Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 21:43
Spart euch die Beleidigungen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 21:52
Zitat von sharp_spencesharp_spence schrieb:Jetzt wird wenigstens wegen Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt, nachdem sich die, auch hier von manchen vertretene , These der Herzinfarkt hätte ja nix mit der Auseinandersetzung zu tun nicht mehr halten lässt.
so lautete doch schon der Haftbefehl......Körperverletzung mit Todesfolge, keine Ahnung was Du gerade hier versuchst abzuziehen.......


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 21:56
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Schön, daß du es ansprichst, du bist das Urteil bis heute noch schuldig.
Wurde ja bereits verlinkt, da Urteil und Beschluss umgangssprachlich synonym sind. Also jetzt bitte nochmal fundiert warum der
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Stress
sich jetzt von diesem
Zitat von sharp_spencesharp_spence schrieb: stressbedingten Herzversagens
unterscheidet.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 22:29
Zitat von sharp_spencesharp_spence schrieb:Wurde ja bereits verlinkt, da Urteil und Beschluss umgangssprachlich synonym sind
Du behauptest, daß die Fälle vergleichbar sind, also belege das und versuch es gar nicht erst mit der erneuten Beweislastumkehr oder solchen lächerlichen Ausreden. Um die Fällen beurteilen zu können, muß das Urteil vorliegen, inkl. kompletter Begründung. Du behauptest, daß du Kenntnisse über das Urteil hast und empfiehlst anderen Usern es zu lesen.
Zitat von sharp_spencesharp_spence schrieb am 12.09.2018:Lies dir das Urteil zum Brunner Fall durch
Zitat von sharp_spencesharp_spence schrieb am 12.09.2018:Hast du das Urteil im Fall Brunner gelesen? Offensichtlich nicht.
Zitat von sharp_spencesharp_spence schrieb am 12.09.2018:Sobald ich Zitate aus dem Urteil lese die dann ebenfalls mit Belegen widerlegt oder wenigstens erschüttert werden, können wir weiter diskutieren. Solange gehe ich davon aus daß hier keiner das Urteil, trotz Beleg, gelesen hat und nur auf therotisch/ idiologischer Basis argumentiert.
Also verlinke es endlich oder es bleibt bei der heißen Luft deinerseits.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 22:35
@Photographer73
Ich hab mit BGH Urteil belegt, wenn es dir nicht passt lasse es löschen, auf dein semantisch argumentatives Niveau lass ich mich nicht herab, ich bin nicht dein Hündchen was übers Stöckchen springen muss weil du eine metha Diskussion anzettelst

Beantworte doch einfach die Fragen wenn es dir um eine konstruktieve Diskusion geht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 22:45
@sharp_spence

Ich finde auch, dass man die Fälle nicht unbedingt (bedingt ja) miteinander vergleichen kann, da wir die rechtliche Bewertung des jeweiligen Umstandes und die Gewichtung die Voraussetzungen nicht beurteilen können. Es handelt sich hier ja nicht um eine rechtliche Frage aus dem Sozialrecht oä und bedarf daher stets eine Einzelfallbetrachtung und Bewertung.
Es bleibt also abzuwarten, wie das Gericht die Umstände bewerten wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 22:46
@sharp_spence

Belegt hast du gar nichts und das URTEIL hast du auch nicht gelesen. Große Behauptungen ohne jede Substanz. Und daß es Dir nicht um eine Diskussion zum Thema geht, hast du schon vor 4 Wochen bewiesen, da wurden deine "Argumente" hier im Thread bereits zerlegt. Dir geht es rein um Stimmungsmache.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 22:48
@Sniffle01
Darum ging es ja nie,sondern einzig und allein darum das man diesen Fall eben auch anders bewerten könnte ohne abseitz unseres Grundsgesetzes zu stehen, aber genau das will Photographer73 mit seiner fundementalen Einstellung einfach nicht anerkennen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 22:50
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Hier scheint wohl in Bezug auf die Funktionsweise des deutschen Rechtssystem ziemliche Ahnungslosigkeit zu herrschen.
Unser Rechtssystem ist bezogen auf das Strafmaß ein schlechter Witz...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 22:51
@Photographer73
Hättest du mit deinen Thesen recht wären meine Beiträge längst gelöscht, sind sie aber nicht! Also langweile niemanden mit deinen völlig unbewiesenen ergüssen! Deine ständigen Persönlichen Angriffe ohne Belege sagen allein über dich etwas aus.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 22:58
@sharp_spence

Jep, ich finde die Thread Infos auch sehr interessant. :troll: Also, hast du noch was argumentatives zu bieten oder wars das schon ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 23:02
@sharp_spence
Es wurde dir schon mal gesagt:
Du hast Belege zu liefern, wenn man danach verlangt.

Du hast nun Zeit dies zu tun oder zuzugeben, dass du eben nichts in der Hand hast.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 23:08
@Lepus
Was habe ich zu liefern? ich habe mit BGH Urteil belegt! Also von was sprichst du? Bitte mit Aussage von mir, und was du von mir willst! dann Antworte ich gerne! Ich hab mal einen Scrennshot von allem gemacht, nicht das später Ungenaugigkeiten auftretten!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 23:09
@sharp_spence
Dann verlinke es.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 23:10
Zitat von sharp_spencesharp_spence schrieb:Was habe ich zu liefern? ich habe mit BGH Urteil belegt!
Was du geliefert hast ist ein Beschluss und kein Urteil. Du kennst den Unterschied?

Also. Und nun bitte das geforderte Urteil, dieses interessiert mich nämlich auch.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 23:11
@Lepus

Seinen Beleg hat er ja geliefert, nur sieht er die Bewertung des Urteils zu dem hiesigen Fall etwas falsch. Er missversteht dass bei der Tötung des Herrn Brunner ein direkter Tötungsvorsatz vorhanden war und hier bei dem Fall nicht von dem Vorsatz auszugehen ist (nach meiner Einschätzung). Also, geliefert hat er schon und sieht sich in seinem Vergleich der beiden Fälle auch im Recht, aber da irrt er eben (sehr wahrscheinlich).
Seine Argumentationslinie beruht eben auf diesen Vergleich und daher muss man es auch aus seiner Sicht sehen, denn dann hat er (aus seiner Sicht) durchaus einen Beleg geliefert.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 23:11
Was? Den BGH Beschluss?

https://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&nr=57782&pos=0&anz=1


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 23:12
Zitat von Sniffle01Sniffle01 schrieb:Seinen Beleg hat er ja geliefert, nur sieht er die Bewertung des Urteils zu dem hiesigen Fall etwas falsch
Er hat kein urteil, sondern einen Beschluss geliefert. meine Güte, was ist daran so schwer zu begreifen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 23:13
@tudirnix
Mea culpa, ist das umgasprachlich nicht das gleiche? und vorallem ändert das etwas an der Aussage?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.10.2018 um 23:13
@sharp_spence
Beschluss ist ungleich einem Urteil.

Du hast also nichts, missinterpretierst hier einiges, wirst beleidigend und ziehst den Thread ins OT.
Das endet hier nun und du wirst nicht wieder davon anfangen.


@all
Das hört nun auf und ihr diskutiert wieder sachlich zum Hauptthema.


melden