Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

11.04.2018 um 01:20
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ich weiß das du Hetze harmlos findest und ich weiß, dass du dir der Folgen von hetze nicht bewusst bist. Warum auch immer....
Habe ich nicht gesagt. Nur, dass ich Enthauptungsvideos kleinen Kindern zu zeigen und sie mit Mord zu bedrohen schlimmer finde - wenn ich es in Relation setze.
Wobei ich mit dieser Relationsetzung nicht begonnen habe. Ich habe mich nur dazu geäußert.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.04.2018 um 01:21
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ich weiß das du Hetze harmlos findest
wo hat er das denn gesagt?
Das schrieb er:
Das Verteilen von politischen Flyern an Schulen ... muss verboten bleiben. ... (über die danach in der Schule diskutiert und aufgearbeitet werden)
... und dass er Morddrohungen SCHLIMMER findet.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.04.2018 um 20:19
Zitat von RealoRealo schrieb:wie z.B. das Reich-Arm-Gefälle weltweit ebenso wie national. Eigentlich das Grundübel, aus dem auch der größte Teil der Kriminalität erwächst, von deutschen Steuerhinterziehern bis zu Migrantengewalt.
Zum Glück trägt nie der Einzelne irgendeine scheiß Schuld, soziales Umfeld, die Gesellschaft, der Furz der im quer sitzt... schöne grüne Welt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.04.2018 um 20:41
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Zum Glück trägt nie der Einzelne irgendeine scheiß Schuld, soziales Umfeld, die Gesellschaft, der Furz der im quer sitzt
Oder seine Religion oder seine "Kultur" oder seine Hautfarbe.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.04.2018 um 22:19
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Oder seine Religion oder seine "Kultur" oder seine Hautfarbe.
@paranomal
Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich.
Musste vor kurzem berufsbedingt einen besoffenen deutschen etwas gröber anpacken(arbeite aushilfsweise als Security). Der wollte mich dann anzeigen und kam dann gleich mit "Der Moslem hat mich geschlagen" und solche Scherze. Südländer heißt nicht gleich Muslim. Davon ab, das Religion hier völlig unsinnig in den Vordegrund gestellt wird. Arschlöcher gibt's überall, dafür braucht es keine Religion.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.04.2018 um 23:51
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Arschlöcher gibt's überall, dafür braucht es keine Religion.
Danke. Das drucke ich mir aus und rahme es mir ein :)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 16:57
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Mahatma schrieb:
Arschlöcher gibt's überall, dafür braucht es keine Religion.

Danke. Das drucke ich mir aus und rahme es mir ein
Ja, ach. Das wissen wir alle.
Ändert dennoch nichts daran, dass die Angriffe/Anschläge einer bestimmten Personen Gruppe gegenüber anderen Menschen zunimmt.

Arschlöcher gabs schon immer und Terror gibt es auch nicht erst seit 9/11.

Gewalt und Terror haben trotzdem zugenommen und es scheint als müsse man hilflos zusehen wie sich das hier entwickelt. ( nicht nur hier in D)

Achja, bevor ich es vergesse

www.gmx.net/magazine/panorama/polizei-erschiesst-angriffen-baeckerei-32916118

Der Täter war Afghane, es ist zum Glück niemand gestorben und überhaupt....was will ich eigentlich?

War doch nur einer dieser seltenen Einzelfälle...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 16:58
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Ändert dennoch nichts daran, dass die Angriffe/Anschläge einer bestimmten Personen Gruppe gegenüber anderen Menschen zunimmt.
Welche Personengruppe ist jetzt gemeint?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 17:02
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Welche Personengruppe ist jetzt gemeint?
Deutschchinesen


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 17:02
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Deutschchinesen
Ne jetzt mal im ernst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 18:01
@Silver01
Ja die Personengruppe der besorgten Bürger,die sorgen in erheblichen Masse das Angriffe auf Migranten,Flüchtlinge oder schwarze Deutsche in die Höhe geschnellt sind,dazu kommen zahllose versuchte oder vollendete Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 18:53
@Warhead
Diese gibt es leider auch, die meinte ich aber nicht und die sind in diesem Thread auch nicht das Thema.
Dafür gibt es einen anderen Thread.

www.allmystery.de/themen/pr32832

Dort kannst du die von dir angesprochene Problematik diskutieren.
Hör doch bitte auf, diesen Thread zu sabotieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 19:05
@Silver01
Ach ich dachte schon...war also nurmehr ne rhetorische Frage...naja trotzdem gehört die Diskussion um patriarchale Strukturen einfach dazu,erst wenn die beseitigt sind wird es auch keine Männergewalt,vorzugsweise gegen Frauen,mehr geben,jedenfalls nicht innen Ausmassen wie jetzt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 21:52
www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/regionales/nrw/article175421349/Mann-springt-mit-Kind-vor-Zug-Taeter-war-polizeibekannt.html

Wieder so ein Einzelfall....

Polizeibekannt war er auch noch. Traurig.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 22:04
@Silver01
Und wo steht da im Bericht das es ein Migrant war? Oder ist das jetzt dem von Storch-Syndrom geschuldet- siehe Ereignis Münster vom 7. April -ins Blaue hinein zu verdächtigen. Ein 23-jähriger Gelsenkirchener. Ich wusste nicht, dass GE schon Ausland ist. Dabei ist das bei mir quasi um die Ecke.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 22:05
@tudirnix
N Inder wars.


1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 22:07
Es handelt sich um einen Inder und er war der Polizei bereits bekannt.

Nun werden sie ihn noch besser kennenlernen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 22:07
Es handelt sich um einen 23-jährigen Inder, der seit vielen Jahren in Gelsenkirchen lebt
(Aus dem angegebenen link)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 22:15
Ja, lese ich jetzt auch / nach Deaktivieren sämtlicher Werbeblöcke. Sry @tobak


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2018 um 22:16
Mit seinem Kind?


melden