oder nicht. Am Bild vieler wird es jedenfalls nichts ändern.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 16:53
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und die dann aber für ein paar Vietnamesen eintauschen
Wenn die im Zuge einer sinnvollen Zuwanderungspolitik erfolgt, wieso nicht? Zuwanderung ist ja notwendig. Woher die kommen ist nicht egal aber sekundär.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 17:00
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wenn das wahr ist, wieso tauscht man dann nicht einfach alle prekär lebenden Deutschen durch Vietnamesen aus, um eine kriminalitätsärmere Gesellschaft zu erhalten?
Ich danke Dir dass Du dieses NeuLinkes Ziel offen aussprichst.
Ich war mal in Vietnam das Einzige was mich stört ist dass die andauernd hupen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 17:03
@Abahatschi

Auf Bevölkerungsaustausch stehen doch die neuen Rechten, oder?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 17:06
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Auf Bevölkerungsaustausch stehen doch die neuen Rechten, oder?
Du hast da ein Logikfehler drin, soviel ich weiß wollen sie nur die Ausländer raus haben und da kann man nicht vom Austausch reden, da dies eine Minderheit ist.
Ich meine man kann schon alle Deutsche raus hauen (bin ja keiner) die Frage ist wer zahlt dann Steuer, aber das ist eine ganz andere Geschichte.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 17:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Verbrecher aus Algerien könnte man aber mit ein bissl Phantasie und Bemühen abschieben.
weniger mit Fantasie aber mit den entsprechenden Abkommen. Bei Algerien seit 2006 möglich.
Europa Nachrichten zum Ausländerrecht
Stand der Rückübernahmeabkommen
[...]
Die Bundesrepublik Deutschland hat mit folgenden Drittstaaten bilaterale Rückübernahmeabkommen abgeschlossen:
[...]
Algerien (seit 12.05.2006)
[...]
dann findet man dann noch sowas
DWO-IP-Abschiebungen-Laender-cw-1-jpg
https://www.welt.de/politik/deutschland/article152534336/Diese-17-Staaten-behindern-Abschiebungen-aus-Deutschland.html

und jetzt wird langsam klar, dass dann wohl doch mehr als ein bisschen Fantasie von nöten ist um dem Problem zu begegnen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 17:07
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du hast da ein Logikfehler drin, soviel ich weiß wollen sie nur die Ausländer raus haben und da kann man nicht vom Austausch reden, da dies eine Minderheit ist.
Laut denen sind die Deutschen doch schon lange in der Minderheit. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 17:09
@wichtelprinz
@insideman
Warum bekommen diese Länder Entwicklungshilfe eigentlich?
zB Marokko 845 Mio€
https://www.bmz.de/de/laender_regionen/naher_osten_nordafrika/marokko/index.html


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 17:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:die Frage ist wer zahlt dann Steuer
Bei dir scheint es, als drehe sich alles immer nur ums liebe Geld. Muss man sich irgendwie Sorgen machen?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du hast da ein Logikfehler drin, soviel ich weiß wollen sie nur die Ausländer raus haben
Also auch dich?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 17:14
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Bei dir scheint es, als drehe sich alles immer nur ums liebe Geld. Muss man sich irgendwie Sorgen machen?
Das hast Du mich schon mal gefragt, nein, brauchst Dir keine Sorgen machen - und ja mir geht es trotzdem um Geld, ist das jetzt schon wieder ein Minuspunkt oder was?
Aber frag mal die Migranten um was es ihnen geht, speziell die mit mehreren Identitäten ;)
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Also auch dich?
Ja, höchstwahrscheinlich auch mich, ich habe aber kein Problem damit - möchte deswegen trotzdem kein blödes Zahlschaf in diesem Land sein.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 17:18
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Genau das die meisten Migranten aus einer Ethnie nicht kriminell sind. Und somits kaum die Ethnie ist die sie kriminell macht. Oder hast Du andere Statistiken?
Die statistiken stehen hier im thread, du hast sie ja vorher nichtmal angezweifelt.
JEtzt doch?
Dass alle Leute einer Gruppe kriminell wären, hat niemand behauptet.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 17:20
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber frag mal die Migranten um was es ihnen geht, speziell die mit mehreren Identitäten
Du brauchst gar nicht versuchen von dir abzulenken.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ist das jetzt schon wieder ein Minuspunkt oder was?
Selbstverständlich. Wer immer nur ans Geld denkt dem können Menschen aus meiner Sicht nicht viel wert sein. So langsam wirds eng für dich in meiner Beliebtheitsliste.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 17:23
@peekaboo
Schreib mich bitte auf deine Unbeliebtheitsliste ganz oben, danke. Wer auch immer nur an meinem Geld denkt, den schreibst Du vor mir.
Als Zweites wäre es mir recht wenn Du Dich am Thema hälst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 17:54
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Warum bekommen diese Länder Entwicklungshilfe eigentlich?
was weiss ich, vielleicht um auf Emigration einzuwirken, was weiss ich.

Der Strom wird auf jedenfall immer in eine Richtung stärker fliessen, in die Richtung des Wohlstands.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 18:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Warum bekommen diese Länder Entwicklungshilfe eigentlich?
Alle Parteien (hervorzuheben auch rechte Parteien!) plädieren auf Hilfe vor Ort.
Außenseiterstimmen haben da wenig Chancen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 18:04
Zitat von eckharteckhart schrieb:Alle Parteien (hervorzuheben auch rechte Parteien!) plädieren auf Hilfe vor Ort.
Dann sollen die Behörden aus diesen Länder auch hier vor Ort helfen und ihren ehrenwerten Bürgern Papiere ausstellen bzw. sie zurück nehmen.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Außenseiterstimmen haben da wenig Chancen.
Warum meldest Du Dich dann?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2018 um 18:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Warum meldest Du Dich dann?
Ich melde mich in Antwort auf Dich.
Ich selbst bin zufrieden!


melden