weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.805 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2018 um 15:53
@eckhart
was 'auch'? ich ralle nicht was deine Frage ist.

Ja Rechte sind gewalttätige Wichser die die Situation für ihren Politikscheiß ausnutzen. Weiß nur nicht warum die Diskussion sich um die dreht, weder die noch der Messerträger sollten im Fokus stehen. Liest man sich die letzten Seiten durch geht um es nur um Glatzen und Regenschirme.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2018 um 16:12
@eckhart
Und was war jetzt deine Frage mit dem 'auch'?
Du hast nach Gewalt gefragt, ich habe geantwortet dass die Messertype Gewalt ausgeübt hat. Was sollte das mit dem Trauerzug durch Rechts als Antwort, ich raffe es nicht. Sag an.
Ich habe von Glatzen nichts gelesen, dagegen von Regenschirmen um so mehr!
Alter das klingt 1 zu 1 wie invertiertes Glatzengelabber: "Von ausländischen Verbrechern ist nichts zu lesen, nur wieder von bösen rechten Deutschen blabla".
Ja das Wort Glatze mag hier nicht aufgetaucht sein, ersetze es halt durch Rechte und Rechtsextreme.

Kommt einem die links/rechts Diskussion nicht zu den Ohren irgendwann raus? Würde mich persönlich interessieren.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2018 um 16:18
insideman schrieb:Ich muss aber zugeben, es ist auch der Zeitgeist der es vl. irgendwie notwendig macht, bzw. den Menschen die sofort damit kommen glauben lässt, es betonen zu müssen.
Ja, das ist wohl der Grund, warum manch einer sofort betonen muss/will, dass nicht alle so sind, wohlwissend, dass die Nazis im gleichen Moment das Gegenteil behaupten.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2018 um 16:21
Flaky schrieb: Ich habe von Glatzen nichts gelesen, dagegen von Regenschirmen um so mehr!

Alter das klingt 1 zu 1 wie invertiertes Glatzengelabber: "Von ausländischen Verbrechern ist nichts zu lesen, nur wieder von bösen rechten Deutschen blabla".
Ja das Wort Glatze mag hier nicht aufgetaucht sein, ersetze es halt durch Rechte und Rechtsextreme.
Sag es doch gleich!
Flaky schrieb:Und was war jetzt deine Frage mit dem 'auch'?
Du hast nach Gewalt gefragt, ich habe geantwortet dass die Messertype Gewalt ausgeübt hat. Was sollte das mit dem Trauerzug durch Rechts als Antwort, ich raffe es nicht. Sag an.
Wenn es denn sein muss:
Vom Messerstecher mit Migrationshintergrund ist Gewalt ausgegangen!
Flaky schrieb:Rechte sind gewalttätige Wichser die die Situation für ihren Politikscheiß ausnutzen.
und die haben einen sogenannten Trauerzug organisiert, deshalb ist von denen a u c h Gewalt ausgegangen!
Verbale Gewalt und/durch Aufhetzung.
Flaky schrieb:Kommt einem die links/rechts Diskussion nicht zu den Ohren irgendwann raus? Würde mich persönlich interessieren.
edit:
Kommt einem die links/rechts Diskussion nicht zu den Ohren irgendwann raus?
Selbstverständlich! :)

Was schlägst Du vor?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2018 um 16:26
@Flaky
Mir kommt diese Diskussion zu den Ohren raus,zumal es anscheinend keine anderen,wirklichen Probleme zu lösen gibt.
Von daher ist diese Diskussion von dekadenter Luxuruösität,wir haben nämlich dringlichere Probleme.
Aber die Protagonisten die ständig Kanaken,Kanaken schreien haben dazu nichts beizutragen,Kanaken,Kanaken,Mimimi,das ist das einzige was ich immer höre.
Klar,aus Pflegenotstand,kommender Facharbeitermangel,umgedrehten Rentenpyramiden,technologischer Rückständigkeit,mangelhafter Inklusion oder Investitionsstau,fortschreitender Bodenversiegelung und fehlendem Wassermanagment sowie einem dramatischen Rückgang der Biodiversität,da ist nicht genügend Hetz und Hasspotenzial rauszuholen wie beim Kanakengeschrei


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2018 um 16:42
@Tussinelda

Warum fragst Du mich das? Ich fand beide Aktionen gleichermaßen fehlindiziert und auch meine Wortwahl war da symmetrisch.


melden
melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt